Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?
-
-
-
So ich habe mein Venue 8 jetzt ein paar tage getesten und bin sehr zufrieden :top:
Im vergleich zu meinem W3 um welten besser ... also eigentlich kein vergleich

Bildschirm ist super und sehr hell. Auch sehr leicht und handlich. Fühlt sich hochwertig an. Nix knarrzt oder wackelt. Fast perfekt für unterwegs. Das gerät ist erstaunlich schnell und alle meine desktop-programme laufen gut und ohne verzögerung. Desktop-programme lassen sich zielsicherer per finger bedienen als beim W3 (Liegts am treiber?) WLAN ist stabiler als beim W3. Laufzeit laut BatteryBar 9 stunden!
Leider fehlt mir der HDMI-port sehr. W3 konnte ich immer mal schnell an den TV oder monitor anschließen.
Auch GPS vermisse ich bei so einem mobilen gerät etwas.Aber was man hier für schmale 249€ bekommt ist gigantisch! Office wird noch verkauft dann kommts am ende unter 200€

Stylus habe ich noch keinen. Da warte ich mal eure berichte ab.
-
-
Net schlecht, aber eine Akkulaufzeit von 5 bis 6 Stunden (als Tablet), die bei regelmäßigem Gebrauch alsbald sinkt, halte ich im Vergleich zur iOS/Android-Konkurrenz schon bei Markteinführung nicht mehr für zeitgemäß.
Ein Dell-Venue 11 mit UMTS-Modem wäre aus meiner Sicht gegenwärtig das Maß der Dinge ... wenn sich die Anpreisungen des Herstellers als reell erweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Leider fehlt mir der HDMI-port sehr. W3 konnte ich immer mal schnell an den TV oder monitor anschließen.
Auch GPS vermisse ich bei so einem mobilen gerät etwas.
.=> Toshiba Encore!? Oder ist der Digitizer Pflicht?
-
Ja gerade bei LibreOffice ist so ein stift doch sehr hilfreich. Es geht zwar auch ohne aber wenn man die möglichkeit hat!
-
Ach, der alte Trick mit dem Handschuh reicht doch aus, dann brauchst du keinen Digitizer mehr

-
Zitat
Zudem soll Asus einen Wacom Digitizer verbaut haben, den wir auch schon aus dem Asus Fonepad Note FHD 6 kennen. Genau deswegen benötigt der Stylus keine eigene Energiequelle und kann mit großer Sicherheit auch im Tablet untergebracht werden.
Wäre nicht schlecht! Wacom kenne ich schon von meinem Lenovo X60. Spitze das teil!
Asus VivoTab Note 8 M80TA mit 8 Zoll, Windows 8.1 & Wacom Digitizer auf erstem Bild
-
Das [URL=http://winfuture.de/news,79421.html]Sharp 10" Tablet[/URL] wird vielleicht doch weltweit eingeführt. Leider ist der Artikel in dieser Hinsicht nicht klar.
[edit]
Laut Google-Translate und dieser Webseite doch nur in Japan. -
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wäre nicht schlecht! Wacom kenne ich schon von meinem Lenovo X60. Spitze das teil!Asus VivoTab Note 8 M80TA mit 8 Zoll, Windows 8.1 & Wacom Digitizer auf erstem Bild
Wow, nicht schlecht. Da hätte ich doch glatt warten können.
Aber wir werden sehen müssen, wann es tatsächlich auf den Markt kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!