Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ganz doofe Frage meinerseits und zwar weil ich mich mit Windows Endgeräten nicht so auskenne.
    Und zwar ist das ein Pocket PC Phone Edition wie der P525, also wird da mit Stift navigiert oder ist das ein Windows Smartphone Edition, also ohne Touchscreen?
    Das liest man ja nirgends?
    gruß mayday7

Ist ein Pocket PC Phone Edition :top:

Das "Akkuproblem" halte ich fuer nebensaechlich, da man ja sicherlich meist im Auto navigieren wird und man ja stetig laden kann.

Scheint eher noch ein SW-Problem zu geben, das aber sicher auch bald behoben ist - kann man beim P3600 ja gut beobachten.

Beste Gruesse,

Johnson

So sehe ich das auch. Hab ja oben bereits erwaehnt, dass der Trion MIR ausser UMTS keine Vorteile bietet und bspw. das Display deutlich schlechter ist.

Ich komme mit dem Joystick des P525 gut klar, aber fuer viele ist das Ding ein Aergernis und das scheint ASUS erkannt zu haben. Ich bin allerdings gespannt, wie es komplett ohne gehen soll.

ASUS traue ich ohne Weiteres zu, die genannten Staerken des P525 zu erhalten und an wichtigen Stellen nachzubessern. Hoffentlich ist UMTS dabei, da das fuer viele Interessenten kaufentscheidend sein duerfte.

Beste Gruesse,

Johnson

Hallo zusammen,

auf einigen Seiten kann man bereits erste Details zum Nachfolger des P525 finden, da dieser fuer den iF-Design-Award eingereicht wurde.

Sieht IMHO ganz schick aus; eine Weiterentwicklung des P525 eben.

Folgendes ist bereits bekannt:

- deutlich duenner: 15,4mm
    - GPS integriert
    - Jog-Wheel
    - hochwertige(re) Verarbeitung
    - Kamera vorhanden (Aufloesung bisher unbekannt)

Was mich allerdings wundert; es scheint weder Joystick noch -pad zu geben
    :confused:
    Des Weiteren ist die Frage, ob jetzt endlich UMTS dabei ist.
    Ansonsten ist die Weiterentwicklung IMHO gelungen, da ich die geringere Dicke, GPS und das Jog-Wheel durchaus sinnvoll finde.
    ASUS hat bereits beim P525 mit einigen kleinen, aber wirksamen SW-Erweiterungen gute Arbeit geleistet - einer der Gruende, wieso mein Trion inzwischen "arbeitslos" ist.

Ich bin gespannt, wann das Geraet auf den Markt kommt und womit ASUS uns noch ueberraschen wird.

Sobald weitere Details bekannt werden, werde ich diesen Post editieren.

Beste Gruesse,

Johnson

Hallo,

Skype ist auf der beiliegenden CD oder auch direkt bei Skype erhältlich.

Wenn Du im Kontaktmenü bist, drückst Du erst mit dem Joystick nach oben, bis Du in der Adresszeile "Namen oder Nummer eingeben" bist, dann klappt das.

Beste Grüße,

Johnson

Hallo,

über USB sollte wohl gehen, aber ich weiß es bei Symbian nicht genau (WM kann es). Das mit dem Ethernetkabel wirst Du wohl vergessen können, da es sicherlich um ein Firmennetzwerk geht, bei dem Du Dich erst anmelden musst und dazu wird das N95 wohl kaum in der Lage sein.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von zedausk
    Hallo alle weiss einer ob man man das N95 auch über Wlan als Modem benutzen kann über Bt und Usb is ja klar aber geht das auch über Wlan.

Die Frage hatten wir doch schon mal :p

Ich würde TIPPEN, daß es nicht geht, da mir kein Handy bekannt ist, daß quasi als WLAN-Router arbeiten kann - ich lasse mich diesbezüglich gern konkurrieren.

Beste Grüße,

Johnson

Die Sache hat sich wohl erledigt...

Ich habe dem Verkäufer spaßeshalber mal geschrieben:

"Hallo,

ihrem Angebot bei eBay habe ich Ihre E-Mailadresse entnommen.

Ich hätte gern den Preis für ein (oder mehrere) Nokia N95.

Wie sieht es mit Garantie/Gewährleistung aus?

Vielen Dank für Ihre Mühe im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

xxx"

Antwort:

"Hi,
    The price for 1 phone is 200 euro including all the shipping taxes. All the phones are brand new in sealed boxes , equiped with all accesories , unlocked and 1 year international warranty provided by factory.
    The delivery will take maximum 2 days(48 Hours).
    I will support all the shipping and insurance taxes.You will not pay any custom taxes because i will shipp the phones to you as GIFT.

Reply Back"

Da war's schon mehr als klar...

"Trotzdem wollte ich's mal provozieren:

Hi,

and why do you answer in english if you ship from Germany?
    How do you want the payment to be processed?

Best regards,

xxx"

Seine Antwort:

"Dear sir, for payment i use Western union, but the deal go strictly according to eBay's rules and policy
    regarding to this auction - to start the official transaction, I need
    to know your details to start the transaction and to change those
    details :

First Name:
    Last Name:
    Street Address:
    City: State/Province: Zip Code:
    Country:
    eBay username:

As soon as I have them I'll start the official procedure, and eBay
    will notify you about this. You'll also receive important guidelines
    + instructions from them (please go through them exactly).
    I'll handle the shipping, so this will be free of charge for you + I
    am willing to deduct you with the fee for handling the payment
    procedure.
    Also, a refund policy will be included.
    Looking forward to hearing from you.

Cheers !"

:D

Meine Antwort: Darauf gab es natürlich keine mehr...

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Unwahrscheinlich. Wenn die tatsächlich von VF stammen würden, dann wäre der Bildschirmhintergrund rot und unter dem Display wäre fett "vodafone" aufgedruckt. :rolleyes:

Werden S60-Geräte auch softwaremäßig gebrandet? Hab noch kein solches gesehen.
    Mit dem Schriftzug unter dem Display dürftest Du allerdings Recht haben ;)