Beiträge von Johnson

Zitat

Original geschrieben von Smartphoner
    @ Johnson: Solch eine Sch... kann nur ein Windows User schreiben. Besser Klappe halten wenn man keine Ahnung von OS X hat. :flop:

Vielen Dank für die Blumen :)

Wir werden ja sehen, wer am Ende Recht behält

Beste Grüße,

Johnson (Windows-, Windows-Mobile-, Linux- und Symbiannutzer, der OS X nur ein paar Tage getestet hat und sich eher mit den alten OS Versionen auskannte)

edit:

Ich habe mal nachgesehen, was "Cover Flow" ist und weiß nun, daß es ebenfalls in die Kategorie "Spielerei" gehört - wird editiert

Beste Grüße,

Johnson

Also doch :D

Dann werde ich mal schauen, ob ich dort auch Sachen finde, die speziell England betreffen. Ansonsten geht die Suche weiter.

Jedenfalls schon mal vielen Dank für Eure Antworten!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2

@ Johnson: ...
    Das ist mit eine Sache die mich einfach immer wieder begeistert. Dieses Sicherheitsgefühl schon alleine.
    ein zweiter Akku ist da IMHO nicht das selbe.
    Eine Hand-Kurbel schon gar nicht.

Das kann ich natürlich schon verstehen, aber da ich aus dem Windows-Mobile-Lager komme, bin ich es sowieso gewohnt, daß das Gerät mehrfach täglich am Rechner hängt und keine Woche am Stück durchhält.
    Noch dazu habe ich bisher JEDES Handy abends geladen. Einige Leute schreien dann wegen Akkupflege usw., aber wenn es dem Akku wirklich auf Dauer schadet, kaufe ich eben nach einem Jahr (falls ich ein Gerät überhaupt mal wieder so lange nutzen sollte) einen neuen Akku für ein paar Euro.
    Noch dazu bin ich viel mit dem Auto unterwegs und auch da kommt ein Telefon bei mir oft ans Ladegerät.
    Eine Handkurbel etc. fände ich unter normalen Umständen allerdings auch ziemlich bescheuert :D

Beste Grüße,

Johnson

edit:

hdwirtz:

Sehr clevere Lösung, um auch mal das N76 antesten zu können :top:

Wartet mal ab, was bis dahin noch passieren kann - ein halbes Jahr ist eine verdammt lange Zeit. Bis zum Serienstart in D sollte sich Apple dann noch was einfallen lassen (Stichwort: UMTS und Upgrades an anderen Stellen).

Das iPhone ist für mich ein Gadget, das nur aus Spielerei bei mir landen könnte. Alles für mich wichtige kann das N95 besser.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    dragon-tmd, was mich im Moment am meisten interessiert, bzw. am meisten Sorgen macht, ist die Akkulaufzeit, aber ein Test macht wohl noch nicht viel Sinn, weils en Proto ist, oder?

Daß für viele Nutzer, die Akkulaufzeit immer so entscheidend zu sein scheint, kann ich wirklich NICHT nachvollziehen.
    Wenn man ein solches Gerät kauft, wird man genug Geld haben, um sich einen 2. oder auch 3. Akku leisten zu können.
    Wenn man dann mit dem Gerät unterwegs ist, kann man doch einfach noch einen Akku mitnehmen. Ich wüsste nicht, wo da das Problem sein sollte.
    Wenn es nur darum geht, daß der Akku zu viel Platz wegnimmt, bspw. abends beim Feiern, dann gehe ich davon aus, daß es einen Abend locker überstehen wird. Bei so ziemlich jeder anderen Nutzungsart wird man doch wohl einen so kleinen Akku irgendwo verstauen können.

Beste Grüße,

Johnson (dem wichtiger wäre, daß Skype bis zum Erscheinungstermin ebenfalls erscheint)

Hallo zusammen,

da ich mich momentan im Rahmen des Studiums in England aufhalte, wüsste ich gern, ob jemandem von Euch ein englisches Forum - ähnlich TT - bekannt ist.
    Es geht mir dabei weniger um Testberichte (da die hier ja sowieso gut sind), sondern um Neuerscheinungen, Preise (wie bei uns im Werbeforum) usw.

Vielen Dank für Eure Mühe im Voraus!

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von T.W.G
      DJ Wisdom:

Meinst Du die Aktien steigen jetzt noch weiter als aktuell? Sind doch schon auf 75 Euro hoch...

Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der Credit Suisse stufen die Aktie von Apple Computer (ISIN US0378331005/ WKN 865985) weiterhin mit "outperform" ein. Das Kursziel werde von 90 auf 120 USD erhöht. (10.01.2007/ac/a/u)

(Quelle: OnVista)

Beste Grüße,

Johnson (der seine Aktien (noch) hat)

edit:

Bei Balda hab ich gestern Abend auch noch überlegt, aber leider nicht zugeschlagen :rolleyes: