Beiträge von Johnson

Ich habe das Spiel auch nicht gesehen, da ich aktuell in Kanada bin und solche Spiele hier niemanden interessieren, aber da ich alle vorherigen Spiele der Bayern im UEFA-Pokal gesehen habe und letzte Woche beim Hinspiel selbst im Stadion war, erlaube ich mir hier auch mal einen Kommentar ;)

Insgesamt hat Bayern in dieser Saison im UEFA-Pokal IMHO sehr wenig gezeigt. Gerade wenn man die eigenen Ansprüche (ich erinnere mich nicht an das genaue Zitat, aber es hieß, daß man mit der Mannschaft auch locker in der CL mitspielen könnte) zugrunde legt, muss man sagen, daß das eine herbe Enttäuschung war.

Ich bin sehr gespannt, was Bayern nächste Saison in der CL zeigen wird, da es einige interessante Änderungen gibt.
    - Klinsmann: Ich bin absolut kein Fan von ihm, aber IMHO kann es nur besser werden, da Hitzfelds Angsthasenfussballspielweise echt zum Kotzen ist. Die ersten Saisonspiele von Bayern haben mir am besten gefallen und es kam mir vor, als hätten die Jungs da noch so gespielt, wie sie wollten, bevor Hitzfeld seinen Stempel aufdrücken konnte.
    - Kahn-Ersatz: Rensing ist IMHO noch nicht so weit, ihn vollständig ersetzen zu können und es wird sich zeigen, ob er das jemals können wird (und ob die Bayern ihm die Zeit dazu geben werden). Auf hohem Niveau kann er evtl. schnell lernen, aber in der CL sind Fehler eben tötlich (Bsp. Wiese ;)).
    - Neue Spieler: Man wird Lahm ersetzen müssen (der diese Saison allerdings IMHO nicht besonders stark war) und es soll ja noch mindestens ein "Knaller" dazukommen...

Ich hoffe, daß Klinsmann den Bayern mal ein neues Spielsystem eintrichtert. Man muss doch begreifen, daß es nicht funktioniert, IMMER durch die Mitte gehen zu wollen. Die sollten viel mehr über außen spielen und Podolski ins offensive Mittelfeld stellen, wo er stark ist. Da die anderen personellen Veränderungen noch nicht absehbar sind, kann man nur hoffen, daß Bayern sich ordentlich verstärkt, um in der CL konkurrenzfähig zu sein, denn das kann dem deutschen Fußball nur gut tun :top:

Ich hoffe sehr, daß wir nicht mehr viele Spiele wie bspw. das Hinspiel von letzter Woche erleben müssen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Ich finde es sehr schade, daß die Trikots nicht mehr neongelb (wie "damals") sind :(
    Das waren noch Trikots, bei denen man direkt wusste, welcher Mannschaft sie gehören :)
    Daß die Biene-Maja-Stutzen dazugehören ist ja klar ;)
    Finde das neue Trikot allerdings gelungener als die meisten Trikots der letzten Jahre.
    Ich - als Dortmundfan - würde mich aber vor allem darüber freuen, wenn man mal wieder ordentliche Spiele der Borussia sehen würde - dann sind mir die Trikots relativ egal ;)

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Watzke hat angekündigt, dass in der Saison 2008/2009 Transfers in der Dimension eines Luca Tonis möglich sind.....und hoffentlich auch vollzogen werden.

Hoffentlich NICHT!
    Die sollten lieber zusehen, daß man eine solide wirtschaftliche Basis aufbaut und eine in der Breite stärkere Mannschaft. Wenn die jetzt einen sehr starken Spieler holen würden, würde das IMHO so gut wie nichts bringen.
    Man sollte lieber die klaffenden Lücken (bspw. IV) schließen und die Mannschaft kontinuierlich verstärken!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Dann schau mal in den UK Thread. Bekommt man auch in England ohne direkt den Vertrag abzuschließen. Bei ebay.co.uk gehen die Dinger für 210 - 240 Pfund weg. Deswegen wundert es mich, dass hier noch munter weiterdiskutiert wird, wer als nächstes in die Staaten kommt, dabei ist das iPhone doch so nah und günstig ;-)

Das wundert mich allerdings auch.
    Durch die extrem günstigen iPhones aus UK lohnt sich ein Import des 8GB iPhones aus den USA auf keinen Fall mehr.
    Nur, wer unbedingt die 16GB-Variante haben möchte, ist da evtl. (!!!) noch günstiger dabei, aber das würde ich mir gut überlegen, wenn man 8GB für den halben Preis haben kann.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Muss ich ebenfalls erschreckend feststellen. Habe meins im Sept. 2007 als Neugerät erworben. Seinerzeicht 550,- € bezahlt. Mir ist klar, dass ich als Early Adopter mehr zahle und natürlich auch, dass bei techn. Gadgets ein großer Preisverfall ist.

Bin jedoch überrascht, dass nach einem guten halben Jahr die Preise so weit gefallen sind. Nun ja, werde ich mein iPhone auch mal in der Bucht versenken gehen ...

Cheers
    Laubi

Die Dinger werden in UK ja auch momentan gut verrammscht - ich habe für die letzten beiden ca. 210€/Stück bezahlt.

Deswegen gehe ich auch mal davon aus, daß Du für ein 6 Monate altes Gerät keine 350€ kriegst, da man für 400€ ein neues (mit 1.1.4 usw.) kriegt, das auch keine Probleme bei einem späteren Update macht usw. (ziphone sei Dank).

Beste Grüße,

Johnson

Prinzipiell geht das mit den Reservierungen, aber eben nicht, wenn der Zug sowieso schon gut gefüllt ist. Dann hat man keine Chance, noch kurzfristig eine Reservierung zu kriegen.
    Aufgrund meiner Arbeit kann es schon locker vorkommen, daß ich freitags auch mal bis 20h bleiben muss. Andererseits kann auch schon um 15h Feierabend sein. Ist eben somit nicht ganz einfach und in solchen Situationen nehme ich dann eben immer das Auto.
    Leider hat man an solchen Tagen dann auch ein Problem mit Mitfahrgelegenheiten, aber heute sollte es mit dem rechtzeitigen Feierabend mal klappen UND glaubt es oder eben nicht: Ich freue mich schon auf die Fahrt, da ich diese Woche doch sehr wenig unterwegs war.

Euch ein schönes Wochenende!

Beste Grüße,

Johnson