Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Nein, das geht leider eben nicht: Eine Datenverbindung über UMTS oder GPRS wird von WM automatisch aufgebaut, das stimmt. Wenn WLAN aktiviert und verbunden ist wird es auch verwendet. Jedoch kann man WM nicht dazu bringen bei Datentransfers automatisch eine Verbindung über WLAN statt UMTS/GPRS aufzubauen, also WLAN zu aktivieren und falls der konfiurierte Knoten gefunden wurde die Verbindung aufzubauen. Für mich ist dieses fehlende Feature ziemlich nervig da immer automatisch UMTS oder GPRS zur Datenübertragung verwendet wird und nicht WLAN.

Ich sehe dein Problem nicht so ganz.
    Ich komme an irgendeinen Ort, von dem ich weiß, daß es dort WLAN gibt, ich schalte WLAN ein, das Handy wählt sich automatisch ein (falls das WLAN ungeschützt oder bereits konfiguriert ist) und los geht's...

Soll das Handy lieber jedes Mal erst WLAN aktivieren, um zu sehen, ob überhaupt ein WLAN verfügbar ist?!

Ich finde es so deutlich sinnvoller, aber das mag Geschmackssache sein.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Cheesy
    Was müsste man dafür in Handy und Laptop (Vista) einstellen? Das letzte mal, dass ich sowas gemacht habe, ist schon einige Jahre her.

Ist (inzwischen) sehr einfach.
    Am P750 "Internetfreigabe" aktivieren, P750 mit dem Rechner verbinden, fertig...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Echt schade dass man WLAN nicht als Standard definieren kann. Die Datenprofile will ich vorläufig noch nicht löschen, vielleicht brauch ich sie ja mal wenn ich unterwegs bin. Eine Datenflat habe ich nicht, ich nutze nur WLAN.

Das geht sehr wohl (bzw. WM macht das automatisch).
    Mein trion nutzt immer WLAN, wenn er in einem WLAN angemeldet ist.
    Erst wenn kein WLAN gefunden wird, schaltet es auf die Mobilfunkleitung um.
    Ist übrigens genauso, wenn man das Gerät per AS mit dem Rechner verbunden hat; dann wird auch erst die Verbindung des Rechners benutzt.

Beste Grüße,

Johnson

Das mit Lehmann und dem FC Bayern könnte noch sehr spannend werden...

Wenn man sich mal ansieht, daß Lehmann ein Haus dort gekauft, seinen Sohn zur Schule angemeldet hat usw.
    Dazu kommt noch, daß er Dortmund zeitlich so abgesagt hat, daß Klinsmann ihm gerade rechtzeitig noch ein "Signal" geschickt haben könnte.

Warten wir's ab...

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

bei einem Bekannten ist das Display des Xda nova gebrochen.
    Ich würde nun gern wissen, mit welchen Kosten er rechnen muss, falls man das Display tauschen würde.
    Des Weiteren interessiert mich, ob er das Gerät an den Händler, von dem er es hat, schicken sollte oder ob man es lieber direkt zum Service Centre senden sollte.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von msab
    Warum gibt es den eigentlich jetzt immer 2 Teile einer Staffel? Ich meine jetzt die DVD Boxen.

Das hatte (zumindest bei der 3. Staffel) 2 Gründe:
    1. Teil 1 wurde (in D) IMHO bereits verkauft während der 2. Teil noch nicht komplett ausgestrahlt war.
    2. Die beiden Hälften werden teurer verkauft als die komplette Box zuvor ;)

Ich habe die 3. Staffel in UK gekauft - komplette Box, günstiger und inkl. deutscher Sprache (falls man die benötigt).

Beste Grüße,

Johnson

Hi,

vielen Dank für die Antwort zu dieser späten Stunde!

An lineare Abhängigkeit hatte ich bereits gedacht, aber da ich eben kein Experte bin, ist mir leider nicht klar, ob das wirklich die Antwort ist.

Ich habe die Hoffnung, daß hier mal jemand vorbeischaut, der absolut sicher die Antwort weiß ;)

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank und eine gute Nacht,

Johnson

Hallo zusammen,

ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht lösen kann bzw. einer Frage, deren Antwort ich nicht finde.

Ich habe die Messwerte mehrerer Funktionen - bspw. 20 Werte zu verschiedenen Zeitpunkten (diese Zeitpunkte sind jedoch für alle Funktionen identisch).

Wenn ich nun die Werte zweier Funktionen zum jeweils gleichen Zeitpunkt miteinander multipliziere und anschließend die Summer aller Werte bilde, ist diese immer Null!

Gegeben sind acht Funktionen (Sinus- und Cosinusfunktionen) und es spielt absolut keine Rolle, welche der Funktionen man miteinander multipliziert.

Die Frage ist nun, wieso sich die Summe immer zu Null ergibt und vor allem auch, wie man Funktionen mit diesen speziellen Eigenschaften nennt.

Eigentlich müsste ich sowas ja wissen, aber irgendwie komme ich nicht darauf...

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Ich gehe auch davon aus, daß Geld NICHT der entscheidende Faktor war (davon dürfte er sowieso mehr als genug haben), sondern seine Familie.

Die Sache mit Klinsmann und den Bayern sehe ich eher skeptisch; kann mir kaum vorstellen, daß Klinsmann sich in dem Umfeld wohlfühlen wird...

Aber da er schon dort war und weiß, was das bedeutet, wird er sich das wohl gut überlegt haben.

Beste Grüße,

Johnson