Beiträge von Johnson

Hallo,

ich habe auch eins und da bei diesem Gerät die SIM-Karte nicht zu fest sitzt, drückt man einfach mit dem Daumen leicht auf die Karte und schiebt sie raus ;)

Da Du nach einem Trick fragst, scheint das bei deinem ja nicht zu funktionieren...
    Vielleicht hilft ein Streifen eines sehr stark klebenden Klebebands - dann könnte man genau in der passenden Richtung an der Karte ziehen.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die aktuell sind, nicht die erst in 6 Monaten rauskommen.

Mal eine Frage dazu.
    Ich studiere bspw. in England und hier kommen einige Filme deutlich früher raus.
    Da ich regelmäßig ins Kino gehe, sehe ich einige dieser Filme eben auch schon früher.
    Sollte sich jemand wie ich dann auch so lange zurückhalten bis der Film in D raus ist?!

Beste Grüße,

Johnson (der die Aufregung nicht nachvollziehen kann)

Fällt Dir was auf!?

Was passiert denn wohl, wenn eine Firma, die spitzenmäßige Hardware produzieren kann, auf bereits "fertige" Betriebssysteme setzen kann ;)

Und genau da sehe ich das Potential :top:

Samsung hat sich bisher nie sonderlich um diese Märkte bemüht, aber wenn die wollen, könnten die mehr Geräte auf den Markt werfen als Nokia und HTC zusammen.

Dann fehlt nur noch die Einsicht, daß vielleicht mal ein paar "Killergeräte" (wie bspw. das N95) eine Chance verdient haben.

Beste Grüße,

Johnson

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    ich muss als leidenschaftlicher apple/ipod-hasser gestehen, dass sie mit dem iphone einige wirklich sehr interessante ansätze wagen und in einem tollen gerät vereinen dass es so noch nicht gegeben hat.

Zu der Gruppe zähle ich mich auch, aber ebenso wie Du kann ich auch zugeben, wenn Apple interessante Ideen zeigt.
    Potential ist vorhanden, aber das Gerät ist IMHO einfach falsch für den Massenmarkt.

Zitat