Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Weiss iwer ob ein xda diamond pro 2 geplant ist?
MfG
Sorry, verlesen.
Kommt bei o2 um den 1.7.
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: xda diamond pro 2
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Weiss iwer ob ein xda diamond pro 2 geplant ist?
MfG
Sorry, verlesen.
Kommt bei o2 um den 1.7.
Beste Grüße,
Johnson
tknolle: Ich fand deine Kritik besser als den Film selbst :top:
Zum Film: Ich hab durch diverse Kritiken nicht viel erwartet, aber durch den Film wurde ich trotzdem noch enttäuscht.
TOTAL dämliche Story - da passt wirklich gar nichts. Ich frage mich, wie sowas passieren kann...
Dieses Jahr gibt es ein paar Filme, auf die ich mich gefreut habe, aber bisher waren das nur Enttäuschungen.
=> Terminator: 1/10 (1 dafür, daß ich nicht eingeschlafen bin und an einigen Stellen über die dämliche Story lachen musste)
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Aber bei der ganzen "Geldwirtschaft" blicke ich eh nicht mehr durch. Wenn man bedenkt, dass die US-Regierung 700 Mrd. für die Konjunktur raus hauen will... wenn man das auf die Weltbevölkerung teilt, dann sind das über 100 Mio. pro Erdenbürger...)
:confused:
$700.000.000.000 : 6.750.000.000 = $103,70
Beste Grüße,
Johnson
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Pack L bringt immer 30Euro Rabatt
Diamond2 und HD mit welche Kombi?
Keine AG Befreiung möglich
LZ afaik 3 Monate
Interessant wären:
Diamond2
Snap
Pro2
jeweils entweder ohne Optionen oder mit IP-M.
Beste Grüße,
Johnson
Re: Günstiger Exchange Anbieter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bedburg
Hallo,
habe mir vergangene Woche bei einem Anbieter ein Hosted Exchange Account geholt. 250MB Postfach - gibt auch größere, da für mich nur als Weiterleitung aufs Iphone gedacht ist, reicht dies Dicke. Absenderadresse ist meine Haupt-E-Mail. Funktionsumfang:
- Tägliche Datensicherung,
- Outlook Zugriff via RPC over Https, POP, IMAP und Outlook Web Access
- Individuelle Absenderadresse möglich
- MS Outlook 2007 Lizenz während der Dauer des Vertragsverhältnisses
- Zahlung monatlich, Quartal oder Jährlich möglich
Kontakt ist super, Postfach inkl. Kalender, Adressbuch, Aufgaben etc. läuft einwandfrei. Das beste daran - der Preis! Monatlich 3,-EUR - ohne jegliche Einrichtungsgebühr!
Hier der Link: Hosted-Exchange
Hoffe dem ein oder anderen sagt das Angebot zu? Habe selbst ewig nach einem vergleichbaren Angebot gesucht - am ende aber immer nur Angebote gefunden, welche 10,- bis 14,- EUR für vergleichbare Leistung haben wollten...
Gruß
Stephan
Hat evtl. noch jemand Erfahrungen mit dem Angebot gemacht und kann einen Vergleich zu anderen Anbietern machen (Einschränkungen etc.)?!
Habe momentan mehrere (Firmen)Accounts bei ITSolutions Now und bin damit auch sehr zufrieden, aber das Angebot für 3€/Monat wäre evtl. für einige Bekannte interessant, die das lediglich privat nutzen wollen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Habe nochmal ne Frage an die Experten bzgl. einer kleinen Bastelei.
Ich würde gern folgendes realisieren (falls möglich):
Mehrere Personen sollen sich per Hosted Exchange ein E-Mailpostfach teilen können, so daß sie alle den gleichen Datenstand auf allen Geräten haben.
Gleichzeitig soll es aber möglich sein, daß die Personen eigene Kalender und Kontakte haben.
Mir ist nicht ganz klar, wie (und ob) man das einrichten kann?!
Wenn ich einen weiteren User erstelle, habe ich nur die Option eine neue E-Mailadresse für diesen User zu erstellen. Wie man ohne einen neuen User weitere Kalender bzw. Kontaktordner hinzufügen kann ist mir ein Rätsel...
ZitatOriginal geschrieben von Chargeback
geht das mit Exchange dann mit dem G1 oder einem anderen Android-Phone?
Bisher AFAIK nur über Bastellösungen wie bspw. TouchDown
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
was soll dann diese diskussion - meinst du eine kleinst-minderheit wird daran was änder..? und wozu..?
Nein, ich meine nicht, daß sich daran in näherer Zukunft etwas ändern wird. Wozu das gut sein könnte, habe ich bereits geschrieben und angefangen hat die Diskussion durch eine Bemerkung zur Qualität der Synchronisation eines Films (den ich nicht auf deutsch gesehen habe und dies aufgrund des deutschen Trailers auch nicht tun werde).
Von mir aus gern BTT ![]()
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Meinst du das jetzt ernst? Vielleicht sollten erstmal alle Deutschen ihre eigene Sprache lernen. Da gibt es ganz offensichtlich erhebliche Defizite.
Da hast Du sicherlich Recht, aber das hat nichts damit zu tun, ob Filme synchronisiert werden oder nicht.
Und der Großteil der Bevölkerung wird auch niemals im Leben Englisch wirklich brauchen.
Der Großteil der Bevölkerung hört den ganzen Tag englische Musik und versteht (fast) kein Wort - muss dabei immer an [/QUOTE]das hier denken ![]()
Das du so gut Englisch sprichst um alles zu verstehen ist ja für dich gut und ermöglicht dir die Filme im Original zu schauen, trotzdem kann man doch nicht alle bevormunden sich die Filme ab jetzt in einer fremden Sprache anzugucken. Und dabei ist es völlig unerheblich ob nun Englisch, Spanisch, Französisch oder Chinesisch.
Da sehe ich eben schon einen Unterschied; Englisch ist deutlich "wichtiger" als die anderen Sprachen, eben weil man damit weltweit einigermaßen in der Lage ist, sich zu verständigen. Dazu kommt dann eben noch, daß der Großteil der Musik sowieso englisch ist...
Ich behaupte von mir gutes Englisch zu sprechen, trotzdem muss ich bei englischen Filmen (ja, ich gucke auch häufig das Original) konzentriert zuhören. Manchmal will ich mich aber einfach nur von nem Film berieseln lassen und da begrüße ich es doch sehr die deutsche Version hören zu können.
Ist klar, aber IMHO reine Gewohnheitssache.
Also, warum nicht einfach Original gucken und glücklich sein und genauso tolerant gegenüber Synchros sein? Schadet dir doch nicht das es ne deutsche Fassung gibt. :confused:
Man hat leider bei Kinofilmen recht selten die Wahl und im Fernsehen überhaupt nicht. Hat bei mir dazu geführt, daß ich seit Jahren in Deutschland keinen TV-Anschluss mehr hatte. Filme hab ich ggf. im Kino in OV oder eben von DVD geguckt und Serien nur von DVD, da bspw. LOST, Heroes, Prison Break, 24 und Entourage mir synchronisiert wirklich überhaupt nicht gefallen.
Bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt ist mir dann aufgefallen, daß ich die deutsche Tonspur auch nicht mehr als synchron empfinde, da sie einfach nicht zum Bild passt.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Auch ich will niemandem auf die Füße treten, aber: wozu? Um mal ganz gemein zu sein: die Amtsspache hier ist Deutsch...
Meinst Du das jetzt ernst?! In Deutschland wird krampfhaft versucht, Kindern so früh wie möglich Englisch beizubringen (ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage, die ich nicht qualifiziert beantworten kann) und ich könnte mir vorstellen, daß dies gehörig dazu beitragen könnte.
Ausserdem: was ist an unserer Sprache (abgesehen von ein paar miesen Synchros) so schlecht, das du sie nicht mehr in Filmen hören möchtest?
Nichts, aber das hat damit auch nichts zu tun! Ich erkenne keinen Zugewinn durch die Synchronisation, sondern eben deutliche Verluste.
Was für ein Interesse hätte Opa daran, wenn sein geliebter Fred Astair-Film (oder welcher auch immer) plötzlich in Englisch läuft und er kein Wort versteht?
Keins, aber dafür gibt es eben auch Untertitel.
Es gibt viele - auch in der Generation 20 +, die a) keinen Bock auf Englisch haben, oder b) es einfach nicht verstehen (können/wollen).
a) Ist aus meiner Sicht nicht vertretbar, da Englisch nun mal fast überall auf der Welt verstanden wird und auch unser Bildungssystem (AFAIK?!) darauf ausgelegt ist, daß jeder Englisch lernt.
b) Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, daß jemand, der irgendeine andere Sprache spricht, zu dumm dafür sein soll, Englisch zu sprechen?!
ZitatOriginal geschrieben von diger
Lass mich raten; französische Filme und Serien werden dann englisch syncronisiert, damit wir ja noch was dazu lernen...
Kannst Du Dir dann eben im Original ansehen, falls Du die Sprache sprichst oder auf Englisch, da diese Synchronisation für den Weltmarkt ja sowieso erfolgt.
Abgesehen davon gibt es etliche Schauspieler, die im Original grausam klingen und erst durch die Synchro den Film sehenswert machen.
Das ist wieder Ansichtssache. Ich finde den passenden Abschnitt auf http://gegen-synchro.de/ (danke raix!) dazu sehr passend.
Also ich schaue nur synchronisierte Filme und stehe auch dazu; sollen sich die Weicheier doch die englischen Fassungen reinziehen
Sehr sinnvoller Kommentar - Glückwunsch dazu :top:
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von offline
War das jetzt eine ernsthafte Frage?
Natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von offline
Und was ist dir daran zu sehr beschnitten?
Allein dadurch, daß Exchange/ActiveSync fehlt, fällt die Vodafonevariante bei mir durch. Die verfügbaren "Bastellösungen" sind da kein Ersatz...