-
Zitat
Original geschrieben von killah3000
wenn man sich einen ersatz für ein subnotebook sucht dann ist der ameo 16gb die beste wahl wegen der hohen auflösung der der full ausstatung
Wuerde da generell eher zu einem Netbook raten. Des Weiteren hat der HD eine hoehere Aufloesung als der Ameo...
Zitat
Original geschrieben von killah3000
ich benutze den ameo und bin bis jetzt sehr zufrieden
Ja, ne, ist klar...?!
-
Quantum of Solace
5/10
Ich habe den Film gestern im Kino gesehen und bin enttäuscht; der Vorgänger war da noch deutlich witziger, spektakulärer, realistischer ...
Des Weiteren spielt die "Geschichte" dieses Mal überhaupt keine Rolle mehr und man denkt noch kurz vor dem Ende des Films, daß es das noch nicht gewesen sein kann.
Bin gespannt auf Eure Meinungen!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Glaube aber eher nicht dass das was mit ominösen Lizenz Bedingungen zu tun hat... Warum auch? Wer will denn bitte Geld damit ein Hersteller Videos in einer bestimmten Auflösung machen darf?
Es geht eher um die Technik dahinter.
Jeder Hersteller muss halt irgendwo einsparen!
Sorry, aber das ist Blödsinn!
Es gibt lizenzrechtliche Probleme (Qualcomm). Deswegen gibt es bspw. 2 Versionen des X1 (eine für USA und eine für den Rest). Da den anderen Herstellern das zu aufwändig ist, gibt es nur eine Version (die aufgrund der Lizenzprobleme in den USA) mit beschnittener Videoaufnahmefunktion ausgeliefert wird!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von klapsenkalli
Mal an alle die bei ITSolutionsnow sind: seid ihr insgesamt zufrieden mit denen? Ist die Erreichbarkeit und die Geschwindigkeit gut?
Gruß
Hi,
ich bin bisher sehr zufrieden :top:
Habe vor ein paar Wochen mal groß "aufgeräumt":
Hatte bisher meine Domains und auch einige E-Mailpostfächer bei Strato.
Dazu noch E-Mailadressen bei Web.de und GMX, um Mails von Foren usw. nicht auf meiner Hauptemailadresse zu haben.
Dazu habe ich dann noch Mail2WebLive, zeitweise MobileMe und auch mal Zimbra getestet.
Die "Bastelei" ist nun vorbei.
Webspace habe ich nun bei Servage, Hosted Exchange bei ITSN und noch ein paar "Mail Basic"- Accounts bei Host Europe.
Bin mit der Lösung bisher sehr zufrieden und zahle weniger für deutlich mehr Leistung!
Gerade bei mehreren Rechnern, WM-Geräten, iPhones usw. ist Hosted Exchange IMHO absolut genial!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Ein Handy mit 3,8" Schirm in der Hosentasche?
Das geht aber nur bei den kleinen Asis, die die Hosen in den Kniekehlen hängen haben. 
Gruß
Udo

Abmessungen sind in etwa identisch zum iPhone und das kann man (ich zumindest) sehr bequem in der Hosentasche tragen.
Wichtiger ist als die Höhe und Breite ist da IMHO die Dicke.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von AlfredENeumann
Naja, mit nem Ingenieursgehalt lacht man ja auch über gesparte 80€.
Wie Du meinst
Ich würde es allerdings eher so sehen, daß ich mir für 80€ einen Vertrag erspart habe 
-
Zitat
Original geschrieben von ocb
Die deutschen Automobile sind derzeit eben flottenübergreifend unattraktiv. Die Franzosen und Asiaten machen das Rennen.
Das sehe ich anders. Mit jedem Diesel zwischen 2 und 3l Hubraum ist man sehr gut und sparsam unterwegs. Des Weiteren müsste ein BMW/Audi/Mercedes schon deutlich mehr verbrauchen, bevor ich nochmal Renault o.ä. fahre.
Die meistverkauften Modelle bei BMW sind u.a. 118d und 320d - sehr ordentliche Fahrzeuge, die man sehr sparsam bewegen kann. Ich würde gern mal einen Franzosen sehen, mit dem man so gut unterwegs ist wie mit einem 320d und den man unter 6l/100km bewegen kann 
Die großvolumigen Motoren werden in solchen Fahrzeugen sicherlich aussterben, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die (obere) Mittelklasse komplett wegbricht.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Wie sind denn eure Erfahrungen mit nicht erscheinenden Mitfahrern?
Ich hatte neulich einen der nicht zum Treffpunkt gekommen ist, aber auch nicht per Handy erreichbar war.
War halt ziemlich ärgerlich, da ich vorher einigen weiteren Interessenten absagen musste, weil die Fahrt ausgebucht war.
Ärgerlich, aber AFAIK kann man da nichts machen.
Bei mir sind allerdings höchstens 10% der Mitfahrer nicht erschienen.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Na na na:
X1: 3" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 3.2-Megapixel-Kamera
Touch HD: 3.8" WVGA (480 X 800 Pixel) Display, 5-Megapixel-Kamera
Ich sehe da schon einen großen Unterschied!
Bei der Displaydiagonale besteht ein großer Unterschied, aber ich tippe mal, daß die Kameras sowieso so schlecht sind, daß es keine Rolle spielt, welche Auflösung die Bilder haben...
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
necator: Es gibt dieses Mal kein o2-Branding; o2 bringt die HTC-Version plus Homezoneanzeige
-
Eagle Eye
5/10
Solides Popcorn-Kino. Viel Action, es wird zwischendurch nicht langweilig, aber man darf auch keine komplexe Story erwarten oder im Anschluss darüber nachdenken 
Beste Grüße,
Johnson