-
Hallo,
die Frage kann ich Dir inzwischen beantworten 
Ich habe mich SherWeb Hosted-Exchange entschieden, da es alle genannten Anforderungen unterstützt und durch den Dollarkurs sogar noch relativ günstig ist.
Des Weiteren kann man monatlich kündigen und hat die ersten 30 Tage eine Geld-zurück-Garantie.
Oben drauf kriegt man noch eine Outlook 2007 Lizenz 
Beste Grüße,
Johnson
-
Von der Ausbeute her ist es aktuell auch sehr schwierig, schlechter als Stuttgart zu sein.
Da könnte auch die Mannschaft meines Patenkinds in der CL antreten...
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
jetzt mal Butter bei die Fische liebe iPhone Besitzer.
Wie kommt ihr mit dem SMS schreiben klar?
Macht es überhaupt Spaß lange SMS damit zu schreiben?
Ist es im gehen möglich?
Ich fand, daß das iPhone-Keyboard deutlich schlechter und langsamer zu bedienen ist,
als bspw. ein Windows Mobile-Gerät mit einer ordentlichen (x)T9 TS-Tastatur.
Mag Geschmackssache sein, aber je kleiner die Tasten werden, desto schwieriger ist es beim Gehen noch gezielt irgendwas zu treffen. Wirklich gut funktioniert das IMHO nur mit einer (T9)-Hardwaretastatur!
Spaß machte es mir jedenfalls nicht, aber da mir das iPhone sowieso kein Stück gefallen hat, bin ich da sicher kein Maßstab 
Beste Grüße,
Johnson
-
Mich wundert's ja fast, daß keiner auf die Idee gekommen ist, direkt vor den großen T-Punkten entsperrte iPhones aus den USA anzubieten - hätte bestimmt ganz ordentliche Preise erzielen können :p
Beste Grüße,
Johnson (dessen iPhone ihn morgen per Post verlassen wird)
-
Zitat
Original geschrieben von netgic
Im Datenblatt steht was von 300kb. kann das sein?
Käse!
Selbst wenn VF irgendwie am internen Mailprogramm rumgefingert haben sollte, installiert man eben ein anderes oder man kriegt raus, wie man es rückgängig macht.
Es ist Windows Mobile => es gibt eine Lösung :p
Ich würde aber zu 99% davon ausgehen, daß die einfach irgendwas mit MMS durcheinander gebracht haben.
Beste Grüße,
Johnson (der sich aufgrund von Touch Dual und Touch Cruise gar nicht für das KS20 begeistern kann)
-
Hallo zusammen,
da ich mich nun auch etwas intensiver mit dem Thema Hosted Exchange befassen möchte (bisher nur Erfahrungen mit Mail2Web), würde ich gern wissen, ob mir jemand einen Hosted Exchange Anbieter empfehlen kann, der folgendes bietet:
- Meine alte E-Mailadresse (eigene Domain) muss als Absenderadresse verwendbar sein
- OWA (Outlook Web Access) sollte inkl. sein
- Push-Mail-Funktionalität für Windows Mobile-Geräte muss gegeben sein
- Sync von Kalender, Kontakte usw.
- Hohe Verfügbarkeit & Performance
- möglichst kurze Vertragsdauer
Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
450,- € ist immer noch ein m. E. fairer Preis und guter Kurs. Kannst ja mal schauen, wie die Geräte bei TT (Flohmarkt - Biete) und ebay verkauft werden. Bin sicher, wenn Du es in der Hand hast, machst Du Dir keine Gedanken mehr über den schnöden Mammon. Träume Apple Gadgets sind doch unbezahlbar. 
450€ ist ein Preis, bei dem Du das iPhone anschließend bei eBay wieder mit Gewinn los wirst 
Ich hatte auch KURZ ein iPhone, aber da mich das Gerät leider überhaupt nicht überzeugt hat, ist es zu eBay gewandert und ich konnte es noch ca. 200€ teurer wieder verkaufen.
Somit ist direkt Geld für das nächste Spielzeug (Xda star / Xda Orbit 2 / ASUS P750) da.
Beste Grüße,
Johnson
-
Die Steuern kommen aber (eigentlich) trotzdem noch drauf 
-
Was habt Ihr eigentlich immer mit der Farbtiefe :confused:
Selbst wenn das Display wirklich nur 65k Farben darstellen könnte, würde ein anderes Display überhaupt nichts bringen, da WM sowieso nicht mehr Farben unterstützt.
Wofür auch?!
Die Ablesbarkeit in heller Umgebung könnte allerdings wirklich besser sein.
Beste Grüße,
Johnson
-
- "iPhone"
- "iPhone-Killer"
...
Beste Grüße,
Johnson