Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kommt jemand an, der ein 3G 8GB hat für 300 Euro von eBay und ich mein 3Gs, welches sicherlich deutlich mehr kostet und man sieht keinen Unterschied
Solche Kommentare sind mit ein Grund dafür, daß ich mir kein iPhone kaufe :flop:
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Was wollt Ihr eigentlich? Mit einem iPhone rumprollen wie diese ganzen N95, etc. superteuer Nokiauser in den S und U-Bahnen?
Ein IMHO nicht gerade kleiner Anteil der iPhonebenutzer will genau das!
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
Diese Update ist reinstes und feines Understatement. Klasse. Mit einem iPhone gibt man nicht an, man nutzt es!
Schön wär's...
Ich hätte dem iPhone noch eine Chance gegeben, wenn es endlich ein dezenteres Äußeres mitbringen würde: Kein Chromrand, keine glänzende Rückseite!
Für mich wäre dazu noch eine T9-Tastatur interessant, aber die wird es wohl nie auf legalem Wege geben.
Wieso mich das iPhone überhaupt interessiert?! Es kann mehrere Kalender (über Exchange) darstellen, was WM leider bisher nicht kann.
Ansonsten halte ich die aktuelle WM-Generation (Diamond2 / Pro2) für überlegen - auch wenn mir diese optisch zu sehr in Richtung iPhone-Design gehen...
Man muss dazu sagen, daß ich nicht an irgendwelchen Spielen oder 5353673 verschiedenen Schwachsinnsprogrammen interessiert bin.
Beste Grüße,
Johnson (der sich schon auf die nächste WM-Generation freut)
EDIT:
Immerhin gibt es endlich eine Kabelfernbedienung