Beiträge von Johnson

    Hallo zusammen,


    folgendes hat mir ein sehr aufgeregter Bekannter gerade geschildert.
    Er hat im September einen Genionvertrag ("normaler" Genion) abgeschlossen.
    Zu der Zeit gab es kostenlos für 3 Monate die Genion-Flat dazu, die man laut Werbung NICHT kündigen muss. Es sollte eine Art Testangebot sein.


    Nun hat o² die Genion-Flat eigenmächtig verlängert mit der Begründung, daß sie ja angeblich per SMS darüber informiert hätten und man hätte ja widersprechen können.


    Da meinem Bekannten das Problem leider jetzt erst aufgefallen ist - er nutzt die Karte nicht selbst, hat er bei o² angerufen und sich beschwert. o² bietet nun an, die Flat zu streichen - für eine Gebühr von 150€ :eek:


    Was kann man wohl dagegen tun?


    Es handelt sich übrigens nicht um einen Schubladenvertrag und eben auch um keinen Vertrag, bei dem die hohe Subvention bei Abschluß von Genion + Flat genutzt worden ist.


    Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Da ich zur Zeit in England bin, werde ich mich Montag mal genauer informieren, aber auf deren Website kann man nicht genau sehen, wie es nun wirklich funktioniert - "echtes" Skype oder auch nur so ein Vermittlungsdienst. Bspw. Messaging scheint nicht zu gehen...

    Zitat

    Original geschrieben von MilchCow
    Mit welchem Mobiltelefon nutzt Du diese Version von Skype? Habe sie auf meinem N73 installiert, aber aus irgend einem Grund beendet sie sich andauernd wieder...


    Das funktioniert IMHO nur mit dem "X-Series"-Angebot von 3 - siehe hier


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Von was reden wir jetzt eigentlich?


    Von Outlook "Mail", das ist IMAP und POP3 und sowieso nicht auf dem Mist von M$ gewachsen, sondern einfach Standard. Das kann das Apple Phone natürlich auch.


    Natürlich nicht. Es geht mir nicht nur um E-Mails, sondern um PIM; also Kontakte, Termine und auch E-Mails


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    Von Microsoft ActiveSync? ("Outlook Sync" gibt es gar nicht) Das üterstützt ja heute schon der iPod. Schonmal einen unter Windows verwendet? Und genauso wird es mit dem iPhone funktioneren.


    Ich würde behaupten, daß jeder außer Dir sicherlich unter Outlooksync verstanden hätte, was ich mein(te): Den Sync mit Outlook! Wie das Programm heißt, interessiert doch wirklich niemanden. Dann geht es noch darum, wie reibungslos der Ablauf ist und das spricht IMHO für ActiveSync.


    Zitat

    Original geschrieben von gaspode
    So, wer darf jetzt mit den Augen rollen?


    Na ja, tu was Du nicht lassen kannst.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von flashlight
    Bei mir stand, dass ich 2 Leuten eine Einladung schicken kann, was ich auch genutzt habe.
    Meint ihr, dass man vielleicht auch die exe-Datei (Ausführungsdatei) verschicken kann?
    Dann wäre es möglich, dass ihr alle noch das neue ICQ bekommt ;)


    Geht nicht, beim Einloggen kommt dann eine Nachricht mit "...the gates are closed..."



    Ich hab die Version auch nur kurz angetestet und inzwischen läuft wieder Trillian Pro. Ich konnte wirklich nicht erkennen, welche lohnenswerte Neuigkeit ICQ 6 mir bitten soll.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Amerikaner
    Du mußt einfach zuerst "register" wählen, dort deine Email-Addy eintragen und dann dem Link in der Email folgen.


    Und könnte dieses permanente Fragen nach Einladungen bitte aufhören?! Jeder kann sich doch nun problemlos "seine" Testversion saugen.


    Guten Morgen,


    ich weiß jetzt, woran es lag.
    Da ich immer direkt dem Link aus einem vorherigen Beitrag gefolgt bin, gab es seltsamerweise keinen Registerbutton.
    Der "Umweg" über die ICQ-Startseite brachte mich dann zu der gleichen Seite MIT Registerbutton :apaul:


    Beste Grüße,


    Johnson