-
Die Geräte, die ab dem 9.11. bei T-Mobile (D) und o² (UK) verkauft werden, haben angeblich schon eine neue Firmware (1.1.2), die sich nicht mehr mit den bekannten Mitteln aushebeln lassen wird.
Ich gehe aber mal davon aus, daß das nur eine Frage der Zeit sein wird.
Kannst Dir einfach jetzt ein iPhone sichern (optimal wohl mit 1.1.1) und dann einfach hier und an anderen Orten im Netz entspannt den Verlauf verfolgen 
Beste Grüße,
Johnson
edit: zu langsam ...
-
Ich hatte noch kein N95 8GB in der Hand, aber die Verarbeitungs- und Materialqualität meines N95 ist unter aller Sau :mad:
Das Gerät könnte genauso gut von Fisher Price sein.
Das N95 8GB käme für mich allein aufgrund des langsam angebundenen fest verbauten Speichers nicht in Frage.
Beste Grüße,
Johnson
-
Mein iPhone ist inzwischen bei eBay gelandet, da mir doch einfach zu viele Sachen gefehlt haben, die ich an Windows Mobile sehr schätze.
Des Weiteren empfinde ich iTunes und das Synchronisationskonzept als Griff ins Klo, aber damit scheine ich ja ziemlich allein zu sein, wenn man sich den Erfolg der iPods/iPhones ansieht.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
schau mal bei include7.ch , der hat auch eine lösung für dieses problemchen.
Vielen Dank - sehe ich mir morgen mal an.
Beste Grüße,
Johnson
-
Vielen Dank für die Antwort, aber das ist für mich keine Alternative, da ich viel im Ausland unterwegs bin...
Keine andere Möglichkeit?
Beste Grüße,
Johnson
-
Hallo zusammen,
ich habe auch nochmal eine Frage, die hier sicher schon beantwortet wurde, aber ich finde die Antwort nicht mehr.
Folgendes Problem:
Ich speichere grundsätzlich alle Nummern mit Landesvorwahl ab.
Falls nun jemand mit einer Nummer, die ohne Landesvorwahl übermittelt wird, anruft, kann das iPhone die Nummer nicht zuordnen.
Was muss ich ändern, damit das funktioniert?
Vielen Dank für die Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von pallmall
Wieso wird der Bublath eigentlich immer als Wissenschaftler verkannt? Wenns danach geht, was einer im Fernsehen macht, ist Arnie für viele wohl tatsächlich ein Terminator?
Ich waere an deiner Stelle mit sowas eher vorsichtig!
Er hat an der TUM in theoretischer Physik promoviert - den wissenschaftlichen Aspekt kannst Du da wohl kaum leugnen 
Solche Aussagen kann man sich IMHO nur erlauben, wenn man sowas beurteilen kann.
Beste Gruesse,
Johnson
-
Daten sind wieder da 
Wenn die ersten Testberichte positiv ausfallen, ist das Ding gekauft.
Beste Grüße,
Johnson
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
ahja.
wie erklärst du dir dann:
2002 -> 2003 138 weniger unfälle
2004 -> 2005 111 weniger unfälle
wie kann es sein, dass mit tempolimit von einem auf das andere jahr, plötzlich 111 unfälle weniger sind? es wurde nichts geändert. müssten dann eigentlich, wenn man deiner argumentation folgt, an etwas anderem als an den fahrzeugen oder auf eine bessere rücksichtnahme hindeuten und die zahlen sollten eigentlich fast gleich sein wie 2003-2004. oder habe ich irgendwo einen denkfehler?
Alles anzeigen
Nein, hast Du nicht.
Solche Dinge meinte ich ja, als ich sagte, daß man mit solchen Statistiken sehr vorsichtig sein sollte.
Ein "harter" Winter macht in einer solchen Statistik sicher mehr aus als ein Tempolimit 
Lobo: Den Kommentar mit den Menschen, die ums Leben gekommen sind, hättest Dir sparen können - war doch bisher auch eine sachliche Diskussion auf anständigem Niveau...
-
Zitat
Original geschrieben von sinus
Im Grunde hat für mein Verständnis jeder US iPhone User beim Kauf des Handys sein Hirn abgeschaltet oder warum kauft man ein Phone ohne Garantie??
Das sehe ich etwas anders 
Für den Preis, den ich in D/UK für ein iPhone auf den Tisch legen müsste (der Tarif wäre für mich VÖLLIG uninteressant), könnte ich einige iPhones kaufen.
Ganz davon abgesehen ist mir völlig bewußt, daß ich das Ding in einigen Wochen/Monaten sowieso nicht mehr nutzen werde.
Es gibt wenige Handys, die bei mir wirklich längere Zeit genutzt werden.
Das Qtek 8310 war eins davon und mein i600 scheint wieder so eins zu werden.
Ich kaufe mir lieber alle paar Monate ein neues freies/gecracktes Gerät, als mir einen (für mich) sinnlosen Vertrag ans Bein zu binden.
Zitat
Original geschrieben von sinus
Naja jeder muss wissen was er kauft und was ihm das Handy wert ist. Ich für meinen Teil würde nicht über 300€ für ein Handy ohne Garantie ausgeben. Aber das sagte ich glaube schon.
Dann passt ja alles. "Wir" kaufen uns solche Dinge eben einfach, weil wir Spaß daran haben und Du lässt es sein.
Beste Grüße,
Johnson