Beiträge von Johnson

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an die Prepaidexperten (da ich selbst von dem Thema leider wenig Ahnung habe) ;)

Ich suche einen deutschen Prepaidanbieter (Netz spielt keine Rolle), dessen Karte sowohl Roaming (USA/Kanada) als auch Online Top-Up ermöglicht (damit man die Karte eben im Ausland aufladen kann).

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

EDIT: Hat sich wohl erledigt, da bspw. alle Forderungen vereint :top:

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Selbst BMW hatte bei dem 3er Coupé und Cabrio ab Baujahr 04/2003 bereits die komplette Rückleuchtentechnik (Rücklicht, Bremslicht, Blinker) als LED verbaut.

Was das "Selbst" in dem Zusammenhang bedeuten soll, würde ich allerdings gern mal wissen :rolleyes:
    Ich will jetzt hier keinen Glaubenskrieg anfangen, aber was Innovationen angeht, kann Porsche BMW IMHO in keinster Weise das Wasser reichen.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

für einen Bekannten suche ich das aktuell beste Angebot für die VVL eines o² Genion online Vertrags (Umwandlung in Genion-S-mit-Handy wäre ebenfalls möglich) in Kombination mit einem Xda star oder HTC Touch dual.

Der Umsatz liegt monatlich zwischen 20 und 100€.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Für mich käme aus verschiedenen Gründen ebenfalls kein Porsche in Frage.
    Bei mir hat sich längst eine Übersättigung eingestellt, da (gefühlt) viel zu viele davon durch die Gegend fahren.
    Des Weiteren finde ich das Design nicht sonderlich spannend.
    Ein Boxster (den ich bereits ausgiebig gefahren bin) ist für mich kein echter Porsche und absolut nix besonderes. Noch dazu ist der mir zu eng (Knie kommen ans Lenkrad usw.). Der Cayenne ist IMHO ein absolut sinnfreies Auto (wie alle "Lifestyle-SUVs").
    Die "ordentlichen" Modelle GT x, Turbo und Carrera GT sind viel zu teuer.

Ich lege außerdem sehr hohen Wert auf Verabeitungsqualität (gerade im Innenraum) und wenn ich mir allein die Schalter für die elektrischen Fensterheber ansehe, ist es bei mir vorbei :D

Ich würde mich "fahrsfahrwerkaus"' Meinung anschließen und einen Kombi mit großem Diesel für Langstrecken/Alltag und einen "echten" Sportwagen kaufen, wenn Geld keine Rolle spielen würde.

Ein weiterer Faktor für mich ist, daß ich Porsche zunehmend unsympathischer finde und mit dem Image der Marke auch nicht viel zu tun haben will.

Trotzdem wünsche ich jedem, der sich für die Autos begeistern kann, viel Erfolg dabei, selbst irgendwann einen zu besitzen.

Beste Grüße,

Johnson

klaxx:

Hast Du wirklich die erklärenden Posts weiter vorne gelesen?!

Es wurden doch schon an mehreren Stellen erwähnt, daß Du ein Flugzeug aufgrund des komplett anderen Antriebskonzepts nicht mit einem Auto/Fahrrad vergleichen kannst, da die "Räder" nicht für die Beschleunigung benötigt werden...

Lies Dir das alles mal in Ruhe durch, denk drüber nach und komm ggf. zur Einsicht.

Beste Grüße,

Johnson

Ich denke mir das so:

Das Flugzeug hebt ab, weil es ihm völlig egal ist, was mit dem Boden darunter passiert. Die Räder rollen zwar über das Laufband, aber das spielt keine Rolle.

Viele machen einen Denkfehler, indem sie davon ausgehen, daß das Flugzeug auf dem Laufbahn seine Position nicht verändern würde (dann würde das Flugzeug wirklich nicht abheben).

Das Flugzeug bewegt sich allerdings sehr wohl vorwärts und dadurch passt dann auch die Geschichte mit Relativgeschwindigkeit, Auftrieb usw.

Der Unterschied kommt ganz einfach daher, daß die Räder in diesem Fall nicht die Antriebsenergie übertragen (wie es bspw. beim Auto wäre). Sie sind lediglich dafür da, daß das Flugzeug am Boden "geführt" werden kann. Man stelle sich bspw. mal ein Wasserflugzeug vor ;)
    Dem ist es übrigens auch egal, ob es gegen oder mit dem Strom startet.

Beste Grüße,

Johnson