ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ciao Flatty!
Das ist ein Pontiac Solstice.
Gruss
Und somit der US-Bruder des Opel GT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ciao Flatty!
Das ist ein Pontiac Solstice.
Gruss
Und somit der US-Bruder des Opel GT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Als ich mein Auto zugelassen habe, hat mich keiner nach einer Nummerschildbefestigung gefragt.
Gruß Spocky
Was für ein Auto ist es denn?!
Hancock 5/10
Kann man sehen, muss man nicht ![]()
Insgesamt ok, aber nichts besonderes. Ansätze waren da, aber so taugt es nur dazu, 90min einigermaßen unterhalten zu werden und den Film anschließend zu vergessen...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von dougi88
hat das htc touch diamon einen 3,5mm klinke?
also das ich es mit dem autoradio verbine via kassettenadapter?
Ich empfehle:

(HTC RC E100 - Kabelfernbedienung / Headset mit Adapter auf 3,5mm Klinke)
:top:
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
ich würde gern wissen, ob es möglich wäre, vom Genion-L-Testtarif (3 Monate Laufzeit und automatische Kündigung) in einen der von Dir genannten Tarife zu wechseln (Studententarif/online ist ja leider nicht möglich, oder?) und wie die Subventionierung im Vgl. zu einem Neuabschluss aussehen würde, wenn man beim Testtarif Umsätze von ca. 50€ hat.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ach du lieber Himmel! Soll es davon auch noch Fortsetzungen geben? Die haben doch schon aus dem ersten nichts gelernt! :eek:
Aufgrund einiger Anspielungen würde ich ziemlich sicher davon ausgehen ![]()
Da ich die Marvel-Comics früher gern gelesen habe, würde ich mich sowieso darüber freuen, wenn die Filme untereinander besser verknüpft würden - in den Comics gab es ja auch immer wieder Treffen der Helden, Allianzen usw.
Gibt ja viele Möglichkeiten im Marveluniversum ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Hulk (FSK 16): 6/10
Solide gemacht und im Rahmen eines (neuen) ersten Teils, in dem es auch immer etwas Einführung usw. geben muss, in Ordnung.
Bin gespannt auf die Fortsetzungen!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von MikeBauer
Werde die tage zu meinem Nachbarn gehen, er hat einen 1er Coupé mit Vollausstattung und M Paket, lediglich der Motor ist nur ein 200PS Diesel.
Extrem gute Wahl :top:
Auch wenn ich die Karosserie potthässlich finde (zum aktuellen BMW-Design habe ich mich ja früher bereits ausführlich geäußert), muss man sagen, daß der 120d, 123d und 135i wirklich gut motorisiert sind und viel Spaß machen (was man von den Saugerbenzinern leider NICHT sagen kann).
Wenn man ein M3 Coupe mit einem 1er Coupe verwechselt, kann man allerdings nicht wirklich an Autos interessiert sein, oder?!
Mal ne ernst gemeinte Frage: Sind 1er Coupes und Cabrios in anderen Teilen Deutschlands (noch) selten?!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von danielITA
hat jemand der bei comquell.at bestellt hat eine Absage bekommen oder haben die die bestellt haben glück gehabt ( ich auch)?
Habe nach der Auftragsbesätigung nichts mehr von denen gekriegt; auch keine Antwort auf meine Mail...
ZitatOriginal geschrieben von truce
Die Bankverbindung steht wie immer bei comQuell online bei deinen Bestellungen.
Einfach anklicken und dann auf deine Bestellnummer klicken - dort steht dann nochmal alles aufgelistet.
Seltsamerweise steht bei mir was von Barzahlung bei Abholung, aber auch was von Versand nach Deutschland?!
Bankdaten sind aufgrund der Barzahlung nicht angegeben.
Hab denen deswegen mal geschrieben... abwarten...