Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man hat die Strategie doch geaendert und den Einstiegspreis deutlich reduziert. In einem 1-EUR-Handyland wie Deutschland sicher der richtige Weg. Die Vertagskosten interessieren doch niemanden, oder warum haben T-Mobile und VF jeweils 30+ Mio Kunden? ;)

Jetzt überleg aber mal, wie viele (bzw. wenig) iPhones insgesamt verkauft worden wären, wenn man in den USA und UK auch direkt im Laden einen Vertrag hätte abschließen müssen.
    Für T-Mobile D wäre das sicherlich von Vorteil gewesen, aber ich bin sicher, daß das iPhone dann bei weitem nicht so verbreitet wäre, wie es das heute ist...

Beste Grüße,

Johnson

Die Uhr hat einen Durchmesser von 39mm => NICHT groß ;)
    "Klares Design" kann man durchgehen lassen, aber "wertig" sieht die Uhr wirklich nicht aus. Ein Blick aufs Band verrät, daß die Uhr sehr günstig war.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich kann deine Statements bezgl. des iPhone voll und ganz nachvollziehen, meine beiden Kids (auch 4 und 7) können es ebenfalls problemlos bedienen.

Ist ja auch eine Gruppe, die der Zielgruppe der iPhonekäufer sehr ähnlich ist :p (SCNR)
    Apple hatte die iPhones so geplant, daß JEDER so ein Ding möglichst EINFACH bedienen kann.
    Dafür muss man eben die nötigen (IMHO massiven) Einschränkungen in Kauf nehmen.
    Es gibt natürlich eine Gruppe von Leuten, die das iPhone und den Diamond als Konkurrenten sehen, aber die sind IMHO wirklich besser mit einem iPhone bedient, da WM in seiner aktuellen Form nicht dafür ausgelegt ist. Des Weiteren hoffe ich, daß WM 7 nicht zu nah an das iPhone OS rücken wird, da man WM sehr effizient nutzen kann, wenn man es entsprechend konfiguriert hat.

Zitat

1. In Asien wurde der Touch Diamond afaik als "Versuchsballon" früher gestartet, imho zu früh.

Was übrigens auch kein großes Wunder ist, wenn man weiß, wie unterschiedlich der Begriff "Qualität" in D und in Teilen Asiens bewertet wird.

Zitat

2. Stimmt, der Diamond wurde im UK auch eher vorgestellt, als in D.

Wieso HTC das getan hat, kann ich allerdings nicht nachvollziehen...

Zitat

3. Es wird so sein. Da die Vorgabe der Netzbetreiber dazu eine ganz andere ist! Entweder das Ding läuft "rund" oder es kommt nicht auf den Markt. T-Mobile und Co haben gerade in diesem Bereich deutlich dazu gelernt. Gleichwohl auch in anderen Bereichen am Diamond "geschraubt" wird.

Korrekt und wegen des o.g. Qualitätsempfindens auch definitiv die richtige Entscheidung, wenn man Verkaufszahlen erreichen und nicht nur Freaks bedienen will!

Zitat

Btw: Wer glaubst du, stellt wohl das SE Xperia X1 her? Sony Ericsson? ;)

Da die Dinger von HTC kommen, wird das auch 997TTs Erwartungen an die Kamera wohl etwas dämpfen ;)

P.S. Von einem Gerät wie dem KS20 kann ich ebenfalls nur abraten, da diese Gerätegeneration bereits überholt ist, wenn man sich die Neuvorstellungen der nächsten Monate ansieht...

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Vor kurzem hatte hier ein TT-Mitglied (Programmierer) geschrieben:

"Sind alles nur Nullen und Einsen". Das das Betriebssystem WM6.1 ist und TouchFlo nur drübergelegt ist, denke ich, das man das recht einfach abstellen kann.
    Wir werden sehen, ich bin kein Freund davon, bei einem neuen Gerät ein anderes
    Cooked-Rom aufzuspielen und dann die Garantie zu riskieren.

Grß... randyandy

Notfalls spielt man im Garantiefall eben wieder das Original-ROM auf.
    Die cooked-ROMs sind DEUTLICH stärker als die Original-ROMs und man findet zig Varianten für jeden Bedarf ;)

Hab bisher auf so gut wie jedem HTC-Gerät ein cooked-ROM laufen gehabt...

Re: Offizieller Diamond Thread für alle die es haben, Bugs , Erfahrungen, Berichte

Zitat

Original geschrieben von herby68
    Skype läuft nicht auf dem Gerät liegt warscheinlkich an WM 6.1

Was genau meinst Du damit; startet es nicht, stürzt es ab, ist es instabil o.ä.?

Auf meinem star mit WM 6.1 läuft Skype, aber leider verliert es sehr häufig die Verbindung, so daß man es nicht sinnvoll nutzen kann.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    zu recht haben sie es patentiert! genau deswegen sieht die konkurrenz auch ziemlich alt aus was touchscreen handys betrifft.

Hab doch oben schon geschrieben, daß das NICHT der Grund ist :rolleyes:
    Microsoft hat eben den asiatischen Markt mit im Blick und dort ist die Bedienung mit dem Stylus sehr beliebt.
    Wenn MS die Vorgabe fallen lassen würde, gäbe es innerhalb kürzester Zeit WM-Geräte, die die gleiche Technik nutzen - parallel zu denen mit konventionellen TS (die ich übrigens weiterhin nutzen würde)

Beste Grüße,

Johnson

Es liegt nicht daran, daß die Konkurrenz es technisch nicht könnte!
    Microsoft erlaubt keine solchen Touchscreens, da der TS bei WM IMMER auch mit einem Stift o.ä. bedient werden können muss.
    Der TS das iPhones sieht auch ziemlich alt aus, wenn man Handschuhe trägt usw.

Microsoft sollte diese Beschränkung aufheben, so daß die Hersteller sich frei für ein Prinzip entscheiden können...