Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

bin jetzt auch mal an einem Rechner mit ordentlicher Verbindung ;)

Habe in der Zwischenzeit wieder einige PNs gekriegt und da ich nicht alle einzeln beantworten möchte jetzt folgendes.

Ich habe ein 16GB iPhone bei o² geordert, um das mal zu testen (mehr als 1 geht online nicht gleichzeitig).

In den PNs wurden Angebote mit ~30€ Aufwandsentschädigung gemacht, was für mich absolut ok wäre, da ich ja kein finanzielles Interesse daran habe und mir auch nicht vorstellen kann, daß man genug Geräte besorgen kann, um damit wirklich Geld zu verdienen. Bei ein paar Geräten ist das ja eher Spielerei.

Sobald das Gerät da ist, sage ich bescheid und wer sich dann bereit erklärt, es zu riskieren, kann es haben.
    Alternativ könnt Ihr es auch "sicher" per Barzahlung in Düsseldorf oder Gütersloh abholen - würde es dann vorher zu Verwandten von mir schicken, aber dann müsst ihr es eben dort abholen.

Beste Grüße,

Johnson

Die Post heißt RoyalMail ;)

Bin nur gerade im Zug unterwegs und das Laden solcher Seiten ist unterwegs (bei instabilen Verbindungen) eher nervig :mad:

Des Weiteren wäre es nützlich, wenn jemand Maße und Gewicht des Pakets hätte ;)

Falls man direkt zu einer UK-Adresse bestellen kann (ohne daß die Rechnungsadresse der KK passt), können wir das sehr gern so machen.

Die Adresse gibt es dann per PN.

Wenn der Versand jetzt bspw. 10€ kostet, gehört das iPhone für 20€ Euch - halte ich für ein sehr faires Angebot bzw. eine angemessene Aufwandsentschädigung, aber das werden wir ja gleich sehen ;)

Beste Grüße,

Johnson

Da mehrere PN ankamen:

Ich wohne/studiere in England und müsste mir also nichts schicken lassen und es dann weiterschicken.

Ich gehe einfach in den Laden, kaufe eine bestimmte Menge iPhones (falls man überhaupt mehrere kaufen kann), bringe die Dinger zur Post und fertig.

Bezahlen könnt Ihr auf mein deutsches Konto (kann bei der Deutschen Bank zum tagesaktuellen Kurs gebührenfrei Pfund abheben).

Alles kein Problem...

Ich habe allerdings keine Ahnung, wie hoch die Versandkosten genau sind und wie es mit Zoll und MwSt. aussieht, aber hier gibt es ja sicherlich Leute, die das wissen.

Der Preis würde sich dann aus diesen Faktoren zusammensetzen.

Wenn alle Kosten bekannt sind, nenne ich den Endpreis - will damit nicht groß Geld verdienen; seht es eher als Gefallen eines Handyverrückten für andere ;)

Des Weiteren habe ich natürlich keinen Einfluß auf die jeweiligen Firmwareversionen.

Das einzige Problem ist aus meiner Sicht die Bezahlung, da eine Seite erstmal der anderen Vertrauen muss. Ich will nicht auf den Dingern sitzenbleiben und Ihr wollt ein iPhone für euer Geld...

Bin offen für Vorschläge aller Art.

Beste Grüße,

Johnson

Hi, Laubi,

ist IMHO eine schöne Uhr - hatte ich auch mal im erweitereten Kreis, bevor ich mir die Aquatimer Chrono gekauft habe.

Wieso Du "Speedy?!" schreibst, ist mir allerdings nicht ganz klar, da es sich ja um eine SEAmaster handelt!

Gegen die Seamaster, die Du gepostet hast, sprachen für mich die "Broad Arrow"s, die unterschiedlichen Schriften der Ziffern, die zu breits Indizes usw., aber Geschmack ist ja sehr verschieden ;)

Für die Bewertungen von technischer Seite gibt es hier ja ganz andere Experten.

Beste Grüße,

Johnson

Cloverfield

3/10

Während des Films ist der Film nicht schlecht - klingt komisch, aber da der Film bereits nach ~70min zu Ende ist, wird vielleicht doch klar, was ich meine.

Es wird eine Situation erzeugt, leichte Spannung baut sich auf usw., aber dann endet der Film viel zu schnell und man ärgert sich sehr stark, daß nicht mehr draus gemacht wurde. Man hätte noch viele Handlungsstränge weiter entwickeln können usw.

Vielleicht findet jemand das Ende besonders innovativ, aber mir hat einfach viel zu viel gefehlt. Dann lieber 120min und etwas mehr Handlung in den Film einbauen, die mir definitiv gefehlt hat.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Film; nicht sonderlich spannend usw.
    Mir ist wirklich nicht klar, was manchen bzw. vielen Leuten an dem Film gefällt.

Ich bin gespannt auf Eure Sicht dazu.

Beste Grüße,

Johnson

P.S. Habe den Film in Kanada gesehen - gab ja hier schon Diskussionen bzgl. Eselkino...

Hallo zusammen,

da ich momentan in England bin und die Spiele der Handball-EM gern sehen würde, hab ich mich wieder an den OnlineTVrecoroder erinnert - leider etwas zu spät...

Nimmt jemand von Euch zufällig das gerade laufende Spiel auf?

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,

Jonas

Hallo zusammen,

ich möchte ebenfalls mal ein paar Worte zu MBA verlieren...

Anfangs war ich von dem Ding recht angetan, aber mit jedem Detail, das bekannt wurde, schwand die Begeisterung und inzwischen weiß ich wirklich nicht, wer das Gerät aus rationalen Gründen kaufen sollte?! :confused:

Wenn es nur um Mobilität geht, gibt es bereits für den halben Preis Geräte, die das mindestens genauso gut, meist aber deutlich besser können bzw. dabei weniger Einschränkungen mit sich bringen.

Des Weiteren hätte Apple endlich mal eine Dockingstation entwickeln können - das Ding schreit doch förmlich danach :rolleyes:

Ich habe vor der Keynote gehofft, daß die MacBooks aktualisiert werden (anderes Material - ich HASSE dieses "stylische" Weiß, geringeres Gewicht) und dann kam leider nur das MBA, mit dem ich persönlich NICHTS anfangen kann bzw. will.

Wenn ich reine Mobiliät will, kaufe ich mir ein EEE, stecke einen 16/32GB-Stick dran, (spare viel Geld) und fertig.

Brauche ich etwas mehr Leistung, kriege ich für ~900€ ein Gerät, das alles besser kann als MBA (bis auf ~300g Gewicht und 1cm Bauhöhe).

Die Minis, MBs und MBPs hätten dringend überarbeitet werden sollen, aber Apple baut lieber ein Produkt, auf das SO niemand gewartet hat :top:

Das Ding ist IMHO ein reines Lifestyleprodukt für Leute, die zeigen wollen, was sie da haben. Wenn ich solche Sachen wie das dämliche Multitouchpad sehe, frage ich mich echt, was man damit soll. Wer nutzt denn bspw. die Funktion mit genau 3 Fingern im Browser vor und zurück zu gehen, wenn das auf der Tastatur viel einfacher geht?!
    Ich bin dennoch gespannt, wie sich das Ding verkaufen wird. Wie man bereits beim iPod (und teilweise auch beim iPhone) gesehen hat, verkaufen sich Apple-Produkte auch, wenn sie eigentlich technisch schwächer und teurer sind als die Konkurrenz.

Beste Grüße,

Johnson