Hallo,
ist eine nachträgliche Auschaltung des Kombivorteils über die o2-Hotline auch bei Vertragsabschluss über Euch möglich?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist eine nachträgliche Auschaltung des Kombivorteils über die o2-Hotline auch bei Vertragsabschluss über Euch möglich?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Frage: Gibt es einen Unterschied bei den Invites zwischen 16GB und 64 GB? -> Oder sind die gebunden? Das OPO-Forum sagt: Weiß nicht.
Bei den Invites, die ich erhalten (und weitergegeben) habe, stand "Sandstone Black 64GB" dabei.
Ich kann Dir aber nicht sagen, ob man damit auch ein 16GB OPO hätte bestellen können.
Vielleicht wissen die Empfänger meiner Invites das?!
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hey Johnson,
Wann hast du dein OPO erhalten? Warte nämlich noch auf Invites
Bestellt am 14.07. und ca. eine Woche später erhalten.
Hallo zusammen,
ich habe heute 3 Invites erhalten - einfach per PN melden!
Langjährige, aktive Forenmitglieder bevorzugt ![]()
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Ich will natürlich nichts dafür haben :p
EDIT: 2 Invites bereits vergeben...
EDIT 2: Alle Invites vergeben! :top:
Hallo zusammen,
ich habe mein One Plus One (schwarz, 64GB, EU, aus Invite-Aktion) gestern erhalten, hatte aber leider noch nicht wahnsinnig viel Zeit, mich mit dem Gerät zu beschäftigen.
Erste Eindrücke:
+ gute Verarbeitung (Materialien/Spaltmaße/Knarzen etc)
+ liegt (für mein Empfinden) gut in der Hand
+"Sandstone"-Rückseite fühlt sich sehr interessant an
+ Arbeitsgeschwindigkeit (wie erwartet) sehr hoch
o Größe (wie erwartet) grenzwertig
- "Sandstone"-Rückseite ist zwar rau, aber trotzdem recht rutschig => akute Sturzgefahr
Für mehr Details ist es bisher noch zu früh UND die Invites kriegt man laut OPO-Website erst später - werde ich dann an "verdiente" Forenmitglieder kostenlos weitergeben.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von kosmer
Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.
War bei mir exakt genauso ![]()
Also könnte es jetzt so richtig losgehen...
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Hat es doch.
Mein Lenovo-Convertible hat unter anderem die Möglichkeit, den Ladestand bei Dauerbetrieb auf einen beliebigen Höchstwert festzusetzen. Und auch weitere Möglichkeiten des Akkumanagements.
Das aber nur durch Zusatzsoftware von Lenovo. In Windows habe ich eine entsprechende Funktionalität (jedenfalls bisher) nicht finden können. Sie wäre m.E. dringend vonnöten.
Sorry für OT, aber das muss noch eben sein:
Hat es nicht ![]()
Das liegt NICHT an Microsoft, sondern an Lenovo (in deinem Beispiel), da das BMS im Akku integriert ist und nicht jedes BMS Dich aktiv eingreifen lässt. Mein Vaio Pro lässt mich auch einstellen, ob ich bei 50% oder 80% die Ladung stoppen will, aber ausschlaggebend ist auch hier der Akku (bzw. die integrierte Elektronik).
Viele Hersteller verzichten (vor allem bei ihren Consumer-Geräten) auf diese Option, da sie davon ausgehen, dass das sowieso niemand versteht und einsetzt.
Beschäftige mich beruflich mit dem Thema, da Li-Ion-Batterien in Fahrzeugen mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Ein möglichst intelligentes BMS macht hier den Unterschied ![]()
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Zum einen sind die Dinger in aller Regel relativ schwer und bei entsprechender Leistungsfähigkeit
Ich habe das Gefühl, dass auch anfangs halbwegs vernünftige Akkus in der Kapazität recht schnell nachlassen ... was dem Leistungshunger von Windows und der daraus resultierenden Beanspruchung der Akkus geschuldet sein könnte
Das hängt einfach damit zusammen, dass Li-Ion-Akkus extrem schnell altern, wenn man sie "falsch" behandelt. Die meisten Akkus haben die meiste Zeit einen viel zu hohen Ladezustand (weil sie meist "dumm" am Netz hängen), so dass die Lebensdauer rapide abnimmt:
Das hat also rein gar nichts mit Windows etc. zu tun, sondern nur mit Batterietechnologie ![]()
Interessanterweise war das Verhalten früher (NiMH-Akkus) anders; je voller, desto besser für die Lebensdauer...
Beste Grüße,
Johnson
Ich werde auf jeden Fall ein SP3 besorgen und dann testen, ob es mir besser liegt als mein aktuelles Vaio Pro 11.
Bisher konnte mich noch kein reines Windows-Tablet überzeugen...
Die reine Dicke der Gläser geht aus den Bezeichnungen "slim" oder "nano" hervor ("normal" gibt es AFAIK gar nicht mehr - das war noch zu Zeiten des iPhone 4).
"R" bedeutet einfach nur rounded (corners).
Ich bin sehr zufrieden mit dem Glas (und generell allen Produkten von Spigen außer der ersten defekten Charge an GLAS.t für das Nexus 5, die aber anstandslos zurückgenommen wurde).
Ich kaufe im Displayschutzbereich (sofern verfügbar) nur Spigen und Brando!
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
ich habe den Nexus 5 Screen Protector GLAS.tR NANO SLIM (das R steht für abgerundete Kanten, die IMHO ein großer Vorteil sind).
Hatte noch mit keinem Case Probleme und kann Dir garantieren, dass es bspw. mit Slim Armor, Neo Hybrid, Ultra Hybrid und Ultra Thin Air (alle Spigen) keine Probleme in Kombination mit der o.g. R-Variante gibt!
Beste Grüße,
Johnson