Beiträge von Johnson

Nochmal ein paar generelle Infos (da ich nicht 3453 PNs verschicken möchte)!

Die iPhones kosten 269 (8GB) und 329 (16GB) Pfund direkt bei Apple UK.

Das sind nach aktuellem Kurs von heute 357 bzw. 437€ (Quelle: OANDA.com) und somit noch etwas günstiger als bei meiner ersten Bestellung (Kursschwankung).

Zu diesen Preisen würden für Euch noch ca. 50€ (ca. Hälfte Versand und Hälfte Aufwandsentschädigung) dazukommen.

=> iPhone 8GB: 405 - 410€ (je nach Kurs)
    => iPhone 16GB: 485 - 490€ (je nach Kurs)

Die ersten Geräte sind unterwegs und die Rückmeldungen sollten bald vorliegen.

Da meine Erfahrung bisher zeigt, daß nicht jeder zu seinem Wort steht, biete ich von nun an 2 Varianten an

a) Vorkasse (Ihr überweist mir das Geld, ich bestelle und versende)
    b) Ihr versucht direkt mit eurer KK an meine UK-Adresse zu bestellen und ich versende (soll angeblich gehen, aber ich habe noch keine Erfahrungswerte)

Abholung in Düsseldorf oder Gütersloh (ab Mitte März auch München) ist natürlich weiterhin möglich!

Dies habe ich mir überlegt, da das Risiko für mich sonst zu groß ist.
    Meine Seriösität sollte spätestens nach Ankunft der ersten iPhones belegt sein.
    Ich habe auch nicht das geringste Problem damit, wenn niemand mehr ein iPhone haben will, da sich der Aufwand für mich sowieso nicht wirklich lohnt und ich das nach wie vor eher als Gefallen sehe. iPhones aus den USA sind immer noch günstiger und mit etwas Aufwand eurerseits klappt das.

Wer weiterhin Interesse hat, meldet sich bitte ab jetzt!

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Falls die Bestellung aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte (wenn Apple bspw. irgendwann genug von meiner KK hat), überweise ich das Geld natürlich sofort zurück, aber ich kann keine Lieferung garantieren!

EDIT: ICH WERDE AB SOFORT KEINE WEITEREN iPHONES MEHR BESORGEN, DA SICH DAS BEI DEM BISHER ENTSTANDENEN AUFWAND EINFACH NICHT LOHNT!

Hallo zusammen,

da es wieder ein paar Fragen gab und ich inzwischen wieder aus Kanada zurück bin, hier die versprochenen Bilder (auf denen man u.a. auch die "Umverpackung" sieht, in der Apple (UK) die Dinger verschickt)

Mache mich jetzt mal an die PNs...

Beste Grüße,

Johnson

EDIT:

Ich weiß nicht, wie die Leute darauf kommen, aber ich kann KEINE iPhones aus den USA besorgen, sondern nur aus UK!!! (Kriege in den letzten Tagen vermehrt PNs mit solchen Anfragen)

Hallo zusammen,

beide iPhones sind angekommen und eins ist bereits auf dem Weg zu BlueScreen05!

Bilder lade ich nachher hoch - bin momentan unterwegs und habe eine sehr langsame /instabile Verbindung.

SuperKEks: PN ;)

@All: Ich bin momentan noch in Kanada und kann aufgrund der extrem schlechten Verbindung nur mit größerem Aufwand auf PNs antworten. Ab morgen bin ich zurück und werde alle ausstehenden Nachrichten beantworten!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von BlueScreen05
    Ich hoffe, dass das eine Gerät, was gestern gegen 22 Uhr noch zu haben war, an mich geht. :cool:

Tut es ;)

elyptic: Postfach ist wieder frei...

@all: Entschuldigt bitte die verspaeteten Antworten - bin uebers WE in Kanada und aufgrund der Zeitverschiebung kann es manchmal etwas dauern.

Beste Gruesse,

Johnson

Hallo zusammen,

habe ja bereits in dem anderen Thread erwaehnt, dass ich Euch gern behilflich sein kann ;)
    Falls das mit den deutschen KK und der UK-Adresse wirklich geht, koennt Ihr gern einfach meine Adresse benutzen und ich leite Euch die Dinger weiter.

Wie bereits in dem anderen Thread erlaeutert, kostet der (sichere und schnelle) Versand ca. 25 Euro. Fuer den Aufwand finde ich 25 Euro fair.

Was meint Ihr?

Beste Gruesse,

Johnson

Hallo zusammen,

die ersten beiden 16GB iPhones sind heute versendet worden.

Nach Kurs von heute sind 330 Pfund ca. 445 Euro. In den PNs gab es einige Leute, die bereit waren ca. 50 Euro fuer Versand und Aufwand (entspricht 23 Euro Versand und 27 Euro Aufwandsentschaedigung) zu zahlen.

Die ersten beiden, die DEFINITIV eins der beiden iPhones haben wollen, melden sich bitte per PN.

Abholung in Duesseldorf oder Guetersloh ist moeglich! Andernfalls Vorkasse auf mein Konto und das iPhone geht raus, sobald das Geld da ist.

Beste Gruesse,

Johnson

EDIT:

1 Geraet ist noch zu haben.

Da mehrere Leute gefragt haben; 8GB iPhones sind auch moeglich und kosten ebenso 50 Euro mehr als direkt bei Apple...

Hallo,

da wieder einige PN kamen teile ich Euch hier mal den aktuellen Stand mit.
    Ich habe bereits Freitag ein iPhone 16GB bei o² UK bestellt.
    Bisher ist es noch nicht angekommen.

Des Weiteren habe ich mit einem Freund gesprochen, der sich ebenfalls bereit erklären würde, ein paar iPhones zu bestellen, falls o²/Apple mir keine mehr geben möchte (falls es ein persönliches Limit gibt - wovon ich ausgehe).

Zur Übersicht fände ich es sinnvoll, wenn Ihr hier mal sagen würdet, wie viele (und welche) ihr ggf. gern hättet, damit man das etwas besser abschätzen kann.

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: Ich habe jetzt noch 2 16GB-Versionen direkt bei Apple UK bestellt.
    Melde mich spätestens, wenn die Geräte da sind und sich Leute gemeldet haben, die VERBINDLICH eins haben wollen!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von n6600
    Ich will 3 iPhones zu einer Freundin in London über den Apple UK Store bestellen. Denkt ihr ich soll bei der Rechnungsadresse meine oder ihre eintragen? Vielleicht wird meine KK ja nicht akzeptiert wenn beides mal ihre Adresse angegeben ist.

Rechnungs- und Versandadresse müssen normalerweise identisch sein => englische Karte ;)

Beste Grüße,

Johnson