Beiträge von Johnson

    Hallo zusammen,


    ich würde gern wissen, wer mir das beste Angebot für die Kombination


    - VVL T&M 100 Web Student
    - Samsung D900


    machen kann.


    Ist für die VVL eines Bekannten.


    Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Ich spreche nicht generell von Windows Mobile Telefonen sondern von den QTEK (HTC) Geräten. Ich kenne diverse Besitzer, welche dieses zu einem PDA degradiert haben und wieder ein herkömliches Handy nutzen.


    Gruss
    Danny


    Was soll man dazu sagen... Macht ja nix!


    Und nun BTT


    Beste Grüße,


    Johnson (der sehr wohl mit HTC-Geräten telefoniert und viele Leute kennt, die das ebenso tun :eek: ;) )

    Zitat

    Original geschrieben von DannyE61
    Nein, nein der Nachteil der MDA Geräte liegt lediglich darin, dass man damit nicht telefonieren kann....
    Die Sende- und Empfangsleistungen sind so schlecht, dass ich das Teil wieder verkaufen musste weil ich zu Hause nicht mehr telefonieren konnte.
    Mit dem E61 funzt das problemlos


    Gruss


    Danny


    Vorsicht :p


    Die Geräte unterscheiden sich diesbezüglich SEHR stark voneinander - man sollte das also nicht pauschalisieren.
    Ich telefoniere seit Jahren problemlos mit diversen Windows Mobile Geräten.
    Der (aktuelle) Vorteil von Symbian sind die teils etwas besser ausgestatteten Geräte (falls das N95 zeitnah auf den Markt kommen sollte).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Sorry, böses OT ;)
    Von einem Ameo habe ich vorher NIE gehört/gelesen und man findet auch nix.
    Deswegen fand ich das so interessant - ich bin gespannt auf beide Geräte :)

    Den HTC Ameo finde ich in der Liste ja direkt interessanter ;)
    Was sollen einem die Preise denn genau sagen? Die "Trade"-Preise liegen ja alle über dem RRP-Preis (UVP)!?


    320Pfund wären ja mal ein echtes Schnäppchen
    :top:
    Da ich zurzeit in England bin, nehm ich zu dem Preis gern eins.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Naja, seit nun fast anderthalb Jahren sind sie ja auf diese kleineren Stecker umgestiegen!
    War bei meinem N80 schon ganz schön nervig! Da hatte man von einem Tag auf den anderen keine auflademöglichkeit im Auto mehr! Und dieser Adapter war mit anfangs knapp 8 Euro auch nicht grad billig!!


    Wenn man sich ein N80 kauft, sollten einen 8 Euro für einen Adapter doch eher weniger stören, oder?


    Wenn das N95 dann irgendwann mal rauskommt, investiere ich gern noch ein paar Euro in sinnvolles Zubehör (bspw. 2. Akku, Kfz-Lader).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von ArneH
    Kommt eigentlich aus Australien als "Holden Monaro" und geht wie Schmidts Katze...
    Selbst Jeremy Clarkson von TopGear war begeistert.


    MfG Arne


    Und zwar vor allem deswegen, weil das Auto der absolute Driftkönig ist :D
    Kannst Dir ja mal die zugehörigen TopGear-Folgen ansehen - das Auto ist eine Legende ;)

    Re: IMEI --> Baurheine



    Ich muss gestehen, daß ich dein Problem nicht verstehe; Dir ist ja bereits bekannt, daß man an der SERIENNummer (also HTxxxF...) bereits erkennen kann, um welche Baureihe es sich handelt. Ein kurzer Besuch in der PPC-Welt wird Dir dann genügen, um zu sehen, ab wann welcher Baureihe die Geräte weniger Fehler haben.
    Was willst Du dann noch mit der IMEI?!


    Beste Grüße,


    Johnson (der gerade einen HT626F für seinen eingeschickten HT626F gekriegt hat :mad: )

    Zitat

    Original geschrieben von sushi-master
    Das sind Excel-Dateien (in "Eigene Dateien"). Wurden halt nie gelöscht... Musste auch mein Outlook selbst anpassen. Alle alten mails waren auch noch drinne! Aber das ist doch überhaupt nicht relevant für die Thematik!


    Das nenne ich mal extremst professionell :p


    Hab jetzt den ganzen Thread gelesen, aber hier bin ich raus, da es einfach nur noch lächerlich ist.


    Beste Grüße,


    Johnson