Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von msab
    Wird es dann einen Unlock geben?

Kann nicht gehen - bei Sprint sind die "SIMs" fest auf der Platine verlötet.
    Man kann also nicht mal eben die SIM wechseln und seine eigene nutzen.

Ob die europäische Version einen SIM-/Netlock haben wird, weiß noch niemand.
    Wobei es bei o2 UK ganz normal wäre. o2 DE wäre schon wieder ein anderes Thema, falls die den pré kriegen sollten...

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Nee, ich meinte von den Forenmitgliedern hier :)

Johnson: Danke für die Links, werd mich gleich mal reinlesen...

Gern geschehen!

Auf Reviews der deutschen Version wirst Du noch ein paar Tage warten müssen, da es diese noch nicht gibt.

Alle bisherigen Reviews sind allerdings sehr positiv. Daß das Ding größer und schwerer ist als ein D2 sollte ja klar sein...

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich würde gern folgendes realisieren (falls möglich):

Mehrere Personen sollen sich per Hosted Exchange ein E-Mailpostfach teilen können, so daß sie alle den gleichen Datenstand auf allen Geräten (PCs mit Windows XP Pro SP3 und Windows Mobile 6.1 Geräte) haben.
    Gleichzeitig soll es aber möglich sein, daß die Personen eigene Kalender und Kontakte haben.

Ich kann unter Outlook zwar mehrere Kalender und Kontaktordner erstellen und diese werden auch zwischen den PCs synchronisiert, aber auf dem WM-Geräten wird jeweils nur ein Kalender/Kontaktordner angezeigt.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Schöne Grüße aus England,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Traumhaft wäre, von unterwegs über das Pro2 meinen Arbeits-PC fernsteuern zu können, dann müsste ich nicht wegen jeder Kleinigkeit ins Büro. Hat jemand Kenntnis ob so etwas mit einem Gerät wie dem Pro2 resp. Windows Mobile möglich ist? Bin leider recht unwissend in der Hinsicht. Betriebssystem ist Vista, Anbindung DSL.

Und überhaupt: Wo bleiben die ersten Testbericht zum Pro2? :)

Geht!

Lies Dir dazu mal das dreiteilige Review von Piero durch - IMHO sehr gut gemacht.

Teil 1

Teil2

Teil 3

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Wie komme ich den bei dem Gerät in die Registry? Ist vielleicht eine dumme Frage, aber es ist mein erstes WM-Gerät. Ich würde gern die Werte für den Touchscreen verändern. Ich finde, das er etwas schwergängig ist.

Du brauchst einen Registry-Editor ;)

Lies Dir mal das hier und die entsprechenden Threads bei den Devs durch - ohne Ahnung sollte man nicht an der Registry rumspielen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Kommt jemand an, der ein 3G 8GB hat für 300 Euro von eBay und ich mein 3Gs, welches sicherlich deutlich mehr kostet und man sieht keinen Unterschied :rolleyes:

Solche Kommentare sind mit ein Grund dafür, daß ich mir kein iPhone kaufe :flop:

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Was wollt Ihr eigentlich? Mit einem iPhone rumprollen wie diese ganzen N95, etc. superteuer Nokiauser in den S und U-Bahnen?

Ein IMHO nicht gerade kleiner Anteil der iPhonebenutzer will genau das!

Zitat

Original geschrieben von markus(hh)
    Diese Update ist reinstes und feines Understatement. Klasse. Mit einem iPhone gibt man nicht an, man nutzt es!

Schön wär's...

Ich hätte dem iPhone noch eine Chance gegeben, wenn es endlich ein dezenteres Äußeres mitbringen würde: Kein Chromrand, keine glänzende Rückseite!

Für mich wäre dazu noch eine T9-Tastatur interessant, aber die wird es wohl nie auf legalem Wege geben.

Wieso mich das iPhone überhaupt interessiert?! Es kann mehrere Kalender (über Exchange) darstellen, was WM leider bisher nicht kann.

Ansonsten halte ich die aktuelle WM-Generation (Diamond2 / Pro2) für überlegen - auch wenn mir diese optisch zu sehr in Richtung iPhone-Design gehen...

Man muss dazu sagen, daß ich nicht an irgendwelchen Spielen oder 5353673 verschiedenen Schwachsinnsprogrammen interessiert bin.

Beste Grüße,

Johnson (der sich schon auf die nächste WM-Generation freut)

EDIT:

Immerhin gibt es endlich eine Kabelfernbedienung

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    Wird man das bald erscheinende iPhone 4G auch frei kaufen können?

Falls ja, wo und zu welchem Preis?
    (habe nämlich eine SIM-Card und möchte nicht hohe monatliche Gebühren für iPhone-Tarife zahlen, sondern lieber nur einmal Geld für die Hardware ausgeben.

Das Ding wird wohl kaum 4G heißen und den Rest wird Dir hier noch niemand beantworten können. Einfach noch ein paar Stunden warten...

Re: Terminator - Salvation 4/5

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ansonsten fand ich die Geschichte gut erzählt, vor allem die vielen überraschenden Wendungen fand ich klasse. Doof allerdings auch, dass die "normalen" Terminator (T-800) bis auf ein paar kurze Szenen kaum Erwähnung finden, obwohl die ersten 3 Teile klar machten, dass sie die eigentlichen Gegner auf dem Schlachtfeld seien und Skynet etc. nur im Hintergrund agieren. Nunja, man kann ja nicht alles haben.

Der Film spielt eben knapp vor der Herstellung des T-800 und der (sehr schlecht) animierte Arnold soll quasi der erste Prototyp sein.
    In Teil 5 und 6 sieht man sicherlich mehr von denen ;)

Beste Grüße,

Johnson