Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Hallo Johnson,

wie zufrieden bist Du denn mit der Lautstärke der Geräte, sind sie auch mit Lüftereinsatz schön leise? Das finde ich am Samsung eben klasse. Wegen der Auflösung mache ich mir nicht so die Gedanken, da ich normalerweise vor einem TFT sitze. Dockingstation wäre schön, ist aber kein absolutes Muss.

ICH empfinde beide Geräte als so leise, daß sie mich nie stören. Externe Festplatten und Laufwerke sind da schon ein anderes Kaliber.

Spielt aber sowieso keine Rolle mehr, da die Geräte sowieso schon älter sind.

Aktuelle und relativ objektive Meinungen solltest Du hier finden!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

wollte mal hören, ob fring GERADE bei Euch funktioniert.

Weder auf dem iPhone noch auf einem WM-Gerät zeigt fring mir gerade meine Skypekontakte. Mit der SW von Skype selbst klappt es einwandfrei unter WM und auf dem PC.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Da klinke ich mich in die Diskussion mit ein, mein NB will auch nicht mehr so richtig...
    Habe ein Auge auf das Gerät geworfen:
    http://www.amazon.de/Samsung-M…/ref=cm_cr_pr_product_top

Soll sehr leise sein, was mir äußerst wichtig ist, dazu brauche ich eine leistungsfähige GraKa für CAD-Anwendungen, und wenn es dazu Docking-Stations gibt, umso besser. Gibt es dazu Alternativen?

Ich würde schon aufgrund der geringen Auflösung nicht so viel Geld für das Notebook ausgeben!

Für CAD usw. gibt es übrigens u.a. die Quadro-Serie, die u.a. in manchen IBM/Lenovo-Geräten verbaut wird.

Wenn die Dockingstation Pflicht ist, wird die Auswahl meist schnell deutlich geringer; die üblichen Verdächtigen: IBM/Lenovo, Dell, HP (Business), Samsung (Pro)...

Für ähnliche Anforderungen hatte ich bis vor einem Jahr ein Dell Latitude 15,4" WSXGA+ und nun ein IBM T60 14" 1400*1050 - beide jeweils an den passenden Dockingstationen.

Mit dem IBM bin ich sehr zufrieden!

Beste Grüße,

Johnson (der gerade vor CATIA und HyperMesh sitzt)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Testbericht des Touch HD

Im Bereich Display schreibst Du "Da das HD aber über keinen Lagesensor verfügt, dreht sich der Bildschirminhalt - ähnlich wie beim HTC Touch Pro - auch nicht mit." was natürlich nicht stimmt und auch später noch deutlich wird, weil Du "die Wasserwaage" erwähnst ;)

Unter "Technik" erwähnst Du, das iPhone habe ein 3,4"-Display; Apple meint, es seien 3,5".

Dann schreibst Du noch, das HD-Display hätte eine Diagonale von 78mm; 3,8" sind aber 96,5mm (und somit logischerweise 25,4mm mehr als beim Touch Pro statt 5mm).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von gonzo224
    Hab die Wahl zwischen nem Touch HD und ner kleinen Digicam[Casio EX-S600]
    (als Kameraersatz, die beim HD ja nicht die Sahne ist) oder einem Samsung Innov8 i8510. Bin mir immer noch unschlüssig. Wofür würdet ihr euch entscheiden?

- Windows Mobile <--> Series60
    - NUR Touchscreen <--> KEIN Touchscreen

Die Geräte sprechen IMHO total unterschiedliche Zielgruppen an. Aus meiner Erfahrung mit WM würde ich Dir eher zum Samsung raten, wenn es für Dich ernsthaft eine Alternative darstellt, da WM Dir ja eher egal zu sein scheint und Du somit bei Symbian wohl besser aufgehoben bist.

Beste Grüße,

Johnson