Beiträge von Messiah

Hallo!

Ich habe bei Amazon zweimal je 5 Kopfhörer gekauft. 5 sind im Bekanntenkreis weggegangen, die restlichen 5 möchte ich nun entweder an euch abtreten oder sie gehen kommende Woche zurück an Amazon. Auf den Stress bei eBay hab ich schlichtweg keinen Bock.

Der Preis war und ist 19,97 EUR pro Stück. Der aktuelle Amazon-Preis steht bei 29,97...
    Versand kommt natürlich noch hinzu. Entweder DHL oder Hermes, wie ihr möchtet.

Viele Grüße

Es gibt noch Frauen ohne Festnetz-Flatrate? Ich bin zutiefst schockiert :eek:

Für interene Gespräche wäre eine Telefonanlage nötig. Dazu müssten dann allerdings auch alle Telefone an dieser Anlage hängen. Dies wird wohl kaum der Fall sein.

Haustelefon ginge auch. Aber nicht ohne die Anschaffung neuer Hardware. Und obendrein will das Dingen auch noch verkabelt werden.

Oder die Mädels kaufen sich jeweils ein Walkie Talkie, funtkioniert ganz ohne Kabel per Funk.

Naja... Ganz ehrlich? Beim nächsten mal besser gleich sagen "Nee! Datt geht net!" ;)

Das einfachste ist schlichtweg eine Festnetz-Flatrate.

Viele Grüße

Solch ein Fall gabs in meinem Bekanntenkreis ebenfalls.

Die Post kam ein paar Tage später nochmals zum kassieren. "Der Postbote hätte da etwas vergessen" :p

Zitat

Original geschrieben von Kaan
    Man soll halt Tv gucken koennen , scheiss auf HD und den Mist ich achte da nicht so drauf :).

Bei der Anspruchslosigkeit sollte etwas vom Flohmarkt vollkommen reichen. Vielleicht bekommst du ja noch etwas in S/W.

Zitat

Hat jemand tips für schnapper-anschaffungen ? Habe grade mal bei Otto und so geguckt, ist ja alles recht erschwinglich

Bitte wo? Bei Otto?
    Ich geh ins Bett.

Hö. Wie wo ist denn nun das Problem mit dem Bluetooth? Ich gehe davon aus die Geräte werden schlichtweg gekoppelt wie bei einer Verbindung zwischen Handy<->PC auch. Sollte dein PC/Laptop keine Bluetooth haben schafft ein USB-Bluetooth Dongle abhilfe. Gibts für roundabout 10€.

MfG

Bei Tipp24(.com) zu spielen ist quasi eine neue Form des Lotto... Lotto 2.0 ? ;)

Zum einen muss man zunächst den Jackpot knacken und anschließend darauf hoffen überhaupt seine Kohle von Tipp24 zu bekommen. Garantien gibts dafür keine. Na dann viel Glück :D

Re: Kein Jackpot im Web Tippen??

Tipp24(.com) scheint das Gesetz mit folgendem Hinweis umgehen zu wollen:

"DISCLAIMER: Aufgrund aus unserer Sicht rechtswidriger Bestimmungen können wir vorübergehend nur Spielscheine von Kunden annehmen, die sich bei Abgabe außerhalb Deutschlands aufhalten und dies durch die Abgabe bestätigen. Ihre Gewinnchancen und -ansprüche werden dadurch selbstverständlich nicht beeinträchtigt."

Ob das dann in der Realität auch klappt sei dahingestellt. Fakt ist jedoch:

"...seit dem 1. Januar 2008 ist der Glücksspiel-Staatsvertrag in Kraft. Ziele des Gesetzgebers sind das Verhindern von Glücksspielssucht sowie der Jugend- und Spielerschutz. Zu diesem Zweck sieht der Gesetzgeber vor, die Abgabe von Spielaufträgen jeglicher Art im Internet seit dem 01.01.2009 grundsätzlich zu verbieten! "