Beiträge von Johnson

Vielen Dank für die schnelle Antwort zur nächtlichen Stunde :top:

Wenn das P525 wirklich so lange unterwegs ist, hat es sich wenigstens gelohnt, daß ich den Trion mal wieder neu aufgesetzt habe :D

Bin am Wochenende mal wieder in Deutschland und werde das Gerät dann direkt bei der Post abliefern.

Nochmals vielen Dank und gute Nacht,

Johnson

Hallo zusammen,

seit heute hat mein P525 den gleichen Fehler, den mein MDAc damals schon (mehrfach) hatte: Nach Benutzung des Kabelheadsets scheint ein Kontakt zu klemmen, so daß das Gerät 'denkt', daß das Headset noch eingesteckt ist => Ohrhörer und Mikrofon sind deaktiviert und Gespräche sind nur noch mit HS möglich.
    Soft- und Hardreset sind bereits erfolgt und brachten keine Besserung.

Nun meine eigentliche Frage: Wohin sollte man das Gerät schicken; an den Händler oder direkt an ASUS?
    Bei HTC-Produkten ging ja alles direkt an CS.
    Ich hoffe, daß es dazu bereits Erfahrungswerte gibt.

Vielen Dank für die Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Hallo zusammen,

hier sind ja doch mehr (angehende) Ingenieure als ich gedacht hätte...

Ich würde wirklich niemandem raten, nach dem Bachelor aufzuhören.
    Ich weiß ja nicht, was für einen Job Du Dir später vorstellst, aber damit bist Du wirklich in der untersten Schublade (derer, die ihr Studium zügig und ordentlich abschließen).

Ich bin aktuell im 7. Semester und habe mein Praxissemester bei einem Automobilhersteller mit wenig Buchstaben verbracht und kenne dadurch viele junge Ingenieure dort und auch andere Praktikanten und Diplomanden, die gerade das Studium abgeschlossen haben bzw. abschließen.

Wenn man später gern wieder bei einem solchen Arbeitgeber arbeiten würde, reicht ein Studium mit 1,x-Abschluss, das man in der Regelstudienzeit absolviert hat, NICHT aus.

Einige meiner ehemaligen Kollegen hatten mit solchen Lebensläufen keine Chance, bei einem der interessanten Autobauer zu landen. Natürlich haben die alle ordentliche Jobs mit 40 bis 48.000€ Einstiegsgehalt gekriegt, aber eben nicht die Wunschjobs.

Dafür ist die Konkurrenz bei diesen Firmen einfach zu groß!

Ich mache gerade in England parallel zum Diplom noch den Bachelor und werde anschließend auch noch den Master in England absolvieren (dauert hier nur ein Jahr).
    Selbst das sehe ich noch lange nicht als ausreichend an. Beispielsweise überlege ich gerade noch, auf eine der (sogennanten) Eliteunis zu wechseln, um später bessere Chancen zu haben.

Auslandserfahrung (Studium/Praktika) haben heute eben schon einige Absolventen auf dem Lebenslauf und da muss man sich schon was einfallen lassen, um interessanter zu sein als die Konkurrenz.

Beste Grüße,

Johnson

aandyy: :confused:

Trotzdem sollte JEDER in der Lage sein, nachzusehen, was ein "dummy" ist, da das Wort international verständlich sein sollte.
    Wenn man nicht weiß, was man eigentlich kauft, sollte man es lieber lassen.
    Das hat dann nichts damit zu tun, aus welchem Land man kommt.

Nun bitte BTT :top:

Beste Grüße,

Johnson

Was ist denn das jetzt bitte fuer eine seltsame (und IMHO sinnlose) Diskussion.

Es ist kein Geheimnis, dass einige Geraete erst in anderen Laendern mit meist kleineren Maerkten released werden, um die letzten Fehler zu beseitigen usw.

Unsere deutschsprachigen Nachbarn aus Oesterreich und der Schweiz wissen sicherlich, wovon ich rede.

Das hat verschiedene Gruende und es gibt IMHO keine feste Regel fuer diese Vorgehensweisen.

Dass einige Dinge in anderen Laendern, in denen nicht so viel Kaufkraft vorherrscht, guenstiger sind, ist doch voellig normal.

Autos sind auch ein gutes Beispiel dafuer - da macht uebrigens auch nicht jeder Hersteller bei dem Spielchen mit.

Beste Gruesse,

Johnson

Ich gehe mal davon aus, dass Appledisplays nicht soooo anders sind als bisherige Touchscreens => Folien sollten kein Problem sein.

Da einige von Euch Apple jedoch auf jedem Sektor ALLES zutrauen, kann es natuerlich auch sein, dass dieses Display voellig anders funktioniert, keine Folien vertraegt, nie verkratzt und ueberhaupt nicht dreckig werden kann (auch wenn die Bilder/Videos von der Keynote eine andere Sprache sprechen).

Wahrscheinlich sollte jeder iPhonekaeufer mal bei Brando die passende Folie mitbestellen, damit das Geraet (ohne vertieftes Display - wie sonst meist bei TS ueblich) ein paar Wochen lang ansehnlich bleibt.

Beste Gruesse,

Johnson