Hi,
ich möchte für eine Feier gerne eigene Getränkekarten erstellen. Finde aber keine vernünftige Vorlagen. Kann mir einer Tipps geben, wo ich sowas finden könnte?
Erhan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte für eine Feier gerne eigene Getränkekarten erstellen. Finde aber keine vernünftige Vorlagen. Kann mir einer Tipps geben, wo ich sowas finden könnte?
Erhan
Hi @all
Meine Freundin studiert Psychologie und Sie hat eine Ausarbeitung bekommen, wo ein Mann aufgrund von einem komischen Ereigniss getestet wurde.
Sie soll jetzt die Ergebnisse, die bei dem Typen festgestellt worden sind, niederschreiben. Da sind aber nur Werte ( Punkte ) aufgelistet.
Hi,
ich bräuchte Infos über die "Testbatterie zur Forensischen Neuropsychologie", auch genannt TBFN.
Hauptsächlich aber die Wertetabelle, wenn man so einen Test durchgeführt hat und nachschauen will, was die einzelnen Werte ( Punkte ) bedeuten.
Über jede Info bzw Quelle wäre ich sehr dankbar
Fahr mal nach Dortmund auf die Motorradmesse. War dort und es gibt bei verschiedenen Händler gute Preise für Kombis etc. Habe mir einen Ersatzvisier von Shark mit Antifog geholt, normaler VP: 69,90€ , Messepreis für 39 €
Die Messe geht noch bis zum 5. oder 6.3.05
Hi,
hier ist das Arcor-Forum, wo auch Mitarbeiter des Konzerns online sind:
Ich würd Dir auch zu einem Zalman Kühler der 7000er Reihe raten. Kannst die Drehzahl mit dem mitgelieferten Poti einstellen, je nach deinem Bedürfnissen.
Wiegt grad mal 450 Gr.
Generell alles wo es um Reinigungsmittel geht. Da könnte ich Amok laufen
Dann bin ich mal gespannt, wielange Du an dem Artic-Schrott deine Freude haben wirst. Die Dinger sind erst am Anfang gut, lassen aber auf die Dauer gesehen mit der Kühlleistung und Geräuschkulisse nach. Ist nur meine Erfahrung.
Man spart dann am falschen Ende. Gleich was vernünftiges.
ZitatOriginal geschrieben von westbam2k
Ich suche aber eigentlich dieses PlugIn für den Winamp Player 2. Den hatte ich schon mal, mir fällt aber der Name nicht mehr ein und ich weiß. dass dieses PluIn das konnte. Nur zum Nachbearbeiten bräuchte ich dann noch etwas.
Hi,
das Programm heißt " Streamripper "
Hi,
die Gummipuffer entkoppeln die Hardware die damit am Gehäuse angebracht ist. Somit lassen sich Vibrationen von Gehäuselüftern verringern/ vermeiden.
Ansonsten schau mal unter : http://www.silenthardware.de im Forum nach, Die Jungs sind sehr gut in sachen Dämmung und Betriebsgeräusche minimieren.