Der Bundesliga 2013/2014 Thread
-
-
-
Da kommt das Zitat da her: http://www.fussball.de/bayer-l…-kragen/id_66782628/index
Demzufolge ist es Leverkusen

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
... Welche Mannschaft meinst Du?
Dürfte der Nachbarverein vom 1.FC Köln sein.---
Edit:
War zu langsam. -
keine Torlinientechnik
Es wird in den nächsten Spielzeiten in der Bundesliga keine Torlinientechnik geben. Die in der DFL organisierten Profivereine der 1. und 2. Liga stimmten heute dagegen.
Für eine Einführung 2015/16 hätte es eine 2/3-Mehrheit gebraucht:
Torlinientechnik abgelehnt -
Richtig so !
-
Finde ich nicht. Die Liga ist so reich, die kann auch ein Kamerasystem bezahlen. Dann hört die Diskussion um Phantomtore wie von Stefan Kießling auf.
-
Warum nicht einfach einen Bildschirm am Rand aufstellen und bei strittigen Entscheidungen kann der Schiri sich schnell die TV Bilder angucken. Wird halt mal kurz ne Minute pausiert.
Das dauert auch nicht länger als die Diskussionen der Spieler und ggf Trainer bei strittigen Toren.
-
Ich finde es auch schade, Dtl hätte hier mit zu den Vorreitern gehören können, tja, Chance vertan ..
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Finde ich nicht. Die Liga ist so reich, die kann auch ein Kamerasystem bezahlen. Dann hört die Diskussion um Phantomtore wie von Stefan Kießling auf.Ja, aber eins der Gegenargumente ist ja auch immer, dass gerade solche Tore zu Fußballlegenden (bspw. Wembley) werden können...
ZitatOriginal geschrieben von smover
Warum nicht einfach einen Bildschirm am Rand aufstellen und bei strittigen Entscheidungen kann der Schiri sich schnell die TV Bilder angucken. Wird halt mal kurz ne Minute pausiert.Das dauert auch nicht länger als die Diskussionen der Spieler und ggf Trainer bei strittigen Toren.
Das ist auch kein Allheilmittel; es gibt genug Situationen, in denen "die Experten" im Anschluss an das Spiel noch ewig diskutieren, ob es nun bspw. ein Handballspiel war oder nicht...Falls wirklich eine Art Videobeweis kommen sollte, würde ich ein System wie beim Tennis mit x Challenges pro Team (und Spiel/Halbzeit) favorisieren.
Beste Grüße,
Johnson
-
Strittiges Abseits oder Foul (Elfer) ist doch öfter als eine Schiedsrichterentscheidung, ob der Ball die Torlinie überquert hat oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!