Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von skater
    Finde ich nicht. Die Liga ist so reich, die kann auch ein Kamerasystem bezahlen. Dann hört die Diskussion um Phantomtore wie von Stefan Kießling auf.

Ja, aber eins der Gegenargumente ist ja auch immer, dass gerade solche Tore zu Fußballlegenden (bspw. Wembley) werden können...

Zitat

Original geschrieben von smover
    Warum nicht einfach einen Bildschirm am Rand aufstellen und bei strittigen Entscheidungen kann der Schiri sich schnell die TV Bilder angucken. Wird halt mal kurz ne Minute pausiert.

Das dauert auch nicht länger als die Diskussionen der Spieler und ggf Trainer bei strittigen Toren.

Das ist auch kein Allheilmittel; es gibt genug Situationen, in denen "die Experten" im Anschluss an das Spiel noch ewig diskutieren, ob es nun bspw. ein Handballspiel war oder nicht...

Falls wirklich eine Art Videobeweis kommen sollte, würde ich ein System wie beim Tennis mit x Challenges pro Team (und Spiel/Halbzeit) favorisieren.

Beste Grüße,

Johnson

Das Gerät ist für mich auch sehr interessant und nach ewiger Sucherei und Testerei wäre ich inzwischen bereit, im CPU-Bereich den Kompromiss (Atom) zu machen bzw. das Gerät zumindest mal zu testen, FALLS es auch das passende Zubehör (bspw. Tastaturcover) für das Gerät (in Deutschland) geben sollte.

Interessante Alternativen sind für mich nur noch das Fujitsu T904 und das Lenovo X1 Carbon Touch 2014. Leider kriegt man beide noch nicht bei den Händlern meines Vertrauens...

Ein Surface Pro 2 (oder 3) wären auch interessant, wenn MS endlich mal LTE einbauen würde.

Beste Grüße,

Johnson

Ja, gibt es: HTC 802w

In Deutschland leider relativ schlecht erhältlich und somit relativ teuer.
    AFAIK das einzige "echte" Dual-SIM-Gerät eines Markenherstellers.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ist überhaupt irgendwas in der Pipeline mit 8" *und* UMTS, muss ja nicht unbedingt von Acer sein?

Ja, das Lenovo ThinkPad 8.

Werde ich dann auch mal testen (auf dem Papier fehlt nur ein Digitizer; mit dem Atom könnte ich wohl leben).

Habe mich allerdings gestern doch noch entschieden, ein Surface Pro 2 zu bestellen; gebe dem Ding noch eine Chance :D

Beste Grüße,

Johnson

Wolfgang Denda:

Ich habe es nach einem kurzen Test an eine Bekannte weitergegeben, die bisher sehr zufrieden mit dem Gerät ist (auch aufgrund des vergleichsweise niedrigen Preises wegen der "tabtech.de-Aktion").

Mir war innerhalb weniger Minuten klar, dass das Gerät nicht bei mir bleibt, da der Lüfter permanent genervt hat. Des Weiteren wurde mir da schon so langsam klar, dass diese Geräteklasse nicht so wirklich was für mich ist.

Mein Anforderungsprofil habe ich neulich ja schon mal genannt:

Ich werde als nächstes also das ThinkPad 8 testen (trotz fehlenden Stifts).
    Des Weiteren hätte ich gern mind. einen i5, aber für eine Übergangszeit könnte das Gerät interessant sein.

"Perfekt" gibt es einfach noch nicht...

Beste Grüße,

Johnson