Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von mayba
    vor allem werden viele umsteigen, wenn sie keine Updates von Ihren Herstellern bekommen und die nächste Welle der Sicherheitslücken bei Android im Anmarsch ist. :)
    lg mayba

Überschätz' dabei mal nicht 97% der Kunden ;)

Für Updates und Sicherheitslücken interessiert sich außerhalb der Nerd-/Forengemeinde kaum jemand...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Da bin ich leider Deiner Meinung :D zumindest kostenloses Material wird es dann nicht mehr geben. Schliesslich kauft man den Kram nich ein um später den guten Samariter zu spielen....Denke ich...muss man aber wie gewöhnlich abwarten

Die Autoindustrie hat den Kram nicht gekauft, um kostenlose Alternativen zu den eigenen Navigationslösungen zu beseitigen, sondern um keine Lizenzgebühren mehr zahlen zu müssen.

Diverse Systeme benötigen inzwischen Navigations-/Verkehrsdaten, um bestimmte Features darstellen zu können.

Die bisherigen Lizenzkosten pro Fahrzeug waren relativ hoch, so dass man Fahrzeuge in den unteren Segmenten kaum profitabel mit Daten versorgen konnte.

Der "Hauptkonkurrent" einer integrierten Navigationslösung ist/war nicht HERE, sondern Google Maps...

Beste Grüße,

Johnson

Sowas sollte mit IFTTT machbar sein.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Ich selbst nutze dafür die Upload-Funktion der Dropbox...

Zitat

Original geschrieben von quattro
    Also ich nutze im Moment die Build 10166 auf meinem 930 und bis jetzt bin ich begeistert.
    Läuft alles sehr stabil.

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein; ich habe bisher jede Preview Build wieder runtergeworfen, weil nicht einmal die simpelsten Dinge (bspw. App-Updates) ordentlich funktioniert haben...

Bin wirklich gespannt auf die finale Version und die passende neue Hardware, aber ob mein L730DS wirklich mal im täglichen Betrieb mit W10 laufen wird, bezweifle ich noch.

Beste Grüße,

Johnson

Ich hinterfrage jetzt mal nicht deine Absichten und antworte einfach auf deine Frage :p

Sowas ist mir nicht bekannt und ich wüsste auch nicht, dass EAS sowas unterstützen würde.

Man könnte etwas basteln, das ausreichenden Schutz vor "unbedarften" Personen bieten könnte.

Wenn Du hosted Exchange, Outlook.com/Hotmail.com o.ä. nutzt, kannst Du einfach einen weiteren Kalender erstellen und das/die Endgerät/e so konfigurieren, dass dieser Kalender nur im Bedarfsfall angezeigt wird.

Man könnte es noch dadurch erweitern, dass man diesen Kalender nur in einer bestimmten Anwendung, die man leicht mit einem Passwort schützen kann, anzeigen lässt.

Die Frage ist bei sowas allerdings immer: Was soll das alles?! Falls Du einen konkreten Anwendungsfall hättest, könnte man sicher eine simple(re) Lösung finden.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Aber komischerweise will "jeder" einen.

Sagen wir es mal neutral; die Prioritäten der Autokäufer/innen sind sehr unterschiedlich :p

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    und was heisst "braucht kein Mensch"...

Das heißt, dass NIEMAND so ein Ding braucht :D

Zitat

Er ist wesentlich bequemer zum ein/aussteigen und bequemer zum fahren (weil mehr Sicht nach vorne) solange es genug Vordermänner gibt, die nicht auf den SUV-Zug aufgesprungen sind

Wenn es nur um Einstieg und Sitzposition ginge, fänden sich reichlich Alternativen wie bspw. die B-Klasse, der Golf Plus usw.

Zitat

Mittlerweile gibt's die ja in allen erdenklichen Größen, so dass die mangelhafte "Stadttauglichkeit" auch kein Gegenargument mehr ist.

Ich verabscheue die Dinger vor allem, weil sie nichts können außer Sprit fressen und Ihre Fahrer/innen als Idioten zu outen.
    Ich hoffe, dass dieser Trend schleunigst ein Ende hat.
    Ich arbeite in der Automobilindustrie und mit den Dingern wird viel Geld verdient, aber ich hoffe doch sehr, dass Autos in nicht allzu ferner Zukunft (wieder) mehr nach Bedarf gekauft bzw. genutzt werden.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Jay
    ich verstehe nicht wieso ein Auto auf der Rennstrecke anders aussieht als auf der Straße.

Das ist dann einfach Pech :p
    Mir gefällt ein sportliches Fahrzeug am Ring eben besser als auf der Kö und ein Defender gehört auch in den Matsch. SUV usw. könnte man von mir direkt abschaffen - braucht kein Mensch...

Zitat

Die Spoilermühle ist prollig, auch wenn er eine viertel Million kostet und das Ding braucht. Andere Hersteller haben auch renntaugliche Autos, die aber noch nett anzusehen sind. Das GT3-Ding ist genau so lächerlich wie eine Riesentheke auf Alis 7er BMW. Ob Heinz im GT3 dann 300+ fahren kann, ändert an der Optik nichts.

Du hast einfach keine Ahnung!
    Die GT3-Versionen der anderen Hersteller sehen logischerweise auch nicht anders aus (bspw. BMW Z4 GT3, Mercedes-AMG SLS GT3 usw.)
    So viel Abtrieb geht nicht ohne Spoiler! Hältst Du die gesamte Motorsportwelt für dumm?!

Zitat

Warum sagt keiner, wie es ist: Bei dem Design des 911 ist es nicht anders möglich. Also musste eine hässliche Krücke her. Es handelt sich also nicht um ein technisches Meisterwerk, sondern um einen Designunfall.

Sorry, ebenfalls Käse...

Beste Grüße,

Johnson