Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Doch doch, keine Bange :D Bspw. durch die Metallhaufen aus dem Hause BMW oder Ford...

*duckt und schnell wegrennt*

SCNR

Ich empfinde das aktuelle Forddesign als deutlichen Schritt in die richtige Richtung und was BMW angeht, denke ich, daß es nur besser werden kann (und wird).

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Habe übrigens gestern ein bisschen an einem Lamborghini Murcielago Roadster rumgefummelt, bzw. rumgeschraubt. (es hat doch vorteile bei Audi zu arbeiten ;) ) Ehrrlich gesagt bin ich entsetzt wie billig das teil verarbeitet ist. :flop: Der Gallardo ist da doch deutlich besser...

Liegt wohl daran, daß der Murcielago noch ein "echter" Lamborghini ist, bevor Audi die Finger mit im Spiel hatte. Jedenfalls konnten die wohl die Entwicklung der ersten Generation nicht mehr groß beeinflussen...

Mit dem FL hat sich da ja auch was getan.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Was ich damit meinte war, daß auch ein Ronaldinho in der BuLi mit Sicherheit eine andere Leistung bringen wird als in der Primera Division.

Zumindest könnte er bspw. in Wolfsburg keine so beeindruckenden Leistungen mehr bei allabendlichen Feiern in diversen Clubs abliefern :D

Beste Grüße und ein schönes verlängertes Wochenende,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    BTW, was ist der Sinn dieser Schreibweise?

Ist einfach Spielerei und spielt auf das Ericssonlogo an.

Beste Grüße,

Johnson

HTC hat einfach riesige Erfahrung im WM-Bereich und hat auch schon für viele andere Hersteller (HP, Dell, Palm...) WM-Geräte gebaut.

Ist ein logischer Schritt von S///, die ersten Erfahrungen mit einem starken Partner zu sammeln.

Beste Grüße,

Johnson

Re: Re: Re: Re: HTC Touch Diamond

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Meine Güte ... bist du der Obersheriff hier in diesem Thread?

Wohl nicht, sonst hätte ich hier schon mal ordentlich aufgeräumt :p

Zitat

Du verweist hier auf seriöse Quellen, schreibst so grandiose Hinweise wie "LESEN" etc .... behältst aber vorsorglich mal lieber für dich was DU für dich persönlich als seriöse Quelle einordnest und was nicht...

Seriös:
    - Flux bei ppc-welt.info
    - htc.com
    - Arne (theunwired.net)

Unseriös:
    - die ganzen Seiten, die nur gegenseitig irgendwelche Gerüchte hin und her kopieren (gizmodo, engadget usw.)

Zitat

Ich persönlich habe z.B. kein Problem damit zuzugeben das ich mit meiner Vermutung bzgl des Speicherkartenslots wohl daneben lag, da brech ich mir kein Zacken aus der Krone bei, ich vermute aber mal ganz stark das es dir deutlich schwerer Fallen würde zuzugeben das dein Tonfall hier leicht neben der Spur ist ... komm mal wieder runter :rolleyes:

Ich hab das so geschrieben, weil zum Zeitpunkt deiner Vermutung längst seriöse Infos bzgl. Features gab.

Bei Suleblitz habe ich das so geschrieben, weil er direkt mit seinem 1. Posting gezeigt hat, daß er nicht mal den bisherigen Thread gelesen hat...

Bin prinzipiell sehr entspannt, aber diese ganzen Gerüchte gehen mir einfach tierisch auf die Nerven, da alle Fakten längst bekannt sind.

Beste Grüße,

Johnson

Re: Re: HTC Touch Diamond

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Warum findet man davon nirgendwo ein Foto? Hat das Teil vielleicht gar kein Keyboard?

Gruß

SR

L E S E N :rolleyes:

Suleblitz:

Meine Fresse :mad:

Dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein...

Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Ok, aber was ist dann das Gegenmittel?
    Willst du Taylor jetzt ein Leben lang sperren?
    Willst du Tim Wiese jetzt nie mehr auf dem Platz sehen?

Ich (spiele sonst übrigens Eishockey - nicht, daß es gleich wieder heißt, daß ich was gegen gesunde Härte beim Sport hätte ;)) finde, daß solche Aktionen wie die von Wiese mit VIELEN Spielen Sperre bedacht werden sollten und daß diese auch im Nachhinein noch verhängt werden sollten!

Die Aktion hat einfach NICHTS mit Fußball zu tun. Da lag es nicht am falschen Timing o.ä.; ein Bein hat in der Höhe nichts verloren (und jetzt soll mir keiner mit nem Fallrückzieher kommen :p )!

Was solche Dinge wie das Foul an Eduardo angeht, gab es mal den Ansatz, daß der Verursacher so lange gesperrt wird, wie "das Opfer" verletzt ist. Das halte ich bei Fouls, die nur dem Gegner gelten und nicht dem Ball, für keine schlechte Idee.

Dazu würde ich den Spielern mal beibringen, daß man nur mit angelegten Armen zum Kopfball gehen darf usw.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ein SE Ingenieur hat behauptet, dass HTC das neue Xperia nur hardwareseitig in Auftrag fertigt, die Hardware selbst und vor allem die WM6.1 Implementation ganz und allein Sache von Sony Ericsson war/ist.
    Irgendwie widerspricht das aber den Meldungen bezüglich des HTC Diamond, der ja der OEM Zwilling vom Xperia zu sein scheint.

Nun ja, so ähnlich sind die Geräte sich nun wirklich auch wieder nicht (Display, Slot usw.)

Des Weiteren sind nach Aussage der Experten in einigen Foren auf den Prototypen des X1 die ganzen HTC-Developertools drauf, was nicht darauf schließen lässt, daß S/// sich allein um die SW kümmert.

Gegen die neue TouchFlo-Generation hat S/// IMHO allerdings keine Chance, so daß der Raphael (bis auf die Auflösung) das bessere X1 werden könnte ;)

Zitat

ich interpretiere das auch so, das neben den 4GB noch ein SLOT für MicroSD- Karten vorhanden ist .... es kommt selten vor das ich total auf nen Gerät abfahre bevor ich es in den Händen hatte, aber das Teil scheint echt nahezu alles zu haben was man sich wünschen kann ( jaja, gibt bessere Kameras, ich weiß^^)

Statt irgendeinen Schwachsinn in irgendwelchen Meldungen erkennen zu wollen, könnte man auch einfach mal bei seriösen Quellen lesen

=> Diamond = kein Slot, keine HW-Tastatur, kein Blitz, keine LED / Raphael = Slot & HW-Tastatur

Ganz einfach!

Beste Grüße,

Johnson

DJ Wisdom: Bitte mal die Daten im Eingangsposting korrigieren!