Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    Wie siehts aus mit der Video-Auflösung bei selbst gedrehten Videos?? VGS 640 x 480 mit 30 fps?? wer weiss da mehr zu?

Wegen der Lizenzprobleme kriegen die Geräte keine VGA-Auflösung bei Videoaufnahme, sondern nur QVGA.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich versteh den Vorteil dieser Handy-Tastaturen nicht :) Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich habe inzwischen so ziemlich alle Tastaturkonzepte getestet:
    - 10er-Tastatur mit T9 an diversen Geräten => passt für SMS und kurze Mails. Eher ungeeignet für längere Mals und Chats
    - Auszieh-QWERTZ-Tastatur beim trion => gut für Chats, längere Mails usw., aber einhändiges Tippen ist nahezu unmöglich und das Wählen von Telefonnummern ist umständlich
    - QWERTZ-Tastatur unter dem Display beim i600 => Vorteile & Nachteile der anderen QWERTZ-Variante, wobei man einhändig notfalls tippen kann, aber mit einer TS-T9-Tastatur sicherlich schneller wäre
    - 20er-Tastatur (SureType) beim star => nach Eingewöhnung recht flottes Tippen bei beidhändiger Bedienung, aber für einhändige Bedienung für mich ungeeignet
    - TS-QWERTZ-Tastatur beim iPhone => für mich der ultimative Griff ins Klo, aber es gibt ja auch Leute, die davon überzeugt sind. Bis ich damit was getippt habe, kann ich auch eine Brieftaube losschicken
    - TS-T9-Tastatur beim star usw. => flottes Tippen, aber kein Feedback, dadurch kein blindes Tippen möglich und Probleme in der Bahn usw.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Wenn der QWERTZ-Diamond verfügbar ist, werde ich zuschlagen.
    Der sollte dann einfach GPS haben, dann ist gut. Sicher noch gut in einer Stadt wo man sich nicht auskennt und natürlich im Auto für Geschwindigkeit.
    Gruss

Die Specs sind ja schon bestätigt (PPC-Welt), aber es dürfte (gerüchteweise wegen des X1) wohl September oder später werden.

Beste Grüße,

Johnson

Ich bin gespannt auf die 3. (noch namenlose?!) Variante, die ich hoffentlich noch kommen wird - mit 10er-Tastatur wie beim Touch dual :)

Eine QWERTZ-Tastatur benötige ich nicht, aber eine HW-T9-Tastatur würde mir schon einen Vorteil bringen.

Ich werde jedenfalls warten bis sämtliche Alternativen verfügbar sind.

In den nächsten Tagen beginne ich mit dem großen Abverkauf der "alten" Geräte (star, trion, i600 usw.).

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von jo0815
    Das Diamond schaut nach einem absoluten "must have" für mich aus.

2 Fragen stellen sich aber immer wieder:

Antwort auf beide Fragen: Größe, Gewicht, Packaging; in einem der unzähligen Videos bei YouTube erklärt Horace Luke, was es für die Dimensionen bedeutet hätte, einen größeren Akku und/oder Slot einzubauen.

Wer beides unbedingt braucht, muss auf den Raphael warten (oder das X1).

Senior Sanchez:

Unter einer Kabelfernbedienung stelle ich mir mehr vor als nur "Pause/Play" und das Annehmen von Anrufen.
    Ich persönlich finde es sehr wichtig, daß ich bei einem MP3-Player mittels Kabelfernbedienung (alternativ notfalls per BT) auch Titel, Lautstärke usw. ändern kann. Soweit ich weiß, kann man die genannte Applekabelfernbedienung mangels Mikro nicht als Headset nutzen (und BT (A2DP) geht ja auch nicht).

Ok, ich bin kein großer iPodfan und muss zugeben, daß ich das nicht kannte ;)

Das Ding funktioniert aber nicht am iPhone, oder? Gibt es dafür auch eine Kabelfernbedienung?

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Buschmann
    Also bei genauerer überlegung regt mich das mit dem USB-Headset immer mehr auf.

Dafür gibt es eine IMHO nahezu perfekte Lösung:

HTC E100

Damit kann man dann auch Titel, Lautstärke usw. verstellen, ohne das Gerät aus der Tasche holen zu müssen :top:
    Des Weiteren kann man einfach seine bevorzugten Kopfhörer weiter benutzen!

Mir ist sowieso bspw. bei den iPods ein Rätsel, wieso man das nicht längst realisiert hat...

Beste Grüße,

Johnson

Sehr witzig :rolleyes:

Falls Dir das aufgrund der kurzen Erfahrung bei TT noch nicht bekannt sein sollte; die TT-Händler können häufig noch bessere Angebote machen.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

ich suche den Händler, der ein neues 6300 all black ohne Vertrag möglichst günstig anbieten kann.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Naja, Lamborghini gehört schon seit 1998 zu audi. Der Murcielago kam, wenn ich richtig 2001 oder sowas. Vielleicht lag Audi auch nicht soviel daran. Der Gallardo ist ja von innen fast komplett Audi.

Was meinst Du denn, wie lange die typische Entwicklungszeit eines Autos ist?! Ich weiß zwar nicht genau, wie das bei Lambo ist, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die in 3 Jahren ein Auto komplett entwickeln und produzieren. Sowas dauert inkl. Designentwürfen usw. eher 10 als 3 Jahre. Daher waren die Änderungsmöglichkeiten seitens Audi nur noch minimal. Man sieht ja am Gallardo, daß es sich deutlich geändert hat, als Audi dann mehr Einfluß hatte. Wobei man sagen muss, daß die Erklärung nicht 100%ig wasserdicht ist, da der Gallardo dem Murcielago in relativ kurzem Abstand folgte ;)