Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was haltet ihr eigentlich von der 6+5-Regel?

Würde ich aus deutscher Sicht sehr begrüßen, aber man nimmt damit eben vielen ausländischen Spielern die Möglichkeit, mit Fußball Geld zu verdienen...

Bin gespannt, wie das enden wird.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    EDIT:
    Das mit dem DFB Pokal hatte ich übersehen, rein von der Tabelle her bzw. über die "normale " Quali auf Platz 5 sind die Chancen des VFL aber besser.

Gut, aber erstens interessiert es im Endeffekt keinen, wieso man im UEFA-CUP spielt, und zweitens würde ich die Chancen der Wolfsburger mal ganz dezent als beschissen bezeichnen :D
    Ob man nun 6. oder 15. wird, spielt im Nachhinein keine Rolle...

Zitat

Und ja ich war mal in Wolfsburg, es ist eine selten hässliche Stadt. ;)

In der noch dazu überhaupt nichts los ist. Jeder, der es sich leisten kann, wohnt wohl in Hannover o.ä.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Nun ja derzeit sind die Chancen des VFL in der nächsten Saison evtl. UEFA Cup zu spielen besser als die des BVB... ;)

Also besser als 100% ?! (Dortmund ist wegen des Erreichens des DFB-Pokalfinals definitiv dabei!)

Zitat

Einzig die fehlende Tradition bzw. die nicht vorhandene Fan-Base wäre ein Argument gegen Wolfsburg. Ich denke da machen sich Profis aber in der Regel eher weniger den Kopf drum solange die Kohle stimmt (siehe Hoffenheim).

Bist Du mal in Wolfsburg gewesen - besten Dank auch :p

Ich muss zugeben, daß mir Hoffenheim ziemlich egal ist. Ich hätte lieber Köln und Mainz wieder in der 1. Liga!

Heute freue ich mich aber erstmal darüber, daß der BVB definitiv nicht absteigen wird :top: (:rolleyes: )

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die Alus versprühen in meinen Augen den Charme von Gulli-Deckeln. Selten so hässliche Felgen gesehen.

Ein klassischer Fall von "nicht schön, aber selten" und von daher dachte ich, daß die hier gut hin passen ;)

(Hatte vorher jedenfalls noch kein solches Auto mit 22ern gesehen)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Na dann will ich mal bei der 50% Höhenübertreibung ein Auge zu drücken. ;):D
    Aber sicherlich trotzdem interessant mit dieser Aussicht zu speisen.

Trialer

Dazu kann ich dann noch das hier empfehlen :top:

Bietet sich sowieso an, da man nach dem Restaurantbesuch auch auf die Plattform usw. darf, was allein schon fast so viel kostet, wie das Essen im Restaurant ;)

Der Glasboden ruft bei manchen Leuten übrigens wirklich seltsame Reaktionen hervor :D

Beste Grüße,

Johnson

edit:

Patrick333: Laut Wiki ist das Restaurant auf 200m Höhe ;)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Für Hin- und Rückfahrt - frag mich nicht nach der Grundlage aber ich glaub das war hier mal erklärt und ich selbst hatte damit auch nie ein Problem.

Hotel aufjedenfall abklären!

Das kenne ich allerdings anders!

Mir wurden beim letzten Mal 180€ für 600km ENTFERNUNG erstattet (also 1200km Gesamtstrecke).

Die Bahn (ICE 2. Klasse) kostet ca. 220€ für die gleiche Strecke.
    Vor 2 Jahren gab es für ein Bewerbungsgespräch bei der gleichen Firma noch exakt den Preis, den die Fahrt mit der Bahn gekostet hätte...

Daß Firmen wirklich 360€ für die Anreise zu einem Bewerbungsgespräch bei der o.g. Strecke erstatten, kann ich kaum glauben :eek:

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Jepp! ;)

Und wg. dem Motor: kommt ein 1.8 T Technikpaket rein. :cool:

Mal rein aus Interesse; welchen Umfang hat so ein Technikpaket und mit welchen Kosten muss man rechnen?

Beste Grüße,

Johnson