Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Es ist wohl eher so, daß S&B-Novizen nach bestandenen Aufnahmeprüfungen diese Uhr als "Eintrittsgeschenk" erhalten - so wurde es jedenfalls in den von mir genannten Hollywood-Filmen dargestellt. ;)

Dafür hätten die sich auch eine "originellere" Uhr einfallen lassen können, die nicht jeder Dritte am Handgelenk hat (leicht überspitzt)...

Mir gefielen die Dinger vor ein paar Jahren auch mal ganz gut, aber inzwischen empfinde ich sie als überfrachtet. Das spezielle Image gibt der Marke dann aus MEINER Sicht (ebenso wie bei Rolex) den Rest.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Kallu
    dann hat sich das wohl für mich erledigt.
    Werde es mir dann wohl nicht bei o2 holen mit VVL, sonder ohne branding bei einem freien shop im netz.

Ganz ruhig bleiben - die Devs machen das schon (oder haben es evtl. sogar schon...)

Bei mir sind's fünf ;)

Wenn jemand erwartet, hier vernünftige Antworten zu kriegen, kann man auch von ihm erwarten, daß er sich die Mühe macht, erst bereits bestehende Informationen aufzunehmen...

Beste Grüße,

Johnson

Ich kann die Torwartentscheidung durchaus nachvollziehen. Als Kahn damals "abgesägt" wurde, ging es darum, den Besseren von 2 starken und erfahrenen Torhütern zu wählen.
    Dieses Mal hat man diese Wahl nicht mehr, da es den Alternativen IMHO zwar nicht an Klasse, aber an Erfahrung mangelt, die bei so einem Turnier durchaus wichtig sein könnte.
    Man hätte mMn früher zu einer anderen Nr. 1 wechseln sollen, um diesem Torwart etwas Spielpraxis in der Nationalmannschaft zu geben. Ob es dann Adler, Enke oder Hildebrand (dessen Ausbootung ich unter aller Sau fand; obwohl ich keinesfalls ein Fan von ihm bin) geworden wäre, ist eine andere Frage.
    Wir haben so oder so keinen schlechten Torwart im Kasten, aber ich traue den anderen Kandidaten inzwischen mehr zu als Lehmann.
    Nun ist es allerdings zu spät und man kann nur hoffen, daß Lehmann nach der EM direkt aufhört und den Weg für den Nachfolger (Adler?!) freimacht, damit dieser bis zur WM Erfahrung sammeln kann.

Was die Streichungen betrifft...

Daß Jones gestrichen wurde, kann ich nachvollziehen, da er einfach schwächer ist als die Konkurrenten auf seiner Position.
    Daß Marin nicht dabei ist, war mir nach Löws Interview nach dem Spiel klar, als er seine körperlichen Defizite usw. ansprach. Ich hätte ihn trotzdem mitgenommen und dafür Trochowski, der meiner Meinung nach NICHTS in der Nationalmannschaft verloren hat, zuhause gelassen.
    Helmes hat einfach Pech, daß der Sturm dieses Jahr sehr stark besetzt ist.
    Die Argumente für Neuville wurden hier ja schon diskutiert => für mich nachvollziehbar (auch wenn ich vor einem Jahr NIE daran geglaubt hätte und Neuville nach dafür belächelt habe, daß er die ganze Zeit daran geglaubt hat).
    Odonkor kann wenig, aber das sicherlich nicht schlechter als 2006 und ist in manchen Situationen evtl. eine sinnvolle Ergänzung und mehr soll er ja nicht sein.
    Borowski ist für mich absolut zurecht dabei!

Zu den Leistungen der anderen Spieler am gestrigen Tage wurde alles gesagt und ich hoffe, daß wir sie in anderthalb Wochen stark verbessert erleben dürfen!

Vom Potential her dürften wir dieses Jahr eine sehr starke Truppe haben. Falls Löw daraus noch eine Mannschaft formen kann, ist alles möglich :)

Beste Grüße,

Johnson (der selbst eine imaginäre zweite deutsche Mannschaft dieses Mal für durchaus EM-tauglich halten würde)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich würd sagen max 2 Wochen bis die 2.0 auch geknackt ist...

2.0 wurde doch bereits vor Monaten geknackt.
    Selbst wenn Apple seitdem ein paar zusätzliche "Sperren" eingebaut haben sollte, gehe ich davon aus, daß es sich eher um Tage als um Wochen handeln wird, bis der Unlock möglich ist.

Deutlich interessanter finde ich die Frage, wie genau das neue Vertriebsmodell aussehen wird. In Deutschland kann man ja nur hoffen, daß sich ein Modell nach Art von T-Mobile Deutschland NICHT durchsetzen wird, da es dann wohl vorbei wäre mit günstigen iPhones...

Wenn das Ding mit dem bisherigen Vertriebsmodell angeboten wird und nächste Woche kommt, liegen ein paar Tage später ein paar UK iPhones hier bei mir ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von king85
    Receiver kostet 1€. Aber du solltest das ABO natürlich auf eine Person mit deutsche Bankverbindung und Anschrift abschliessen und diese sollte auch GEZ bezahlen - Premiere gibt die Daten weiter.

Vielen Dank für die Info!
    Da ich nicht wirklich in D wohne, bin ich dort auch nicht bei der GEZ angemeldet ;)
    Ist es bei Premiere denn zulässig, daß ein bereits vorhandener Vertragspartner einen zweiten Vertrag abschließt?!

Zitat

Original geschrieben von king85
    Als Alternative find ich die Premiere Prepaid Angebote ganz gut:

Vielen Dank, werde ich mir mal ansehen. Muss dann auch mal sehen, was ein anständiger Receiver kosten würde.