Beiträge von Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von Dada
    Ich bin so heiss auf das N95, dass ich schon überlege, mir bis dahin noch ein N80 zuzulegen, um mich schonmal mit dem Gerät auseinanderzusetzen... vor allem wenn das N95 wirklich erst im April kommt.
    Andererseits würde ich mich sehr ärgern, wenn ich mir wegen 2 Wochen den Aufwand und die Kosten für das N80 eingehandelt hätte...


    Das "Problem" habe ich auch ;)
    Ein N80IE wäre eine Möglichkeit, da meine letzten Symbianerfahrungen mit dem E60 schon etwas länger zurück liegen und davor das berühmte Sendo X für ein paar Wochen bei mir sein durfte.
    Wenn man wirklich noch 3 Monate warten muss, wäre das N80IE herzlich willkommen, aber für 2-3 Wochen lohnt sich der finanzielle Aufwand dann doch nicht (da ich keine Geräte, die keine Fehler aufweisen, einfach innerhalb eines Monats zurücksenden möchte - so fair sollte man den Händlern ggü. sein)


    Beste Grüße,


    Johnson (der eigentlich gern bei Windows Mobile bleiben würde, aber einsieht, daß die Symbiangeräte momentan einfach stärker sind)

    Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Ok, hast wohl recht, und was haltet Ihr Uhren-Experten so von der Uhr


    Hallo,


    ich bin zwar absolut kein Uhrenexperte, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, wirken Gehäuse und Armband nicht besonders hochwertig.
    Als relativer Laie würde ich jedenfalls NIE denken, daß diese Uhr ~1.000€ kostet.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Dejà Vu: 3/10


    An dem Film finde ich wirklich beinahe alles schlecht; lächerliche und dümmliche Story, langweilige Charaktere, Handlung absolut vorhersehbar usw.


    Leider war es im Kino so voll, daß wir keine Karten für "Babel" mehr gekriegt haben und uns diesen Mist ansehen "mussten".


    Beste Grüße,


    Johnson

    Zitat

    Original geschrieben von monte
    8:50 Uhr ca. 20 Personen vor dem Laden


    9:05 Uhr Kumpel von mir hat eine Bose 3.2.1. Anlage gekauft. empf. Vk Bose 2250€, internetpreis 1998€.


    9:20 Mit Boseanlage unter dem Arm für 1618€ den Laden verlaßen :D


    Was war denn der eigentliche Listenpreis im MM?
    Ich hoffe doch schwer, daß er ein 3.2.1 GSX erworben hat und nicht nur ein "einfaches" 3.2.1 ;) (sonst war es mal wieder nur für MM ein guter Deal).


    Beste Grüße,


    Johnson

    Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr!


    Ich freue mich auf folgendes:


    - Abschluß des Diploms / Beginn des Masters
    - diverse Auslandsaufenthalte (Studium / Praktika)
    - seit Jahren evtl. mal wieder Urlaub machen
    - neue Handys
    - neue Autos
    - evtl. eine neue Uhr zum Diplom
    - viele Dinge, die sich ändern werden
    - ein Silvester, das nur besser werden kann als gestern :p


    Ich muss feststellen, daß ich keine größeren Sorgen habe und es auch allen Leuten in meinem näheren Umfeld den Umständen entsprechend gut geht :top:


    Beste Grüße,


    Johnson