Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von HarryBo
    Zur Weihnachtszeit scheint Sky sein "HD-Feed und Sky Go nur für Vollzahler" nicht mehr so genau zu nehmen. Habe heute ein Rückholangebot bekommen Sky komplett inkl. HD-Feed und Sky Go für 34,90 (2 Jahre). Alternativen: 2 Pakete inkl. HD (ohne Feed und Sky Go) für 24,90 oder das gleiche inkl. HD-Feed der entsprechenden Pakete für 29,90 (jeweils 1 Jahr).

Gruß,
    HarryBo

Das hätte ich SOFORT genommen. Der Laden macht sich durch die ständig anderen Konditionen doch komplett lächerlich :mad:

Auf Sky Go und "HD-Premium" habe ich verzichten müssen...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von withoutaname
    Wie sieht es bei Euch empfangstechnisch mit dem Nexus 5 aus? Insbesondere im Vergleich zu Euren Vorgängergeräten.

Ich komme vom iPhone 4S und habe derzeit ein (wirklich empfangstarkes) Lumia 1020 zu Hause. Im Vergleich dazu möchte ich mir auch mal das Nexus 5 ansehen.
    iPhone kommt für mich aktuell (obwohl ich damit dem Grunde nach zufrieden war) nicht in Frage.

Danke!

Ich kann leider nur Vergleiche im o2-Netz anführen, aber vielleicht interessiert Dich das ja auch.

Das Nexus 5 ist "besser" als das HTC One im 4G-Betrieb und besser als das iPhone 4 und das Nexus 4 im 2G-/3G-Betrieb.

Bin bisher zufrieden damit!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern das Toshiba Encore und will dazu kurz ein paar erste Eindrücke schildern.

+ "echtes" Windows auf einem so kleinen Gerät - ist ungewohnt, aber genial, dass man "alles" damit machen kann
    + (micro)HDMI und somit an Monitor, TV etc. anschließbar

o Arbeitsgeschwindigkeit und Reaktionszeiten sind ok, aber für ein Erstgerät wäre es mir zu langsam

- Gewicht; gerade im Vergleich mit Geräten wie einem Nexus 7, Kindle Fire HDX usw. (klar, das wusste man vorher schon)
    - kein UMTS/LTE (klar, wusste man ebenfalls schon vorher)
    - Displayauflösung; wieder besonders störend, wenn man N7 2013 usw. kennt (klar, auch das wusste ich vorher)

Bin noch etwas unschlüssig, ob ich das Gerät als Zweitgerät bzw. Ersatz für das N7 behalte. Sicher ist, dass es nicht mein Erstgerät werden kann.
    Der nächste Kandidat dafür ist das Dell XPS 11, das hoffentlich kurz vor Weihnachten bei mir aufschlagen wird.
    Das Venue 8 Pro sollte auch in dem Zeitraum ankommen und dann sehe ich mal, ob mir HDMI oder Größe/Gewicht bei einem 8-Zoll-Windows-Tablet wichtiger ist...

Bei Fragen: einfach fragen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann ich auch nicht verstehen warum sich manche nicht ans thema des threads halten.

Windows 8 auf dem Tablet - welches Tablet ist für euch in der engeren Wahl ?

Das liegt sicher (so ist es jedenfalls auch in meinem Fall) daran, dass für viele nicht die Geräteklasse (Notebook/Tablet/Convertible) an sich den Ausschlag gibt, sondern eher die Eigenschaften (Gewicht/Größe/Touch). Das Vaio Pro spielt somit für viele in der gleichen Liga wie ein Tablet und Geräte wie das MultiFlip oder die Transformer-Reihe tanzen sowieso auf allen Hochzeiten.

Ich habe inzwischen auch schon einige Geräte durch, so dass sich ein immer genaueres Anforderungsprofil entsteht:

- 8-9"
    - mind. FHD
    - LTE (mind. UMTS)
    - Touch & Stift
    - möglichst klein & leicht (Kindle Fire HDX 8.9 ist da IMHO die Referenz)
    - HDMI
    - möglichst SD-Slot (mind. microSD)
    - Dockingstation verfügbar
    - leichte Tastatur für unterwegs verfügbar
    - leichtes & kompaktes Netzteil
    - möglichst leises Lüftergeräusch

Mal sehen, wann es sowas geben wird.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Wayne es interessiert:

Ich habe für mich die Entscheidung bezüglich der neuen Hardware getroffen:
    Als Eingabegerät/Ausgabegerät für unterwegs (Bahn, Hotel,...) habe ich gerade ein Sony Vaio Pro 13,3" bestellt. Weil das Gerät dann eh fest steht, stöpsle ich bei Bedarf einen LTE- Stick an.

Bin gespannt auf deine Rückmeldung zu dem Gerät!
    Ich war insgesamt sehr enttäuscht davon; Gehäuse labil, WLAN schwach, System relativ langsam...

Die Suche geht weiter - Montag kommt das MultiFlip in 13".

Beste Grüße,

Johnson

Genau das ist das Problem ;)

Hätte ich mal dazuschreiben sollen, sorry :(

Mit TeilnehmerInnen des gleichen hosted Exchange Kontos funktioniert das, aber mir ging es gerade um externe TeilnehmerInnen. Das geht mit jedem simplen Konto bei GMail, Outlook.com usw. :mad:

Bin echt kurz davor, deswegen auf hosted Exchange zu verzichten...

Beste Grüße,

Johnson