-
Zitat
Original geschrieben von SGee-killa
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwichen den Prozessoren
MSM7200A (Touch Diamond 2, Touch Pro 2) und
MSM7201A (Touch Diamond, Touch Pro, Touch HD) ist.
Hat was mit den Lizenven für VGA-Videoaufnahme in den USA zu tun.
Das XPERIA X1 ist ein gutes Beispiel, da es hier mit VGA-Video und in den USA ohne auf den Markt kam.
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
das WD TV kann also definitiv DVDs, die also .iso vorliegen, von einer externen Festplatte/USB-Stick/etc. abspielen?!
Habe meine gesamte DVD-Sammlung in dem Format auf externen Platten gesichert und bin daher sehr daran interessiert.
Kennt zufällig noch jemand ein Gerät, das ebenfalls .iso abspielt und einen Scart-Anschluss hat? Gibt ja auch noch ältere Fernseher ohne HDMI 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Deine Argumente haben im wirklichen Arbeitsalltag absolut keinen Stellenwert.
Das ist wohl Ansichtssache!
Wenn ein Gerät im Auto (bzw. am Notebook) nicht ordentlich geladen wird (und so war es zumindest bei meinem Omnia im Gegensatz zu allen anderen WM-Geräten, die ich bisher hatte), ist das für mich eine starke Einschränkung!
Die zu geringe Auflösung empfinde ich ebenfalls als sehr störend!
Der anfällige Chromlack ist nur eine Kleinigkeit, aber sowas muss doch wirklich nicht sein.
Ich fand das Omnia generell zu verspielt und zu wenig durchdacht. Wenn man dann eben nicht wie bei HTC-Geräten ein individuell angepasstes ROM aufspielen kann, empfinde ich das auch als großen Nachteil.
Wenn Ihr mit dem Omnia zufrieden seid, ist das ja bestens und wohl auch ein Grund dafür, daß ich das Omnia gut wieder losgeworden bin 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Gut, ich hab absolut keine Erfahrungen mit Handy OS, von daher weiß ich nicht, was ich benötige. Aber warum sollte man mit einem Handy nicht auch navigieren können? Haben die noch Probleme mit den GPS Empfängern oder hat die Intension Deiner Aussage überhaupt einen technischen Hintergrund?
Navigon MN7 läuft bestens auf einem XPERIA X1 und der Fix geht u.a. durch QuickGPS deutlich schneller als bei meinem 2110max. Ich konnte auch sonst feststellen, daß das XPERIA dem PNA mind. ebenbürtig war. Lediglich das kleine Display des X1 ist nicht optimal.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Wenn Du ein Windows Mobile Gerät haben möchtest, ist das Omnia i900 im Moment die erste Wahl.
Wie kommst Du zu dieser Aussage?
Anderen WM-Geräten hat das Omnia IMHO nur die Kamera voraus; in allen anderen Gebieten sind andere Geräte stärker!
- nur WQVGA
- billig wirkender und anfälliger lackierter Plastikrahmen
- kein Support von den Devs
- kein ordentliches Laden übers USB-Datenkabel/USB-Kfz-Ladekabel
- kein miniUSB
...
Beste Grüße,
Johnson (der sich von seinem Omnia vor Monaten nach wenigen Tagen getrennt hat)
-
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Hallo,
hat Diamond 2 auch einen integrierten Stylus?
Ja
Zitat
Original geschrieben von Systemtester
Weiss hier zufällig jemand, ob beim aktuellen Samsung Omnia auch der Stylus integriert ist? (ich habe mal einen Omnia gesehen, bei dem man den Stylus anklipsen konnte, was natürlich Müll ist (Verlust bereits vorprogrammiert)
Stylus wird mitgeliefert, kann aber NICHT im Gehäuse verstaut werden => IMHO total dämlich. Gab aber noch mehr ziemlich dämliche Details beim Omnia...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von utzi
Falls ich nicht irre, dann war mail2web.com doch der einzige rein werbefinanzierte und damit für den end-user kostenlos erhältliche Exchange-Dienst, oder?
Kenne sonst keinen, aber ich habe mich auch nicht intensiv damit beschäftigt, da mir die Outlookanbindung zu sehr fehlen würde.
Zitat
Original geschrieben von utzi
Werd jetzt voraussichtlich erstmal wieder auf Google Mail mit IMAP Idle umschwenken (müssen) 
Wieso nicht mal einen hosted Exchange probieren?! Die ca. 10$/Monat ist das IMHO auf jeden Fall wert 
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von lissi90
Ist euch mal aufgefallen das dass HTC Diamond 2 so fast die gleichen Spez wie das Sony Ericsson X1 hat ausser vll die 512 MB ROM und auf dem X1 Läuft Touchflo 3D auch ohne Probleme
Dann pack direkt noch den Touch Pro2 und den Touch HD dazu 
Sind eben alles Geräte von HTC, die auf dem gleichen Chipsatz aufbauen.
Der nächste Schritt auf der Hardwareseite kommt erst mit der nächsten HTC-Generation.
Beste Grüße,
Johnson
-
Ich tippe mal, daß Palm zu dem Zeitpunkt ankündigen musste, um überhaupt noch weiterhin Geld zu kriegen und möglichen Investoren eine Perspektive aufzuzeigen.
Des Weiteren verstehe ich nicht ganz, daß das Dang immer als reiner iPhone-Konkurrent gesehen wird. Der Markt ist doch groß genug und es gibt auch jetzt noch reichlich Leute ohne iPhone, denen man gut einen Pré verkaufen könnte.
Viele Features von WebOS hat Apple auch mit 3.0 noch lange nicht integriert und Palm hat ja bereits angekündigt, daß es nicht (wie bei Apple) bei einem Gerät bleiben soll.
Das iPhone ist und bleibt für mich uninteressant, aber den Pré würde ich mir mal ansehen. Solange ist Windows Mobile bei mir erste Wahl (und bleibt es wahrscheinlich auch danach).
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Warum kündigt Apple seine Geräte nicht ein halbes Jahr vorher an?

Apple iPhone:
Vorgestellt Anfang Januar 2007
Veröffentlicht Anfang Juni 2007
Super Beispiel :p
Ist doch klar, wieso Palm das getan hat - die mussten zeigen, daß sie noch was in der Hinterhand haben, damit sie überhaupt noch die Gelegenheit gekriegt haben, das Ding fertig zu machen...
Beste Grüße,
Johnson