Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bin nun auch kein Aerodynamikspezialist, aber mittels Armen dem Körper ein zusätzliches Bauteil hinzuzufügen kann den Körper doch wohl kaum schneller machen, oder?

Auf der Rennstrecke bedeutet schnell nicht v_max, sondern Rundenzeit.
    Wer v_max, Rumprollen in der Stadt und bequem über die Autobahn fahren möchte, ist mit einem GT3 RS völlig falch bedient.
    Abtrieb in dieser Größenordnung geht nur über Spoilerwerk etc. - "Design" hilft da nicht...

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Sehe zwangsläufig sehr viele 911er und muss zugeben, dass mir der GT3 und GT3 RS auch mit oder sogar gerade wegen der Verspoilerung in ihrer natürlichen Umgebung sehr gut gefallen

Bei Dir wohl eher ein Wegwerfartikel :p

Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wie kann man sich über Kratzer auf der Rückseite aufregen, wenn man das Telefon sowieso total schlecht behandelt?!

Bei deiner Nutzung möchte ich nicht wissen, wie die Kratzer entstanden sein könnten :rolleyes:

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Meine Telefone kriegen immer direkt ein Case und Displayschutzglas spendiert. Wenn man Geräte recht häufig wechselt, spielt der Wiederverkaufswert schon eine Rolle...

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Bzgl. der Beantwortung der Emails und PNs sowie der Fragen hier im Forum erbitte ich wenn möglich noch ein wenig Geduld. Ich muss das ganze Reptilien-Zeug rausfiltern, was sich als reichlich schwierig darstellt.

Hallo Frank,

ich habe leider vergessen, in der E-Mail meinen TT-Nick anzugeben :gpaul:

Die E-Mail von mail@jon...com habe ich am 05.01. um 20.57h verschickt.

Die Portierung der Nummer zu Fonic läuft bei Euch bereits, so dass es sehr ärgerlich wäre, wenn der Rest nicht klappen würde ;)

Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Welche Paketmarken gibt es an der Packstation aktuell zu kaufen? Weiterhin nur die 10 kg-Variante?

http://www.dhl.de/de/paket/preise/preise-national.html

Ich habe zuletzt Mittwoch eine Paketmarke an der Packstation gekauft und dort gab es leider nur die 10kg-Variante :flop:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das "früher" anders war! Außerdem gab es früher auch den Online-Rabatt an den Packstationen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Sicherer wäre der Weg über Fonic. Ist aber erfahrungsgemäß vollkommen unproblematisch. Haben wir schon x-mal durchexerziert. Karte bekommst du von mir, du musst dich also um nichts weiter kümmern.

Vielen Dank für die Info!

Portierung der Rufnummer ist nicht wahnsinnig wichtig, aber wenn es mit wenig Aufwand möglich wäre, würden wir es gern in Anspruch nehmen!

Mail mit der Bestellung habe ich um 20.57h an Euch versendet.

Vielen Dank für die Mühe und beste Grüße,

Johnson