Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von karo4ever
    Das ganze Programm um die Labore und Räumlichkeiten unter dem Staudamm heißt "Weapon X"

Jein (mehr dazu u.a. hier). Das X-Men Universum wurde mehrfach geändert und der aktuellste Stand ist eben, daß Weapon X das zehnte Experiment ist und Deadpool also zu Weapon XI wird. (In dem Wikipedia-Artikel steht übrigens unter "Film" auch noch was zu einer der anderen angekündigten Post-Credit Scenes ;))

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Hier der Nachtrag

Vielen Dank dafür!

Wusste gar nicht, daß es noch andere Spin-Offs als Magneto geben sollte. Von Deadpool und Gambit habe ich mir sowieso vorher deutlich mehr versprochen...

Zitat

In der Originalfassung die ich gesehen haben geht der Dialog
    "Why Weapon X?"
    " 'cause 'X' for extraordinary"

Vielleicht gibt es unterschiedliche Fassungen.

Seltsam - finde die "neue" Fassung logisch, da es ja anschließend auch um Weapon 11 geht...

Zitat

Eine Sache bei der geschnittenen Fassung verstehe ich aber nicht

Zu dem Rest kann ich nix sagen, weil ich die andere Fassung nicht so gut in Erinnerung habe ;)

Beste Grüße,

Johnson

Der Dialog ist in der englischen Version (gestern gesehen) exakt genauso ;)

War von dem Film auch ziemlich enttäuscht. Im Endeffekt waren alle guten Szenen im Trailer...

Könntest Du mal den Nachtrag spoilern? (Bin wohl nicht lange genug sitzen geblieben, da ich den Film so schlecht fand)

Zitat

Original geschrieben von cat
    Sind das Vermutungen oder hast du Fakten? 300 finde zwar sehr billig, kann ich mir kaum vorstellen, da würd ich mir gleich zwei holen, dann hätte ich sogar stereo..

Ist der aktuelle Stand! (Quelle)

Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Und apropos vorbestellen, meines Wissens nach ist es ja noch gar nicht möglich schließlich wurde der Preis von 300€ noch nirgends bestätigt und ob man der Bams damit glauben schenken darf :rolleyes:

Nein, das Ding wird teurer (bei o2) - eher im Bereich 450-500€ verteilt auf 25 Raten.

Hallo zusammen,

ich suche für Bekannte aktuell nach einer Möglichkeit, während einer Europareise möglichst günstig online gehen zu können.

Mehrere Länder werden bereist, aber der Fokus liegt wohl auf Frankreich.

Gibt es eine Prepaidkarte, die in mehreren Ländern zu vertretbaren Konditionen genutzt werden kann oder wird man in jedem Land eine Prepaidkarte anschaffen müssen?!

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Johnson

Bei MobileShell kann man das (durch Skins) anpassen und bei der gerade erschienen Version 3.0 kann man mit einem Swipe die Professionalansicht aufrufen, die mehrere Termine anzeigt.

Beste Grüße,

Johnson