Nochmal ein paar generelle Infos (da ich nicht 3453 PNs verschicken möchte)!
Die iPhones kosten 269 (8GB) und 329 (16GB) Pfund direkt bei Apple UK.
Das sind nach aktuellem Kurs von heute 357 bzw. 437€ (Quelle: OANDA.com) und somit noch etwas günstiger als bei meiner ersten Bestellung (Kursschwankung).
Zu diesen Preisen würden für Euch noch ca. 50€ (ca. Hälfte Versand und Hälfte Aufwandsentschädigung) dazukommen.
=> iPhone 8GB: 405 - 410€ (je nach Kurs)
=> iPhone 16GB: 485 - 490€ (je nach Kurs)
Die ersten Geräte sind unterwegs und die Rückmeldungen sollten bald vorliegen.
Da meine Erfahrung bisher zeigt, daß nicht jeder zu seinem Wort steht, biete ich von nun an 2 Varianten an
a) Vorkasse (Ihr überweist mir das Geld, ich bestelle und versende)
b) Ihr versucht direkt mit eurer KK an meine UK-Adresse zu bestellen und ich versende (soll angeblich gehen, aber ich habe noch keine Erfahrungswerte)
Abholung in Düsseldorf oder Gütersloh (ab Mitte März auch München) ist natürlich weiterhin möglich!
Dies habe ich mir überlegt, da das Risiko für mich sonst zu groß ist.
Meine Seriösität sollte spätestens nach Ankunft der ersten iPhones belegt sein.
Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, wenn niemand mehr ein iPhone haben will, da sich der Aufwand für mich sowieso nicht wirklich lohnt und ich das nach wie vor eher als Gefallen sehe. iPhones aus den USA sind immer noch günstiger und mit etwas Aufwand eurerseits klappt das.
Wer weiterhin Interesse hat, meldet sich bitte ab jetzt!
Beste Grüße,
Johnson
EDIT:
Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte (wenn Apple bspw. irgendwann genug von meiner KK hat), überweise ich das Geld natürlich sofort zurück, aber ich kann keine Lieferung garantieren!
EDIT: ICH WERDE AB SOFORT KEINE WEITEREN iPHONES MEHR BESORGEN, DA SICH DAS BEI DEM BISHER ENTSTANDENEN AUFWAND EINFACH NICHT LOHNT!