Beiträge von Johnson

    Du vermischst da aber einige Dinge...




    Ich finde - wie in einem anderen Thread bereits erwähnt - daß dieser Vergleich total schwachsinnig ist, da die Geräte wirklich total unterschiedlich positioniert sind. N95 und Ameo trennen doch vom Konzept wirklich Welten


    Zitat

    Original geschrieben von sofastreamer
    ameo: im zeitalter der umpcs für den vorgegebenen preis einfach lächerlich.


    In einem anderen Thread habe ich bereits die Quellen verlinkt, die darauf hinweisen, daß die GERÜCHTE, die von $1500 ausgingen, totaler Blödsinn sind.
    Das Ding kostet in D 500€ mit Vertrag (üblicherweise ca. 800€ ohne) und in UK umgerechnet keine 750€ ohne Vertrag. Den Preis finde ich absolut angemessen.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von harle
    Schlecht ist, dass da noch 19% Mehrwertsteuer drauf kommen, wenn es Brutto ist :)


    Ja, Angela :D (da hat wohl einer was nicht verstanden :rolleyes: )


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von pallmall
    Der hat doch nur nen Doktor in Sportwissenschaften, daß ist doch auch nicht mehr wert, als ein Internetführerschein gesponsert vom Arbeitsamt.


    Da ich weder das Eine noch das Andere habe, kann ich das schlecht vergleichen, aber ich finde deine Arroganz schon beeindruckend.
    Hast Du denn in Sportwissenschaften promoviert?! Falls ja, freut es mich fuer Dich, dass es Dir so leicht gefallen ist. Fall nein, solltest Du Dich lieber etwas zurueckhalten.


    Beste Gruesse,


    Johnson (der auch einen Dr. in Sportwissenschaften als Leistung anerkennt)

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    :rolleyes:


    Du hast hier aber mit dem N95 verglichen bzw. wolltest eine Vergleichsdiskussion - hier geht es um das N95 und nicht um den MDA Pro - mit dem kannst Du das HTC Gerät gerne und sicherlich besser vergleichen aber bitte nicht hier


    Das habe Ich nicht und das will ich auch gar nicht, da mir bewußt ist, daß die Geräte eine völlig verschiedene Klientel ansprechen ;)


    Immer schön entspannt bleiben :p


    Wie Dir dazu vielleicht entgangen ist, kann man an 500€ mit Vertrag ebenfalls ablesen bzw. abschätzen, was das Gerät OHNE Vertrag kosten wird.
    Des Weiteren gibt es in UK schon Preise ohne Vertrag => umgerechnet unter 750€.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    SUVs sehen gut aus,


    Das würde ich mal ganz schnell in die Kiste mit den subjektiven Meinungen stecken.


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    man hat ne erhöhte Sitzposition


    Das hab ich mir ja schon immer gewünscht ;)


    Zitat

    Original geschrieben von datmoe
    und natürlich spielt die Sicherheit für einige auch eine Rolle.
    Ist natürlich blöd für denjenigen, der bei nem Crash mit nem SUV in nem Polo oder so sitzt...


    Bei einem Crash mag das richtig sein, aber sonst sind die Dinger "normalen" Autos allein wegen des hohen Schwerpunkts in allen fahrdynamischen Kriterien unterlegen.
    Aber von mir aus kann natürlich jeder gern mit so einem Gefährt rumfahren, wenn er sich dadurch besser fühlt...


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    also allein schon bei den ca. 1500$ - sprich ca. dem doppelten Preis - würde zumindest ich mir Vergleiche sparen ...


    Von wegen


    500€ mit Vertrag (Relax 100) und damit bspw. billiger als es der MDA Pro damals war.
    Ich würde das mal "Kampfpreis" nennen :top:


    Beste Grüße,


    Johnson

    [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,18016-_,00.html]Neuigkeiten[/URL]


    IMHO wichtigste Punkte:


    - Release im März
    - 500€ mit Relax 100


    Beste Grüße,


    Johnson (der von den 1.500$-Gerüchten nie was gehalten hat)