Ich weiß nicht, welcher Tarifklasse das entspricht, aber afaik sind jeden Monat mind. 100€ (teils deutlich mehr auf der Rechnung).
Beste Grüße,
Johnson
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß nicht, welcher Tarifklasse das entspricht, aber afaik sind jeden Monat mind. 100€ (teils deutlich mehr auf der Rechnung).
Beste Grüße,
Johnson
Hallo zusammen,
ich würde gern wissen, wer mir das beste Angebot für die Kombination
- VVL T&M 100 Web Student
- Samsung D900
machen kann.
Ist für die VVL eines Bekannten.
Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
Ich spreche nicht generell von Windows Mobile Telefonen sondern von den QTEK (HTC) Geräten. Ich kenne diverse Besitzer, welche dieses zu einem PDA degradiert haben und wieder ein herkömliches Handy nutzen.
Gruss
Danny
Was soll man dazu sagen... Macht ja nix!
Und nun BTT
Beste Grüße,
Johnson (der sehr wohl mit HTC-Geräten telefoniert und viele Leute kennt, die das ebenso tun :eek:
)
ZitatOriginal geschrieben von DannyE61
Nein, nein der Nachteil der MDA Geräte liegt lediglich darin, dass man damit nicht telefonieren kann....
Die Sende- und Empfangsleistungen sind so schlecht, dass ich das Teil wieder verkaufen musste weil ich zu Hause nicht mehr telefonieren konnte.
Mit dem E61 funzt das problemlos
Gruss
Danny
Vorsicht :p
Die Geräte unterscheiden sich diesbezüglich SEHR stark voneinander - man sollte das also nicht pauschalisieren.
Ich telefoniere seit Jahren problemlos mit diversen Windows Mobile Geräten.
Der (aktuelle) Vorteil von Symbian sind die teils etwas besser ausgestatteten Geräte (falls das N95 zeitnah auf den Markt kommen sollte).
Beste Grüße,
Johnson
Sorry, böses OT ![]()
Von einem Ameo habe ich vorher NIE gehört/gelesen und man findet auch nix.
Deswegen fand ich das so interessant - ich bin gespannt auf beide Geräte ![]()
Den HTC Ameo finde ich in der Liste ja direkt interessanter ![]()
Was sollen einem die Preise denn genau sagen? Die "Trade"-Preise liegen ja alle über dem RRP-Preis (UVP)!?
320Pfund wären ja mal ein echtes Schnäppchen
:top:
Da ich zurzeit in England bin, nehm ich zu dem Preis gern eins.
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!
Wenn man sich ein N80 kauft, sollten einen 8 Euro für einen Adapter doch eher weniger stören, oder?
Wenn das N95 dann irgendwann mal rauskommt, investiere ich gern noch ein paar Euro in sinnvolles Zubehör (bspw. 2. Akku, Kfz-Lader).
Beste Grüße,
Johnson
ZitatOriginal geschrieben von ArneH
Kommt eigentlich aus Australien als "Holden Monaro" und geht wie Schmidts Katze...
Selbst Jeremy Clarkson von TopGear war begeistert.
MfG Arne
Und zwar vor allem deswegen, weil das Auto der absolute Driftkönig ist
Kannst Dir ja mal die zugehörigen TopGear-Folgen ansehen - das Auto ist eine Legende ![]()
Re: IMEI --> Baurheine
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lee1980
Hallo Leute,
ich hoffe ich bekomme hier mal die Hilfe.
Ich habe Ein HTC TYTN von Eplus bestellt. Inwzischen weiß ich die IMEI nummer von dem Gerät auch und ich kenne auch die eigentliche Aufteilung von IMEI-Standard.
Nun will ich anhand der Seriennummer-Teil (die Ziffern 9-14) auf die Baureihe schließen um zu wissen ob es die bekannten Probleme mich auch erwarten werden oder nicht ? Weil hier ist ja die Rede von ganz anderen Zahlen sowie (HT635 , etc)
Ich weiß zwar dass diese Zahl sozusagen das Herstellungsdatum hergibt aber steht die dann auch irgendwie in der IMEI bzw. Seriennummerteil drin ?
Danke für jede Hilfe
Ich muss gestehen, daß ich dein Problem nicht verstehe; Dir ist ja bereits bekannt, daß man an der SERIENNummer (also HTxxxF...) bereits erkennen kann, um welche Baureihe es sich handelt. Ein kurzer Besuch in der PPC-Welt wird Dir dann genügen, um zu sehen, ab wann welcher Baureihe die Geräte weniger Fehler haben.
Was willst Du dann noch mit der IMEI?!
Beste Grüße,
Johnson (der gerade einen HT626F für seinen eingeschickten HT626F gekriegt hat :mad: )
ZitatOriginal geschrieben von sushi-master
Das sind Excel-Dateien (in "Eigene Dateien"). Wurden halt nie gelöscht... Musste auch mein Outlook selbst anpassen. Alle alten mails waren auch noch drinne! Aber das ist doch überhaupt nicht relevant für die Thematik!
Das nenne ich mal extremst professionell :p
Hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber hier bin ich raus, da es einfach nur noch lächerlich ist.
Beste Grüße,
Johnson