Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
Ich hatte gehofft, daß es so ist, aber ich wollte lieber sichergehen, denn man kann bei den "speziellen" Ideen der Netzbetreiber ja nie wissen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für die schnelle Antwort :top:
Ich hatte gehofft, daß es so ist, aber ich wollte lieber sichergehen, denn man kann bei den "speziellen" Ideen der Netzbetreiber ja nie wissen ![]()
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich habe über die Suche leider nicht das passende Thema gefunden... ![]()
Ich würde gern wissen, ob mein o² Internet Pack L (5GB) auch in der Homezone benutzt werden kann, oder ob dann immer per "Standardabrechnung@home" (oder eben einem HZ-Pack) gesurft werden muss.
Ich möchte ungern noch einen 2. Pack für die HZ buchen, da mir die 5GB locker reichen.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Beispiel bitte! Das glaube ich nicht! Ist bestimmt eins, was aus USA geliefert wird, und da kommt noch Zoll drauf.
:p
Beste Grüße,
Johnson
Lohnt sich aber inzwischen wegen der niedrigen Preise bei eBay nicht mehr wirklich...
Re: Toshiba DVD-Player bei iBood
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Gerade kam folgende Mail vom Kundenservice:
...
Komisch, auf meine gestern getätigte Stornierung wird in keinster Weise eingegangen...
Hallo zusammen,
hat sich schon mal jemand von Euch bei ibood gemeldet und verlangt, daß trotzdem der EP10 geliefert wird?
Schließlich haben wir den bestellt und es wurde auch so per Mail bestätigt.
Hätte deutlich lieber den EP10 - wie sieht es da rechtlich aus; hat man einen Anspruch auf Lieferung des EP10?
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,
Johnson
Ja, aber leider synchronisiert und das auch noch IMHO sehr nervigen Stimmen (er schläft gleich ein beim Reden und klingt, als wenn er üblen Schnupfen hat) und sie nervt einfach nur noch und baut ständig ein "ja" als Lückenfüller ein... ![]()
Die sollen das doch einfach im Original übertragen; jemandem, der um 3h nachts sowas gezielt guckt, kann man wohl etwas englisch zutrauen...
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von bob85
...Email-Adresse von gmx.com, meistens habe ich sogar mit nem US-proxy (205.188.97.250:80) bestellt, anders wär ich auch gar nicht an eine gmx.COM-Adresse gekommen.
Das ist allerdings Käse; habe auch eine Gmx-Adresse mit .com-Endung und ganz normal ohne US-Proxy beantragt.
Beste Grüße,
Johnson (dessen US-Bestellungen immer gecancelt wurden, aber der ja zum Glück an UK-iPhones kommt)
SuperKEks
- netter Kontakt
- schnelle Bezahlung
Jederzeit gern wieder :top:
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Ok, habe gesehen, dass du selbst noch am Bachelor dran bist. Dann solltest du noch die eigenen Erfahrungen sammeln. Du hast ja bereits die Einsicht, daß du einmal den Master machen willst. Mir erschließt sich nicht ganz, warum man seine berufliche Laufbahn dafür noch mal unterbrechen will. Das sieht bestimmt auch nicht jeder Arbeitgeber gerne.
Diese Unterbrechung ist bspw. in UK VÖLLIG normal und teilweise sogar vorgeschrieben, da man Berufserfahrung nachweisen muss ![]()
In den deutschen Köpfen ist das noch nicht so drin und es wird einem immer erzählt, man würde sowieso nicht noch einmal an die Uni gehen, wenn man erst einmal arbeitet, aber das wird sich schon noch ändern.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass solch eine eiweissreiche bzw. purinhaltige Ernährung zu massiven Schäden der Niere führen kann! Du kannst dich bei Zeiten mal in Wikipedia darüber informieren was "Ketogene Stoffe" sind, woher sie kommen und was dadurch geschädigt werden kann. Ich, der eine eingeschränkte Nierenfunktion (Niereninsuffizienz) hat und sich mit Ernährung in gewisser Weise auseinandersetzen muss, kann Dir ein Lied davon singen.
Die meinen dazu gehen extrem auseinander, aber aktueller Stand ist, daß eine Zufuhr im Bereich von ca. 2,5g pro kg Körpergewicht kein Problem ist.
Generell kann ich nur empfehlen, weitesgehend auf Zucker zu verzichten und die Energie mehr aus Eiweiß als nur aus KH zu beziehen - in einem gewissen Rahmen ist das für jeden möglich.
Ein geeignetes (weil nicht zu krasses) Ernährungskonzept ist bspw.
LOGI - allerdings auch umstritten...
Die LOGI-Pyramide finde ich allerdings sinnvoll:

Beste Grüße,
Johnson
Die von mir genannten Zahlen hängen eben auch schwer mit der Branche (Automobil) zusammen, wie man u.a. hier nachlesen kann.
36.000€ wären da deutlich unter dem Durchschnitt!
Generell kann man aber sagen, daß man sich als Ingenieur mit einigermaßen ordentlichem Abschluss aktuell keine Sorgen machen muss ![]()
Beste Grüße,
Johnson