Hallo,
ich würde gern wissen, wann bzw. ob man mit Ware OHNE Branding rechnen darf?
Die Vodafonevariante ist mir zu stark beschnitten, um dafür Geld auszugeben.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich würde gern wissen, wann bzw. ob man mit Ware OHNE Branding rechnen darf?
Die Vodafonevariante ist mir zu stark beschnitten, um dafür Geld auszugeben.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Quix
Einiges! Ich will auf keinen Fall auf die Synchros von Tom Hanks, Bruce Willis, James Steward, Robin Williams, Nicolas Cage, John Travolta (Mr Piepsstimme) und vielen mehr verzichten. Das schöne an Synchros ist ja, dass man "schlecht passende Stimmen" von Schauspielern/innen ganz einfach "verbessern" kann
Es ist eben Ansichtssache, ob man dadurch etwas verbessern kann.
Ich finde eben, daß zu jedem Schauspieler am besten seine eigene Stimme passt.
. Dass bei der Übersetzung ins Deutsche grobe Schnitzer vorkommen kann ich bestätigen. Aber sehr häufig kommt das nicht vor und die schönere Stimme lässt es mich auch gleich wieder vergessen.
Wieder Ansichtssache - ich sag nur "LOST" ![]()
Ich will niemanden auf die Füße treten, aber ich hab manchmal das Gefühl einige Leute finden es besonders"cool" wenn sie sagen können, dass sie Filme auf englisch schauen.
gruß Quix (ein studierter Anglist)
Das mag sein und das kann ich nicht beurteilen. Ich lebe seit mehreren Jahren im Ausland und habe Filme/Serien auch vorher bereits auf englisch geguckt.
Es hätte sicherlich auch einen positiven Effekt auf die Englischkenntnisse der Deutschen, wenn Filme und Serien im Original gezeigt würden.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Next WE wird der KSC seine letzte Chance wahr nehmen wollen, und da muß meine Tante ganz schön aufpassen, das sie da nicht unter die Räder kommt ( der Druck ist raus Saison-Ziel erreicht und gut ist )
Aber, sollte es zwischen BM und den VFB ganz eng werden, dann könnte ja doch noch die Vize-Meisterschaft bei einen Auswärtssieg raus springen :p
![]()
Ein Sieg wäre für die Hertha doch extrem wichtig, da sie dadurch eben mind. die CL-Quali sicher haben. Wieso sollte man sich da mit dem Saisonziele UEFA-Pokal zufrieden geben, wenn man gegen den Tabellenletzten spielt?!
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenns nach den Studios alleine ginge, bräuchten wir in Deutschland gar keine Synchros... :mad:
BTT.
Und was wäre daran so besonders schlimm?!
Leider hat man in Deutschland nur bei wenigen Filmen in wenigen Kinos die Möglichkeit, Filme im Original zu sehen...
Die "Übersetzung" der Titel könnte man sich dann auch direkt sparen.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
naja sagen wirs so: ich hab noch nie ein windows mobile gerät gehabt. meist immer nur symbian, halt nokia. wird denn auch das homezone häus angezeigt bei windows mobile? und firmware kann man jederzeit ganz einfach auch ne freie der so aufspielen, bzuw bezüglich garantie auch wieder zurück auf die o2 eigene?
cam mit 5mega pixel ist natürlich jetzt besser als von meinem 5800 mit 3,2, widerum hat der diamond kein led licht oder dergleichen. wivhtig ist mir gutes gps und anvi. bin verwöhnt von nokia maps. weiß, dass man dort extra kaufen muss, nur welches proggi empfiehlt sich denn da so?
Cams sind AFAIK bei WM-Geräten (außer Omnia) nicht besonders, aber im Navibereich kommt IMHO kein anderes System ansatzweise an Windows Mobile dran.
Da gibt es bspw. Navigon, TomTom, iGO usw.
Homezoneanzeigen gibt es (teilweise?) in den o2 ROMs, aber erfahrungsgemäß kann man sich nicht 100%ig drauf verlassen, aber da hilft dann der Tonindikator.
Firmware auf- und zurückspielen ist kein Problem
Wenn Dir Symbian gefällt und Du keine WM-Features vermisst, bist Du mit Symbian wahrscheinlich besser bedient.
Beste Grüße,
Johnson
Prinzipiell sollte man sich zwischen Windows Mobile und Symbian entscheiden.
Dann sollte man sich entscheiden, ob man eine Hardwaretastatur (N97, Touch Pro2, Xperia X1 usw.) braucht, oder ob es auch ohne (i8910, Diamond2 usw.) geht.
Wenn man die Vor- und Nachteile der jeweiligen Systeme nicht kennt, sind die Anforderungen wahrscheinlich sowieso so niedrig, daß man direkt jedes der Geräte (und alternativ dazu noch das HTC Magic oder Samsung i7500) nehmen kann ![]()
Beste Grüße,
Johnson
P.S. Ne andere Firmware kann man natürlich jederzeit auf das Xda Diamond ziehen...
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
Massenspeicher ist IMHO nur möglich, wenn ActiveSync (oder der Klon von Vista, Mobile Device Center 6.1) installiert ist.
Stimmt nicht - bei vielen aktuellen Geräten kann man das inzwischen einstellen und ansonsten gibt es dafür auch noch Software.
Geht also, aber die Geschwindigkeit ist natürlich nicht besonders.
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
läuft die Aktion noch?
Hätte an dem o2o in Kombination mit Diamond2 Interesse.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus und beste Grüße,
Johnson
Re: Nutzung hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von brilliantcorner
Hmm, also ich kann das nicht nachvollziehen. Laut den Spezifikationen (gsmarena.com) unterstützt der Pre die hierzulande genutzen Frequenzbänder, außer das 900er im 3G, er hat aber 1900/2100 die hier ebenfalls genutzt werden.
So weit ich die Problematik verstehe, müsste der Pre also auch in Dtl. funktionieren.
Mein Kumpel hat einen alten Treo 650 der nur GSM konnte, der hier auch funzt.
Ich verstehe allerdings nicht, warum dann nochmal eine zusätzliche EU-Variante kommen soll.
Erleuchtete, lasst mich an eurem Wissen teilhaben!
Sprint benutzt CDMA => läuft hier auf keinen Fall!
Des Weiteren gibt es bei Sprint noch nicht einmal SIM-Karten, so daß man sowieso keine andere Karte nutzen könnte ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kaiman67
Vielen Dank.
Das war es
Eine Frage habe ich noch:
Ich kann es nicht verstehen, daß HTC kein Backup Prog beilegt.
Meine HTC Backup Version vom Diamond 1 funktioniert leider nicht.
Falsche Firmware, wird mir angezeigt.
Gibt es Alternativen fürs Backup?
Hier findest Du eine der bekannten Alternativen.
Wieso sollte HTC eine Backupsoftware beilegen? Bei Windows Mobile hat man eben immer die Wahl und kann selbst die passende Software installieren ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Andreas24: Daran, daß manche Leute nur begrenzten Speicher im Postfach haben, habe ich gar nicht gedacht, da man inzwischen häufig unbegrenzten Speicher kostenlos oder zumindest sehr günstig kriegt. Der Abschied von POP3 und damit der Übergang zu einem geordneten Posteingang wäre mir notfalls auch ein paar Euro wert; ich nutze inzwischen hosted Exchange und bin damit 100%ig zufrieden ![]()
Beste Grüße,
Johnson