-
sushi
Falls Du weiter oben gelesen hast, sind ihm schon 50 Euro zuviel
Daniel_23
Dein Argument " Generell kann man sagen je teurer desto Leiserer " kann man nicht pauschalisieren, denn es gibt teure Geräte, die wirklich nix taugen, sei es von der Angegebenen Wattleistung oder auch von der Lautstärke.
Sebian
schau mal unter: http://www.silenthardware.de nach, dort sind einige Tests drin ansonsten schau dich dort im Forum um.
-
Es gibt doch schon leise Netzteile für unter 50 Euro. Da lonht es sich nicht, daß Teil aufzuschrauben und darin herumzubasteln.
Per Software wirst Du meiner Meinung nix finden.
Habe selber ein Netzteil für 29,90 Euro drin, 12 cm Silentlüfter, 350W. Hört man gar nicht.
-
Sind geile Bilder, aber leider sind einige Cars nicht komplett drauf ( entweder fehlt die Front oder das Heck ), läßt sich bei dem Menschenandrang nicht vermeiden. Leider.
-
Hi,
bei mir läuft AntiVir ( gratis ) und Sygate Personal Firewall Plantinum ( gratis dank Bockwurst
).
Diese Firewall ist meiner Meinung einer der besten, die ich je gestestet hab.
Leicht einzustellen und sehr effektiv, nimmt wenig Leistung in Anspruch
-
Danke für die Tipps, aber dieser Thread kann geschlossen werden, da der Freund dank Hilfe von Vodafone (
) den Anrufer ausfindig gemacht hat.
-
Hi,
ein Freund wird von einem Anrufer auf sein Handy und zusätzlich auf sein Festnetztelefon belästigt. Gibt es eine Möglichkeit, anhand der Handynummer die Adresse des Anrufers zu bekommen? Er will das erstmal ohne Polizei klären. Die Rückwärstsuche bei Klicktel öä. habe ich schon durchforstet, aber anscheinend ist die Nummer nicht eingetragen.
Die Handynummer fängt mit : 0173-611xxxx an. Würde der Mobilfunkanbieter die Adresse bekannt geben? Oder durch einen Anwalt herausfordern?
Bedanke mich schonmal im voraus für Tipps & Tricks
-
Hi,
ich kann die ichbinleise BOX HDD nur empfehlen. Habe die für 2 Platten im Gehäuse und man hört nix bzw. vibriert auch nix. Um die Kühlung braucht man sich keine Sorgen machen, da erstens im Luftzug des Gehäuses sitzt und 2.tens gibt die Festplatte die Eigenwärme ohne Geräuschentwicklung an die Dämmbox weiter.
Momentan willst Du nur entkoppeln, aber dann willst Du evtl die Platten leiser machen, deswegen hast Du mit der Dämmbox 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
-
Hi,
bei der restlichen Optik des Fahrzeuges, bei 2 kleinen Kindern und der abgeneigten Einstellung gegenüber Tuning macht das keinen Sinn, darüber mit Ihm zu sprechen. Aber den gedanken daran hatte ich auch schon.
THX
-
Es geht darum, das beim Kumpel die vordere Feder gebrochen oä. ist und ich noch von meinem alten GT die Federn hab. Die hinteren würden nicht ausgetauscht. Der Passat hat die selbe Maschine ( 1.8 l RP 90 PS ) wie ich es auch hatte.
-
Danke für Deine schnelle Antwort, vielleicht kommen noch andere Ideen. Mal abwarten.