Beiträge von Erhan

Hallo,
    wollte gerne mein Auto endlich mal professionell reinigen und polieren lassen.
    Da es in Hannover einige Firmen gibt, die das machen, wollte ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrungen in Hannover damit gesammelt hat?

Erhan

Hi,
    ich wollte ein Wellness-Wochenende buchen, habe über google zwar ein paar Angebote gefunden, aber es kann ja nicht schaden, wenn man ein paar Erfahrungsberichte liest.

Genauso interessiert mich ein Wochenende-Urlaub für Zwei :D

Über Hilfe und Anregungen würde ich mich freuen

Könntest Du falls Zeit und Lust hast, mir per PN mal eine vernünftige Einstellung erklären? Die Anleitung auf der Page fand ich net besonders.

Fände ich super nett von Dir, da sich das Programm gut anhört.
    Wie ist es zB. wenn ich P2P beende, dann ein Game starte? Fährt dann der Rechner mit voller Kraft, weil das Prog sämtlich einstellungen hochfährt?

Habe ein Shuttle AN35(N) Ultra und auf der Liste steht mein Board.

Ziehe mir das mal und dann schaue ich, ob ich es einstellen kann.

Ist die Software dazu gedacht, wenn der Rechner im Leerlauf ist, die Spannung etc runterzuregeln oder generell wenn man es will? Ist der Rechner denn im Leerlauf, wenn über N8 ein P2P- Programm läuft?

Danke

Hi,
    gibt es ein Tool, wo ich während der Rechner an ist, die Prozessor-Leistung herunter takten kann ? Wenn ich surfe, dann brauch ich ja nicht die volle Kraft, nur beim Spielen oä. ist es erforderlich.

Ist auch bestimmt einiges an Saft einzusparen, wenn der Rechner die N8 durchläuft.
    Über den BIOS ist es schlecht, da der Rechner wieder hochgefahren werden muß.

Bin für jeden Tip dankbar.