-
Andreas24:
Benutz doch einfach mal IMAP! Dann ist die ganze Bastelei vorbei
Sobald man mehr als ein Gerät hat, mit dem man Mails abruft, ist POP3 sowieso ein totaler Krampf...
Ich habe zwar keinen D2 hier, aber bei allen bisherigen WM-Geräten war deine Bastellösung zwar problemlos machbar, aber trotzdem total sinnlos.
Oder hab ich jetzt einen mir bisher unbekannten Vorteil des Mailabrufs per POP3 übersehen?!
Mich würde es schon zu sehr nerven, daß man sonst auf mehreren Geräten eben nicht wie bei IMAP/Exchange sehen kann, welche Mails man schon gelesen hat usw. und sich um jede Mail mehrfach kümmern muss.
Beste Grüße,
Johnson
EDIT: Wenn Du deine POP3-Bastelei unbedingt behalten willst, ändere den Posteingangsserver doch einfach per Hand...
-
Ok, dann kann ich leider nicht helfen.
Die Fehlermeldung kann mir von früher nur sehr bekannt vor 
Einfach mal testweise CodeWallet deinstallieren, dann weißt Du bescheid...
-
Re: Fehler bei Synchronisierung: HTC Diamond 2
Zitat
Original geschrieben von RolandCP
Hallo,
ich habe seit kurzem ein HTC Diamond 2 und bekomme in regelmässigen Abständen eine Fehlermeldung bei der Synchronisierung. Das Handy ist original (ich meine die Firmware). Ich habe lediglich DeveloperOnes Codewallet 2006 installiert.
Bei Codewallet kann man eine unabhängige Sync einstellen. Aber egal, ob diese ein- oder ausgeschaltet ist. Der Fehler kommt trotzdem.
"Die Synchronisierung konnte nicht abgeschlossen werden, da mindestens ein Objekt gerade verwendet wird....."
Ich habe allerdings nichts geöffnet. Weder auf dem Handy noch am PC. Allerdings weiss ich auch nicht, ob diese Fehlermeldung sich auf Codewallet bezieht, da das System nicht angibt, welche Datei es meint.
Kennt von Euch jemand dieses Phänomen?
Danke im voraus.
Alles anzeigen
Klingt nach einem Problem bei CodeWallet...
Hast Du mal probiert, das Programm über einen Taskmanager zu schließen, bevor Du synchronisierst?! Also nicht nur über das große X das Programm verlassen...
Nutze CodeWallet schon ewig und solche Probleme hab ich schon ewig nicht mehr, aber vor ein paar Jahren hab ich mich auch gut mit den Vorgängerversionen rumgeärgert.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Stimmt, dieser Eindruck drängt sich einem fast auf. 
BTT:
In der Tat fehlt bei diesem Tarif für unsereins noch eine Datenoption. Aber sind wir mal ehrlich: die meisten Mobilfunkkunden haben mit mobilem Internet nix am Hut und werden eine solche Option deshalb auch nicht vermissen.
Man müsste die Leute mal zu einem Umstieg von der SMS zur E-Mail bewegen.
Dann hätte man für ein paar Euro im Monat sämtliche Kosten für SMS gespart.
Aber es ist natürlich klar, daß die Provider diesen Umstieg nicht gerade fördern 
-
Jetzt bitte noch einen Datentarif dazu 
Solange es keine ordentlichen Datentarife bei den Discountern gibt (E-Plus lassen wir mal außen vor), werde ich sowieso noch bei o2 bleiben müssen.
Auf die Multicard könnte ich notfalls verzichten...
Beste Grüße,
Johnson
-
Könnt Ihr das vielleicht im Werbeforum klären?! 

Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Erste Enttäuschung: Was haben die Sausäcke denn da für einen USB-Anschluss spendiert?? :mad:
... der ist ja nur an einer Seite abgeschrägt!
Wo ist das Problem?!
Dürfte der ExtUSB sein, oder? (Hab kein Diamond2 hier)
Passt jeder miniUSB-Stecker rein und hat dazu eben noch weitere Funktionen!
-
Zitat
Original geschrieben von utbjoa
Danke, wo finde ich die denn genau? Und wo bekomme ich die Daten wieder her, wenn ichs dann brauche?
Ein schon stark ergrauter Einsteiger wäre für Hilfe dankbar.
Gruß, Ralf
Hab - wie gesagt - keinen Diamond2 hier, aber es müsste prinzipiell in etwa so aussehen:
Start --> Einstellungen --> Verbindungen (Reiter) --> Verbindungen --> Bestehende Verbindungen bearbeiten --> gewünschte Verbindung gedrückt halten bis sich das Kontextmenü öffnet --> löschen
Besser weiß ich es aus dem Kopf leider gerade nicht. Beim Diamond2 sind die ersten 1-2 Schritte wohl leicht anders, da man über TouchFlo 3D in das (erweiterte) Einstellungsmenü muss.
Solche Fragen sind IMHO allerdings besser im "Windows Mobile"-Bereich aufgehoben und wurden dort sicher auch schon beantwortet.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von utbjoa
Wie bitte? Wie oft macht es das denn? Hilfe, ich werde verarmen!
Wollte mich doch ganz langsam mit Internet per Handy anfreunden und mich nach Tarifen erkundigen...
Jetzt geht der alleine online!!! Wie stelle ich das ab?
Gruß, Ralf
Einfach die Datenprofile löschen...
(und dann mal den passenden Tarif besorgen)
-
Zitat
Original geschrieben von fkweb
Nein, dieses Verhalten kann man wohl nicht ändern. Schade, dass man nicht wie unter Symbian gefragt wird, welche Verbindung verwendet werden soll.
Hab keinen Diamond2 hier, aber normalerweise wählt Windows Mobile automatisch WLAN, falls es verfügbar ist!