Es gibt wieder neue Bilder.
Habe den Innenraum leergeräumt und mit einem Hochdruckreiniger vorgereinigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt wieder neue Bilder.
Habe den Innenraum leergeräumt und mit einem Hochdruckreiniger vorgereinigt
Zum Spaß haben im Straßenverkehr habe ich mein Motorrad. Die Maschine bleibt so wie es ist, aber Danke trotzdem
Wollte noch ein paar Bilder zeigen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2082480
und hier auch noch ein paar Bilder:
Tut euch bitte das an. Aber bis zum Ende anhören und ansehen:
http://www.eylol.de/fun/videos/the-next-big-thing-30.html
Waren schon bei Tvtotal die Kranken
Alles klar, war ein Missverständniss meinerseits.
ZitatOriginal geschrieben von Bino-Man
Sommer ist nen gutes Stichwort...raus damit und austrocknen lassen. Würde dir auch zu dem Tipp mit dem Schlachtfahrzeug raten. Sitze neu. Autoteppich und Türverkeidungen kann schön selber bauen bzw. beziehen.
Was meinst Du denn mit " Autoteppich und Türverkeidungen kann schön selber bauen bzw. beziehen.
Das ist ja auch mein Denken. Das es sich Wirtschaftlich nicht lohnt, das ist jedem und sogar mir klar.
Als erstes muss es wärmer werden, dann hole ich den BMW da raus, Motor fit machen und dann schauen, wie es weiter geht.
Der Lack ist Ok, habe an der Heckscheibe einen der beiden gelben " Pickel " entfernt, ist sauber.
Oberhalb der Garage ist eine Terrasse, die Risse hat. Das Regenwasser sickert durch und das Resultat sieht man ja.
Schauen wir mal, nix ist unmöglich
Die Fenster waren / sind ca 2cm geöffnet. Deswegen gehe ich stark von Schimmel aus, aber ich traute mich nicht tiefer reinzugucken ( bin nicht der Spinnwebenfreund
)
Elektrik ? Keine Ahnung, werde sämtliche Kontakte, die ich zu Gesicht bekomme trocken pusten ( falls nass ) und dann Kontaktspray oä draufsprühen.
Sind die Sitze " TOT" oder kann man sowas auch noch von Aufbereitern retten lassen? Suche schon beim Auktionshaus nach der Original Bestuhlung, aber nix.