Sehr witzig ![]()
Das bedeutet gar nichts; zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Daten gab es noch keine größeren Karten...
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr witzig ![]()
Das bedeutet gar nichts; zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Daten gab es noch keine größeren Karten...
Beste Grüße,
Johnson
Hallo,
ich habe inzwischen einige PNs gekriegt und werde es nun wohl so machen, dass mein Bekannter eine einfache VVL im 100er macht und anschliessend auf den 50er downgradet, da die Auszahlung deutlich hoeher ist.
Wer bietet denn bei einer VVL des T & M 100 Web Student aktuell die hoechste Auszahlung?
Vielen Dank fuer das Angebot, aber das ist wirklich das schlechteste Angebot, das mir bei TT JEMALS gemacht wurde :p
Beste Gruesse,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von marck
hier ist immer die rede von eiem DOPOD was ist das denn bitte?
Dopod ist eine Tochterfirma von HTC unter deren Namen HTC Geräte in einigen asiatischen Ländern vertreibt.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
sm edition hat ein einfach nur grausames t9. grundgenug für mich davon abzusehen.
Was findest Du denn daran grausam - ich finde es genial :top:
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Danke für die Erläuterung. Das PPC zu MS gehört war mir nicht bekannt. Also müsste ich dann PPC mit PDA ersetzen? Und bisher habe ich immer gelesen, dass Smartphones keinen touchscreen haben. So sind nämlich auch viele Foren untergliedert. Oder ist das auch verkehrt?
Die Trennung in PPC(PE) und Smartphone mit TS als Unterscheidungsmerkmal ist (bzw. war) MS-Stil.
Ab der naechsten WM-Version ist das anders ![]()
Wenn das so ist, hast Du entweder viel Glueck (weil Du schon alles hast, was Du brauchst) oder Du bist einfach nicht die Zielgruppe solcher Geraete!
Beste Gruesse,
Johnson (der viel zusaetzliche SW auf den WM-Geraeten hat)
Hallo zusammen,
suche mal wieder das beste Angebot fuer einen Bekannten, der folgendes tun moechte.
Wechseln von T & M 100 Web Student zu T & M 50 Web Student mit gleichzeitiger VVL!
Vertrag laeuft Ende des Monats aus und wurde 'vorsichtshalber' bereits gekuendigt.
Wie hoch waere die Auszahlung bei der genannten Aktion?
Vielen Dank fuer Eure Muehe im Voraus!
Beste Gruesse,
Johnson
Ich kenne nur die beiden Gruppen:
PPC (WM, Symbian, Linux)
Smartphones
Da es aus meiner Sicht kein Smartphone ist, habe ich es bei den PPC's eingruppiert.
Was ist es denn deiner Meinung nach?
Die Gruppenbezeichnungen bzw. -einordnungen sind leider komplett falsch!
PPC(PE) sind IMMER Geraete mit Windows Mobile, da PPC(PE) ein geschuetzter Begriff von MS ist.
Alle anderen genannten Systeme sind Smartphone- (S///), Multimediacomputer- (Nokia) oder sonstige Betriebssysteme.
Um zur Ausgangsfrage zurueckzukommen:
Nach aktuellem Informationsstand ist das Geraet einfach nur ein Handy, da wohl keine zusaetzlichen Anwendungen installiert werden koennen und gerade das fuer mich ein Smartphone ausmacht. Der Rest sind einfach nur Features - von denen das F700 allerdings viele hat.
Beste Gruesse,
Johnson
Zu allen Geraeten findet man massenhaft (gute) Testberichte!
Solltest Dir ueberlegen, was Du brauchst und dann das Geraet aussuchen, dass deinen Anforderungen am ehesten gerecht wird.
Beste Gruesse,
Johnson
Echt beeindruckend. Wäre wohl der erste PPC/PE mit einer guten Kamera.
Das ist KEIN PPCPE ![]()
Das System sieht komplett anders aus und die fehlenden Funktionstasten sagen den Rest.
Beste Gruesse,
Johnson
Hallo,
ein paar Antworten!
1) Das kommt drauf an, wie man den Joystick "drueckt"; meist springt man eine Position nach oben/unten/rechts/links. Ist aber IMHO kein grosses Problem, falls einem das Wort Feinmotorik was sagt :p
2) Hab nur die 5er Version - laeuft gut!
Da der P525 einer der schnellsten WM5-PPCPEs ist, wird es zumindest deutlich schneller laufen als auf der Gurke, die Du jetzt hast. Mein P525 ist jedenfalls subjektiv auch schneller als bspw. der TyTN.
Sehr praktisch finde ich uebrigens die Hold-Taste (sowas sollte MS fuer eine Folgeversion von WM vorschreiben).
3) Da das Ding kein UMTS hat und es in UK nicht die passenden Tarife fuer solche Spielchen gibt, habe ich das nie getestet.
4) Die Kamera ist deutlich besser als in den anderen WM-Geraeten, aber nicht fuer mehr als Schnappschuesse zu gebrauchen. IMHO ist die SW, die den Autofokus steuert nicht ganz ausgereift; waehrend des Stellvorgangs ist es kurzzeitig optimal, aber dann fokussiert er immer wieder etwas in die falsche Richtung :confused:
Von bspw. einem K800i ist das Geraet meilenweit entfernt, aber bei WM-Geraeten muss man ja leider immer Kompromisse eingehen.
Die Features des N95 + TS + WM5/6 waeren ein Traum :top:
Beste Gruesse,
Johnson
P.S. Wenn man etwas verkaufen moechte, sollte man es vorher nicht ganz so arg anpreisen :p