-
Zitat
Original geschrieben von Grutz
Mich interessiert ob man mit diesen ganzen Touchscreen Handys ähnlich gut wie mit dem iphone tippen kann? Hat es auch Multitouch?
Das ist Geschmackssache. Ich hatte bisher KEIN EINZIGES Handy, auf dem ich so schlecht und langsam tippen konnte wie auf dem iPhone.
Die WM-Handys mit xT9 usw. sind IMHO deutlich überlegen.
Das i900 hat kein Mulitouch - es ist mir aber auch ein Rätsel, was man damit soll.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Bomfunk99
Trotzdem ist ja hier das Entscheidene, das man IMHO das Iphone erst mit Vertragsunterzeichung bekommt, und nicht bereits vorher wie in den USA. Der "Schaden" für Apple und den NB besteht ja nur, wenn man es günstig kauft und unlocked ohne den Vertrag abzuschließen wie bei fast allen Importen aus den USA geschehen. Unlock nach Vertragsabschluss ist ja recht egal, dann hat man ja schon die 40 Euro Fixkosten im Monat an der Backe..
Bei o² UK kriegt man das iPhone auch weiterhin online - man darf also gespannt sein, ob man wirklich vom bisherigen Vertriebsmodell abweichen wird...
-
Als Laie würde ich mal tippen, daß die Schließzylinder in ordentlichen Fahrradschlössern schon ein größeres Hindernis darstellen als ein Vorhängeschloss - wenn auch hochwertig.
Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren 
Beste Grüße,
Johnson (der 2 Bügelschlösser von verschiedenen Herstellern und ein Kabel benutzt)
-
Dann nimm doch gleich den Diamond - auf 1-2 Wochen kommt's doch auch nicht mehr an.
Würde jetzt jedenfalls kein Vorgängermodell mehr kaufen, da die zum Release des Diamond deutlich an Wert verlieren...
-
1. Geht natürlich auch über das Mobilfunknetz; in deinem Fall also dann mit dem Internet Pack!
2. Ja, das geht.
Ich empfehle Dir die PPC-Welt - dort findest Du Anleitungen zur Konfiguration, nützliche Programme usw.
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
wer kann das beste VVL-Angebot für folgende Kombination machen:
- E+ Prof. 2004 XL inkl. Tarifautomatik + OnlineFlat 150
Allerdings soll dabei die OnlineFlat 150 (20€/Monat) in eine OnlineFlat250 (10€/Monat) umgewandelt werden.
Der mtl. Umsatz liegt bei ca. 100€
Interessant wären Barauszahlung oder ein subventionierter HTC Touch Diamond / Xda diamond.
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
1. Kann ich mir nicht vorstellen
2. HTC RW E100 - teuer, aber gut (FB funzt allerdings nur mit WMP und HTC Audio Player)
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Ich glaube, da liegt jetzt wieder mal ein "klassisches Sender-Empfänger-Problem" vor...
Das wir nun gelöst hätten 
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Genau! Ich trage eine Uhr, weil sie mir gefällt,...
Das sowieso, aber für mich gehört eben auch dazu, daß nicht "jeder Depp" mit "meiner" Uhr am Handgelenk durch die Gegend läuft und einen auf dicke Hose macht.
Des Weiteren gefällt es mir sehr gut, Dinge zu besitzen, die nicht jeder hat und die vor allem auch nicht jeder kennt.
Bei den Uhren, die ich trage, wissen die meisten Leute sicherlich nicht, was die Dinger gekostet haben. Ich lege eben mehr Wert auf Understatement als auf (wenn auch ungewolltes) Protzen.
Zitat
Ich möchte mit niemandem in Verbindung gebracht werden, der "Statussymbole" benutzt, um damit bei seinen Mitmenschen Eindruck zu schinden. Das Alter spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Ist schon klar.
Du kannst aber sicherlich nicht abstreiten, daß Du genau verstanden hast, worum es mir geht. Auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht, so wirst Du sie hoffentlich ebenso nachvollziehen können, wie ich deine Meinung nachvollziehen kann und respektiere.
Ich wollte hier jetzt keinen Glaubenskrieg anzetteln - sorry...
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
"Image = Eine maßgeschneiderte Zwangsjacke."
[small]- Robert Lembke (1913-89), dt. Fernsehmoderator u. Journalist, 1949-60 Chefredakteur u. Fernsehdir. Bayer. Rundfunk[/small]
Ist eben Ansichtssache - ich finde es schon wichtig, eine gewisse Außenwirkung eben gerade NICHT zu erzielen!
Mit den Leuten, die in meinem Alter Rolex, Breitling & Co. gern als Statussymbol missbrauchen, möchte ich einfach nicht in Verbindung gebracht werden.
Das kann eben jeder so sehen, wie er möchte 
Beste Grüße,
Johnson