Beiträge von Johnson

Re: Fünfjahreswertung

Zitat

Original geschrieben von skater
    Die 5-Jahres-Wertung ist ein Spiegelbild der Stärke einer Liga. Die häufige Behauptung, die Bundesliga sei die stärkste Liga der Welt, wird durch die Fünfjahreswertung jedenfalls nicht gestützt.

Die 5-Jahres-Wertung sagt etwas über die Stärke des oberen Drittels/Viertels einer Liga aus.
    Die alte Behauptung, die Bundesliga sei die stärkste Liga der Welt, bezieht sich vor allem darauf, dass die Liga insgesamt ausgewogener sei ("Jeder kann jeden schlagen").
    In dieser Saison stimmt es IMHO allerdings auch nicht (mehr); wir haben aktuell wirklich eine Mehrklassengesellschaft in der BL und es gibt relativ wenig wirklich überraschende Ergebnisse
    (mit der Ausnahme, dass manche Mannschaften in ihrer Leistungsfähigkeit selbst extrem schwanken: bspw. Hoffenheim, Stuttgart usw.).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Bei den Wiko Geräten ist man generell immer auf beiden SIM Karten erreichbar.

Du kannst mit der einen Karte online sein und auch auf der anderen weiterhin Anrufe und SMS empfangen. Einziges "Manko", du bist immer nur mit der vorher gewählten SIM mit HSDPA unterwegs, die andere ist dann jeweils auf EDGE beschränkt.

Vielen Dank für die Antwort, aber so wirklich glauben kann ich das nicht.
    Wie kommt der Anruf denn durch, wenn die andere SIM gerade die Empfangseinheit belegt?!

Habe zig verschiedene Dual-SIM-Geräte getestet und das Problem bestand leider bei allen...

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

mein letztes Dual-SIM-Gerät (Zopo ZP 980) war für mich leider nicht ordentlich nutzbar, da es bspw. in folgendem Szenario nicht meinen Bedarf entsprechend funktioniert hat (bzw. auf Grund der technischen Gegebenheiten funktionieren konnte?!):

Eine SIM-Karte ist online (Daten werden übertragen), weil man bspw. gerade einen Messenger nutzt, surft o.ä. In der gesamten Zeit ist man auf der anderen SIM-Karte nicht erreichbar. Da heutzutage doch einige Situationen entstehen können, in denen dauerhaft Daten übertragen werden, ist man sehr häufig nicht erreichbar.

=> für den Einsatzzweck berufliche und private Karte gleichzeitig nutzen somit nicht geeignet!

Könnt Ihr das Problem nachvollziehen? Abhilfe schafft nur ein "echtes" Dual-SIM-Gerät (DSFA), oder?

Beste Grüße,

Johnson

Habe jetzt auch die WP 8.1 Developer Preview drauf und muss sagen, dass ich bisher recht angetan davon bin.

+ mehr Tile-Größen (erst über Settings aktivieren)
    + Empfang, Akku etc. werden jetzt permanent oben angezeigt
    + neue Tastatur ist für meinen Geschmack deutlich besser
    + Notification Center ENDLICH vorhanden

Über irgendwelche Auswirkungen auf die Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.
    Ebenso ist es für mich zu früh für eine Aussage zu Cortana - muss ich noch intensiver testen (scheint prinzipiell sehr ähnlich zu Google Now zu sein)

Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung :top:

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich suche das bestmögliche Angebot für die VVL von 7 o2-Verträgen:

1. Vertragsteilnehmer:
    - VVL o2 Blue All-In Prof L Flex zu o2 Blue All-In Prof L
    - VVL o2 o online zu o2 Blue All-In Prof M

2. Vertragsteilnehmer:
    - VVL o2 Blue All-In Prof L Flex zu o2 Blue All-In Prof L
    - VVL o2 Blue All-In Prof M Flex zu o2 Blue All-In Prof M
    - VVL o2 Blue All-In Prof S Flex zu o2 Blue All-In Prof M
    - VVL o2 o online zu o2 Blue All-In Prof M

3. Vertragsteilnehmer:
    - VVL o2 Blue 100 zu o2 Blue All-In M

Welche Auszahlung könnt Ihr für diese Kombination bieten?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson