Hallo zusammen,
ich hätte noch einen Gutscheincode für "Sky komplett" für 34,90€ und 24 MVLZ (sehr praktisch, da man das Kündigungsspiel dann nicht jedes Jahr spielen muss) kostenlos abzugeben.
Bei Interesse --> PN
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich hätte noch einen Gutscheincode für "Sky komplett" für 34,90€ und 24 MVLZ (sehr praktisch, da man das Kündigungsspiel dann nicht jedes Jahr spielen muss) kostenlos abzugeben.
Bei Interesse --> PN
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
Bei Interesse --> PN
Beste Grüße,
Johnson
Bei mir ist es jetzt nach diversen anderen suboptimalen Lösungen doch ein Surface Pro 3 (i5, 256GB) geworden :p
Bin bisher auch wirklich zufrieden damit; vor allem, weil ich jetzt den ganzen anderen Kram entsorgen kann - endlich nur noch ein "Rechner" und ein Telefon (jedenfalls für den Privatkram) :top:
Beste Grüße,
Johnson
mostkamp
Ebenfalls sehr netter und schneller Käufer!
Gern wieder :top:
Scum
Scum
Sehr netter und schneller Käufer!
Gern wieder :top:
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein OnePlus One, da nun ein Dual-SIM-Telefon her muss...
- OnePlus One 64GB Sandstone Black - ABSOLUT NEUWERTIG - pflege meine Geräte immer sehr - wie auch der Blick auf das Zubehör zeigt (natürlich inkl. Originalzubehör)
- Orzly Displayschutzglas (bereits perfekt montiert)
- Orzly Silicone Case
- Aluminium Bumper, schwarz
VHB: 270€
Das Gerät kann jederzeit in Bielefeld oder Gütersloh abgeholt werden!
Bei Fragen einfach melden!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Gerät ist für Interessent reserviert - geht nur bei Nichtzustandekommen nochmal in den Verkauf
Hallo zusammen,
da ich mich mit iOS (ohne Jailbreak) einfach nicht anfreunden kann, muss das iPhone wieder weg
:p
- Apple iPhone 6 16GB Space Gray (Rechnung vom 20.09.2014) - ABSOLUT NEUWERTIG - pflege meine Geräte immer sehr - wie auch der Blick auf das Zubehör zeigt
- Spigen Neo Hybrid Case Gun Metal
- ELTD Displayschutzglas (bereits montiert)
- Orzly Displayschutzglas (noch OVP)
- Carbon Folie (Schutz für den Rahmen des iPhones, um Scheuern am Case zu verhindern)
Summe der Neupreise:
- 699€
- 21,99€
- 9,95€
- 9,99€
- 8,99€
_________
749,92€
VHB: 630€
Ich stehe mehrfach auf der Vertrauensliste :top:
Das Gerät kann jederzeit in Bielefeld oder Gütersloh abgeholt werden!
Bei Fragen einfach melden!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Postfach wieder frei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rockhount
Welches Custom Keyboard ist denn vertrauenswürdig (wegen Vollzugriff) und gut?
Subjektive Eindrücke sehr willkommen.
Ich nutze unter Android schon ewig SwiftKey und finde es auch unter iOS gelungen, aber insgesamt etwas schwächer als unter Android, da Tasten bspw. nicht doppelt belegt werden können (wüsste zumindest nicht wie) und auch die Umschaltung zwischen normaler Tastatur und Emoji umständlicher ist.
Man muss allerdings dazu sagen, dass mein iOS-Ausflug sich auch schon wieder dem Ende zuneigt - ich finde Android einfach viel cleverer und bin bei allen Aktionen deutlich schneller damit...
AFAIK gibt es noch keine LTE-fähigen Dual-SIM-Geräte; es wurde immer mal wieder welche angekündigt, aber entweder kamen die Geräte dann gar nicht oder die LTE-Fähigkeit ging irgendwann verloren ![]()
Es gibt inzwischen ein paar Krücken - siehe bspw. HTC One M8 Dual SIM. Bei dem Gerät entfiel allerdings kurz vor Einführung die Dual-SIM-ACTIVE-Fähigkeit...
Ich warte auch noch auf ein solches Gerät - am liebsten als Variante eines Topmodells :top:
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Schau mal hier
EDIT2: Habe gerade gesehen, dass das S5 DUOS LTE (G900FD) - das könnte endlich die Lösung sein ![]()
Hallo zusammen,
ich suche einen möglichst günstigen Allnet-Flat-Tarif im Telekom-Netz.
Der Vertrag soll in einem Dual-SIM-Gerät NUR zum Telefonieren genutzt werden, so dass SMS, Daten usw. keine Rolle spielen.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson