Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

hab gerade gesehen, daß die kostenlose Alternative mail2web wohl nicht mehr angeboten wird.
    Bei bestehendem Account wird man aufgefordert, sich für eine Vertragsart zu entscheiden und Neukunden können nur noch 60 Tage lang kostenlos testen, was bisher generell kostenlos war.

Der Service wäre mir allerdings nie 5 oder sogar 10$ wert, wenn man für 10$ auch bereits einen "richtigen" hosted Exchange haben kann.

Beste Grüße,

Johnson (der immer noch nach einem möglichst einfachen Weg sucht, Leute weg von der SMS und hin zur Mail zu bringen)

Funktioniert LEIDER nicht zuverlässig.
    Mails kommen teils innerhalb weniger Sekunden an, aber es kann auch ein paar Minuten dauern.
    Zumindest bei dem Zweitgerät (Xda star mit aktuellstem HTC Stock ROM), das ich noch zum Testen hier habe, wird man nicht über den Maileingang benachrichtigt, wenn das Display aus ist.

Für die meisten Leute dadurch sicher uninteressant.

Schade, da ich schon länger nach einer einfachen und günstigen Lösung suche, weniger geschickten Anwendern die E-Mail als SMS-Ersatz nahezubringen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Re: o2-Version vom Diamond 2 ?

Wird es geben, aber AFAIK ist noch nicht bekannt, wie die Rückseite aussehen wird.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von LemmA
    Der Punkt ist - um das zum letzten Mal klar zu kriegen - dass diese Strategie für Palm nicht gut ist. Sie sollten sich bemühen mit dem Gerät so schnell wie möglich an den Markt zu gehen. Nichts anderes meine ich und Noah von phonedog.com.

Ja ne, ist klar!

Palm verzögert die Einführung absichtlich, da die so gern Geld verlieren und auch überhaupt nicht dringend welches brauchen könnten :rolleyes:

Kannst schon davon ausgehen, daß die das Ding so schnell auf den Markt bringen, wie sie können.

Sehe da übehaupt keine Grundlage für eine Diskussion :confused: Nur weil irgendein Eimer auf seiner Seite meint, Palm irgendwelche genialen Ratschläge geben zu müssen...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Popeye75
    Und eine Frage zu dem ItSolutionsNow Hosted Exchange Angebot. Kann ich mich da im OWA mit meinem Alias anmelden oder nur mit der Email, die ich von denen erhalte?

Danke!

Geht bei mir nur mit der E-Mailadresse, aber ich kann Dir ehrlich nicht sagen, ob man das noch irgendwo konfigurieren kann.

Wo ist denn der Vorteil dabei, sich per Alias anzumelden?

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von idhitit
    Danke Dir, werde mich hüten da irgendwas rumzuspielen ohne Ahnung zu haben^^

Dazu noch alles auf Englisch, na da machts doch gleich doppelt spass, hehe!

Kannst auch mal hier gucken - dann kannst Du auf deutsch einsteigen ;)

Zitat

Dann mal besten Dank an alle, vorallem Johnson!, auch wenn Du mich nicht zum Diamond überreden konntest ;):D

Grüße, idhitit

Dann viel Spaß mit dem Gerät und schau Dir mal den passenden Bereich bei den XDA-Devs an. Dort gibt es reichlich ROMs für das Gerät. Damit läuft es dann nochmal deutlich besser!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Gesucht - Gefunden, werde mir wohl das HTC Touch Dual P5500 kaufen für rund 200€

Außer es schreit jemand "stop" (weils nix taugt?!^^)

Hab das Gerät (in der o2-Version) auch lange genutzt. Gibt allerdings 2 verschiedene Tastaturlayouts und da solltest Du mal sehen, welches Dir eher zusagt.

Für 200€ muss das Gerät allerdings wirklich neu und vom Händler sein, da man für den Preis auch schon einen deutlich besser ausgestatteten (gebrauchten) Diamond kriegt.

Ich würde heute keinen Dual mehr kaufen (kein WLAN, nur QVGA, kein GPS usw.), aber prinzipiell war das IMHO mal ein gutes Gerät.

Beste Grüße,

Johnson