Der beste Beweis, daß man Scheiße zu Geld machen kann.
Beiträge von Erhan
-
-
HI,
Klitschko hat gewonnen, JaaaaaaaaaMan muss aber sagen, das der Williams sich sehr lange auf den Beinen halten konnte. Nagut, Klitschko hat sich auch Zeit gelassen, damit er in keinen offenen Schlagaustausch gerät. War ein schöner Kampf, aber etwas zu spät. Bin voll müde
-
Generell kümmert es einen Großkonzern nicht im geringsten, ob die Mitarbeiter ( die die am wenigsten verdienen ) glücklich, gesund und etwas motiviert arbeiten. Die sagen sich, " egal, der nächste will ja arbeiten, also raus mit dem Mitarbeiter.
So ist es auch mit der WOB-AG von VW. Bis jetzt wurden alle Wobber bei VW übernommen, außer die letzten ( ca. 350 ) nicht mehr. Stattdessen wird ihnen eine andere Arbeitsstelle für erheblich weniger angeboten. Die Wobber bekommen momentan ca. 12€/Std, ein VW-Arbeiter ca. 18€/Std. Jetzt sollen die Wobber bei dem neuen Angebot nur noch 10,50€/Std bekommen.
In Deutschland ist es Mode geworden, die Löhne auf Osteuropa-Niveau zu senken. Armes Deutschland
-
Stimmt, stand drin aber brachte keinen Erfolg. Habe vorher ein paar Bilder gemacht, die auf den Rechner gezogen, danach die Karte formatiert und dann wollte ich die Bilder wieder zurück kopieren, aber es geht nicht. Ich sehe auch keine Dateiordner oä.
Ich kann auch keine Bilder mehr direkt von der Karte löschen, wenn die Kamera mit dem PC verbunden ist.
-
Danke für die Antworten, ich aber brauch keinen Cardreader bei einer Kamera und Speichertyp.
Sackgesicht oder andere
Wie kann ich die Karte denn mit der Kamera formatieren?
-
Hi,
habe eine Kodak EasyShare CX7430 mit 256 MB SD-Card.Habe immer die Bilder von der Speicherkarte auf den PC gezogen, bearbeitet und wieder zurück.
Nur das funktioniert jetzt plötzlich nicht mehr. Was ich bemerkt habe, ich habe 3 Ordner mit auf den Rechner gezogen, die wohl für die Karte notwendig sind.LABELCTB.LCB, DCEMAIL.ABK und MISC
Kann auch diese Ordner nicht mehr auf die Speicherkarte kopieren.
Was jemand woran das liegen könnte? Karte defekt? Kamera ?
-
Hi,
habe das KD-SH 909R seit fast 1,5 Jahren und null Probleme damit.
Spielt wunderbar MP3 ab, keine Störung auf schlechten Strassen oä.
Der Radioempfang ist 1a, da es selbständig nach dem besten Signal für den Sender sucht.Die Einstellmöglichkeiten der einzelnen EQ-optionen sind vollkommen ausreichend, wenn man Verstärker und Subwoofer betreiben will.
Von der Optik her ist das Radio einfach geil. Ich benutze die mitgelieferte Fernbedienung, weil ich im Straßenverkehr damit besser klar komme und auch das Bedienfeld schone ( Fernbedienung günstiger als Bedienteil ).
Müßte ich das Radio weiterempfehlen, würde ich es ohne Bedenken auch tun.
Von mir 1aaa
-
Hi,
das ging ja flott.
Hatte es wohl selber aktiviert und dann vergessen. Jedensfalls ist es weg. Danke Dir -
Hi,
bei jeder Verknüpfung auf meinem Desktop steht als endung .lnkWie kann ich das ändern, so dass einfach nur Verknüpfung mit .... steht?
Vielen Dank im voraus für eure Tipps
-
Hi,
oli-haasUmgekehrt war es bei mir, Antivir hatte 7 Trojaner gefunden, nachdem ich Norton entfernt hatte.
Manche Programme entscheiden unterschiedlich zwischen Viren usw.