ZitatOriginal geschrieben von knocker
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...
Mich führt er direkt zu Bayernpeters Profil, dem man entnehmen kann, daß er wieder bei TT aktiv ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Dein Link führt ins Nirvana, womit wir wieder mal beim "Thema" wären...
Mich führt er direkt zu Bayernpeters Profil, dem man entnehmen kann, daß er wieder bei TT aktiv ist...
Eine interessante Entwicklung...
Sehr schade, daß es keine günstigen 8GB iPhones mehr bei o² UK gibt...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Ist für Kabel- und SAT laut Angebotsbeschreibung.
Besten Dank :top:
Dann fahre ich nach der Arbeit mal zum MM und sehe mir das an ![]()
Da ich das Angebot hier nicht einsehen kann, wüsste ich gern, ob man auch einen SAT-Receiver dazu kriegen kann, da ich das Angebot gern in UK nutzen würde.
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
Indiana Jones IV
Ich habe den Film am Wochenende in Kanada gesehen (u.a. da ich ihn gern im Original sehen wollte) und muss sagen, daß ich SEHR enttäuscht bin :flop:
Ein paar mehr oder weniger gelungene Anspielungen sind vorhanden, aber der Rest (Story, Logik, Humor) ist IMHO totaler Mist!
Damit versaut man eine IMHO sehr gelungene Reihe => 1/10
Beste Grüße,
Johnson
Mir juckt es natürlich auch in den Fingern, da ich WM-Geräte bisher nahezu gesammelt habe, aber ich muss sagen, daß ich mir statt eines neuen JAMA ohne Garantie dann lieber ein ordentliches gebrauchtes Gerät (Touch, Hermes usw.) zulegen würde. Die haben meist sogar noch Restgarantie und sind IMHO deutlich besser und interessanter...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
laut günstiger.de Lieferbar
Hättest Dir schon mal die Mühe machen können, den Links zu folgen, dann hättest Du gesehen, daß das ein einfacher Fehler ist.
Beste Grüße,
Johnson
Dann schau mal hier ![]()
Beste Grüße,
Johnson (der bei so geringen Preisunterschieden immer Amazon den Vorzug geben würde - wegen der perfekten Abwicklung im Garantiefall!)
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Das ist the Constant 405. Gruß Gunn.
Eine IMHO übrigens sehr gute Folge :top:
Bin gespannt, ob das mit der Konstanten in näherer Zukunft noch einmal wichtig wird ![]()
EDIT:
Ist vor 6 1/2 Wochen gelaufen. Letzt Woche kam 4x11...