-
Guten Abend,
folgendes ist passiert:
Habe meinen Wagen in der Garage abgestellt, welche Teil des Mietvertrages ist.
Über Nacht ist dann vom Garagentor die Spannfeder samt Halter !!! abgerissen ( war stark verrostet ) , gegen die Decke geschossen, von da aus auf das Autodach, weiter geflogen auf die Windschutzscheibe und an der Motorhaube liegen geblieben.
Beschädigungen: Dach hat eine Beule und die Windschutzscheibe hat Kratzer mit zum Teil Vertiefungen.
Meine Frage: Wessen Haftplfichtversicherung springt ein? Die Garage gehört zum angemieteten Haus, wo ich auch die Versicherungen ( Haftpflicht und Wohngebäudeversicherung ) in den Nebenkosten anteilig mitzahle.
-
Hi,
ich konnte mich ohne Probleme bei der GEZ abmelden,
so habe ich meine Kündigung geschrieben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit melde ich alle meine Radio- und Fernsehgeräte bei Ihnen ab. Ich habe sämtlich Geräte an meine Freunde verschenkt und versichere Ihnen, dass ich keine Rundfunkgeräte mehr zum Empfang bereithalte. Nehmen Sie diese Abmeldung per S O F OR T, spätestens aber bis zum 01.11.2005 vor und senden mir bitte eine Bestätigung.
Reibungslos verlaufen 
-
Schon jetzt einen guten Rutsch wünschen
Hi an alle TTler,
da ich nachher bestimmt nicht mehr in der Lage sein werde, Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen, tue ich es schonmal jetzt:
Ich wünsche allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2006 und das das neue Jahr für jeden von uns super anfängt.
Also feiert alle schön und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder
Erhan
Sorry, dann bitte closen
-
Afterbuy hasse ich auch. Gib es denn nix anderes?
-
Hallo,
möchte gerne wissen, ob es ein Programm gibt, der automatisch eine vordefinierte Bewertung abgibt, wenn man eine bekommen hat?
Danke
-
Naja, ich finde den Preis auch nicht besonders günstig, aber fahrt mal in den Baumarkt und schaut euch mal die Preise für die Teile an. Sind schon saftige Preise.
-
Möchte von beiden keinen Schlag abbekommen, aber Valuev hat nicht das Zeug, um auf Dauer den Gürtel zu behalten. Ruiz ist schon ein guter Boxer, aber es ist schwierig, nach oben zu schlagen, wenn der Gegner so groß ist. Ich schätze mal, dass Valuev gegen einen Schwergewichtler seiner Größenordnung schlecht abschneiden wird.
-
so umgeht er galube ich die abrechnung bei ebay
wird doch nach dem verkaufspreis berechnet oder?
-
-
Nee nicht direkt. Hatte für meine Frau nach Miss Sixty Klamotten geschaut